Michael Skibbe Thread Nr.3

  • allerfeinste Comedy hier. Weisst Du, wenn Du Argumente bringen würdest, dann könnte man sich ja damit auseinandersetzen. Aber ich diskutier ja auch nicht mit nem Haubrichs oder Vomland. Ich will die Leute ja nicht überfordern! :D Sorry, aber bei soviel Mumpitz lohnt doch echt keine Diskussion.


  • im uefa cup sind wir bislang auch noch ohne sieg :LEV14


  • sag mal bitte. zu welcher sekte gehörst du eigentlich???


    ich glaube wohl das du deinen eigenen schuß nicht gehört hast.


    du findest hamburg und schalke ein einfaches anfangsprogramm??? kuschen tut hier niemand. der zorn könnte allerdings gegen dich gerichtet sein.



  • :LEV11
    Selbst ein 3:0 Sieg gegen Karlsruhe wird von dir schlecht geredet! Allein deswegen fehlt kann ich deine Aussagen nicht im geringsten Ernst nehmen!!
    Einerseits sagst du, zählen Leistungen und Ergebnisse, dann aber kommst du mit Sachen wie "langweiliger Kick" "glückliches Unentschieden dank Tormann" an. Da zählen auch die Ergebnisse und gerade das Schalke Ergebnis ist in meinen Augen positiv zu bewerten.


    Und eine mangelnde Integration von Faty und Vidal ihm am Anfang der Saison vorzuwerfen, ist ja wohl absolut lächerlich. Genauso wie das Argument, dass Sinke außen vor ist. Denn immerhin spielt die Abwehr stark und wahrscheinlich muss sich Skibbe bei dir entschuldigen, dass Haggui in einer guten Form ist und deswegen dem armen Sinkewicz den Startplatz wegnimmt. :LEV11



  • Also einige Bemerkungen zu diesem Post kann ich nicht nachvollziehen. So viel Unsinn hat er doch gar nicht geschrieben:


    wer glaubt denn, dass irgendein Spieler - noch dazu eine Stammspieler - sicht negativ über den Trainer X oder Y äußern würde? Stimmt


    So naiv kann man doch wohl nicht sein, daraus irgendeine Form eines Arguments für den Trainer X oder Y ziehen zu wollen. Stimmt


    Was zählt, sind die Leistungen und die Ergebnisse. Stimmt


    - zwei katastrophale Spiele (2xHH) Stimmt


    - ein langweiliger Kick gegen die Grottenschlechten Ossis Stimmt und ein Sieg gegen die noch schlechteren Karlsruher ein Sieg ist ein Sieg, aber der KSC Auftritt war nicht Bundeligawürdig


    - ein glückliches Unentschieden auf Schalke dank unserem grandiosen Tormann ein Unentschieden auf Schalke geht schon in Ordnung aber eben mit viel Glück und einem überragenden Adler


    Außerdem: Die Neueinstellungen Faty und Vidal nicht im geringsten integriert! Wie integriert Sie sind können wir wohl kaum beurteilen, zumindest spielen Sie aber kaum


    Sinke nach Verletzung weiterhin außen vor das ist allerdings Mumpitz und nicht Skibbe vorzuwerfen



    Also, ich denke so viele :LEV12 und :LEV11 haben diese Aussagen nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    ...Also, ich denke so viele :LEV12 und :LEV11 haben diese Aussagen nicht verdient.


    Grundsätzlich richtig. Wenn man aber seine bisherigen Posts zum Thema Skibbe und diesen im Zusammenhang sieht, dann waren das noch viel zu wenige.


    Bei allem was er bisher geschrieben hat war ganz deutlich zu sehen , das es ihm nur darum ging Skibbe niederzumachen und auch die ( zugegebenermaßen wenigen) positiven Sachen schlechtzureden. Konstruktive sachliche Kritik sieht anders aus...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also einige Bemerkungen zu diesem Post kann ich nicht nachvollziehen. So viel Unsinn hat er doch gar nicht geschrieben:


    doch!


    Zitat

    So naiv kann man doch wohl nicht sein, daraus irgendeine Form eines Arguments für den Trainer X oder Y ziehen zu wollen. Stimmt


    Stimmt. Aber daraus ein Argument GEGEN den Trainer X oder Y ziehen zu wollen, wie es der Post suggeriert, ist ziemlich albern.



    Zitat

    Was zählt, sind die Leistungen und die Ergebnisse. Stimmt


    ja


    Zitat

    - zwei katastrophale Spiele (2xHH) Stimmt


    katastrophal war kein einziges, schlecht das in Hamburg.


    Zitat

    - ein langweiliger Kick gegen die Grottenschlechten Ossis Stimmt und ein Sieg gegen die noch schlechteren Karlsruher ein Sieg ist ein Sieg, aber der KSC Auftritt war nicht Bundeligawürdig


    Na und? Schwächen muss man auch mal erst so ausnutzen und aufdecken, wie wir das getan haben. Wir haben in beiden Spielen einen großen Fehler gehabt: die Chancenverwertung! Alles andere war sowohl gegen Cottbus als auch gegen den KSCC völlig in Ordnung. Und dafür entschuldigen, dass der Gegner so schwach war müssen wie uns nicht.


    Zitat

    - ein glückliches Unentschieden auf Schalke dank unserem grandiosen Tormann ein Unentschieden auf Schalke geht schon in Ordnung aber eben mit viel Glück und einem überragenden Adler


    tja, wir sind ganz klar auf dem absteigenden Ast. Letztes Jahr haben wir noch auf Schalke gewonnen. Wenn das mal nicht ein Desaster gibt dieses Jahr!



    Zitat

    Außerdem: Die Neueinstellungen Faty und Vidal nicht im geringsten integriert! Wie integriert Sie sind können wir wohl kaum beurteilen, zumindest spielen Sie aber kaum


    Und da wir das nicht beurteilen können, warum dem so ist, sollte man vorsichtig sein, da unterschwellig Skibbe die Schuld für zu geben. Beide sind jung, in einer völlig neuen Umgebung etc. pp.


    Zitat

    Sinke nach Verletzung weiterhin außen vor das ist allerdings Mumpitz und nicht Skibbe vorzuwerfen


    Stimmt


    Zitat

    Also, ich denke so viele :LEV12 und :LEV11 haben diese Aussagen nicht verdient.


    Naja. In Gesamttendenz...ich kanns verstehen.

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Die bislang missratene Saison knapp vor den Abstiegsplätzen trotz eines leichten Anfangsprogramms könnte ihr sicher noch eine Weile verdrängen,


    warum hatten wir denn ein leichtes auftaktprogramm? zwei sehr starke mannschaften mit dem hsv und dem s04


    gegen cottbus haben nur die tore gefehlt und den ksc haben wir domniert egal wie schwach die waren...


    und naja die tablle sagt bis jetzt auch nichts aus...


    für mich is das team klar auf dem aufsteigenden ast

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also einige Bemerkungen zu diesem Post kann ich nicht nachvollziehen. So viel Unsinn hat er doch gar nicht geschrieben:


    kommt wohl drauf an, welche Kriterien man anlegt


    KSC zu schwach, deswegen muß man an diesem Sieg rummosern ? ? ? - übrigens hat der KSC danach den VfB geschlagen...


    langweilig war das Spiel gegen Cottbus wohl auch kaum (was ohnehin ein eigenartiges Kriterium ist für die Leistung der eigenen Mannschaft, es sei denn man gehört zur neuen Spezies der Eventfans)


    das Unentschieden auf Schalke war in 1.Linie erkämpft - der Torhüter gehört übrigens zu einer Mannschaft mit dazu, seine Leistungen müssen uns nicht peinlich sein



    das sich ein Stammspieler schlecht über den Trainer äußert, ist in der Tat selten
    interessant ist aber, wenn Spieler, ohne danach gefragt zu werden, sich lobend über den Trainer äußern - zumal mit Friedrich und Adler auch 2 Spieler, denen man wohl kaum Schleimigkeit unterstellen würde

  • Unter Skibbe ist der René in die 1. Mannschaft gekommen, hat bislang Hervorragendes im Tor geleistet und wird mit grosser Wahrscheinlichkeit eine blendende Karriere hinlegen..da wird man doch ein Leben lang "seinen" Trainer in bester Erinnerung behalten dürfen :LEV18


    OT: fielen diese machine gun u. wallbanger -smilies als Argumentationskrücke mal weg, würde ich dies übrigens als grosse Erleichterung empfinden.

  • Wenn man ausnahmsweise mal, weil beruflich verhindert oder aus welchen Gründen sonst auch immer, nicht weiß, wie der Bayer gespielt hat:


    Online gehen und als erstes den Trainer-Fred öffnen.


    Wenn, so wie heute, nix drin steht (sorry Matze, fast nix), dann hat Bayer 04 gewonnen.
    Weil, Siege, die erringen Mannschaft und Fans, aber nicht der Trainer.


    Hätte Bayer 04 heute nicht gewonnen, wär in diesem Fred hingegen jetzt der Bär los.
    Weil, nicht gewinnen, das kann nur am Trainer liegen.


    So einfach ist das...
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 4-4-2 spielen lassen,vidal eingesetzt,den gelb rot gefährdeten gresko ausgewechselt.fand ich alles richtig :bayerapplaus


    sicher kein guter kick,aber wir haben die 3 punkte,dazu steht die abwehr unter skibbe top bisher diese saison :bayerapplaus


    natürlich muss es vorne noch besser werden,aber bei diesem spiel keine kritik am coach :LEV18