Michael Skibbe Thread Nr.3

• Zitat

Original von Pivopete
    bei mir klappt der link nich :LEV15

da gibt es wohl ein größeres problem :LEV14

Der Server unter http://www.bvb.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

• die kriegen aber och nischt uff de reihe.

kaum is unser startrainer mal durch zufall bei denen uff der verstaubten internetseite zu sehen, kackt deren server wegen der vielzahl der besucher ab. :LEV8

Borussen halt.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    die kriegen aber och nischt uff de reihe.

kaum is unser startrainer mal durch zufall bei denen uff der verstaubten internetseite zu sehen, kackt deren server wegen der vielzahl der besucher ab. :LEV8

Borussen halt.

Der war aber auch nicht schlecht :LEV5

• Welch ein Wunder,haben 0:1 verloren.Das wichtige Spiel gegen Zurich und keine Kritik an Skibbe.Lupo und Co wat is los mit Euch? :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das ist ja super genial, wie sich Michael von hinten angeschlichen hat. Dann nochmal abgeklatscht. :D...

Ich glaub der "Reporter" hat auch nur noch mal dem Doll ne Frage gestellt, damit das Interview mit Skibbe nicht länger dauert als das mit Doll :).

• Zitat

Original von ralli
    Welch ein Wunder,haben 0:1 verloren.Das wichtige Spiel gegen Zurich und keine Kritik an Skibbe.Lupo und Co wat is los mit Euch? :LEV8

Im Gegenteil ich muß den Michi mal ausdrücklich loben, denn er hat es offenbar endich eingesehen, daß Barbapapa nicht in die Stammelf gehört. Dafür Danke Michi!

• Zitat

Original von ralli
    Welch ein Wunder,haben 0:1 verloren.Das wichtige Spiel gegen Zurich und keine Kritik an Skibbe.Lupo und Co wat is los mit Euch? :LEV8

ich mach ne kritikerpause :LEV19
    meinetwegen kann der alle vorbereitungsspiele verlieren, geht mir am a*** vorbei.
    so lang der bis zum saisonstart langsam die kurve kriegt und bis zum 10. spieltag fertig is mit probieren darf er ...

danach kriegt er volle breitseite, wenn er mist baut *gg*

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

ich mach ne kritikerpause :LEV19
    meinetwegen kann der alle vorbereitungsspiele verlieren, geht mir am a*** vorbei.
    so lang der bis zum saisonstart langsam die kurve kriegt und bis zum 10. spieltag fertig is mit probieren darf er ...

danach kriegt er volle breitseite, wenn er mist baut *gg*

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du Skibbe bis zum 10. Spieltag kritiklos arbeiten lässt?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• ganz richtig, skibbe kann bis zum 10. spieltag rumprobieren wie letztes jahr... aber sollte er am 11. immer noch suchen, arschtritt und neuen trainer....

noch so ne saison wie letzte, wo der bis zur winterpause kein richtiges konzept hat, is inakzeptabel und uneffektiv...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    ganz richtig, skibbe kann bis zum 10. spieltag rumprobieren wie letztes jahr... aber sollte er am 11. immer noch suchen, arschtritt und neuen trainer....

noch so ne saison wie letzte, wo der bis zur winterpause kein richtiges konzept hat, is inakzeptabel und uneffektiv...

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Das ist ja ein Drittel der Saison. Nein wofür haben wir denn die Vorbereitung? Da könnten die Spieler ja gleich bis zum 03.08. im Urlaub bleiben und treffen sich dann gemütlich zur Abfahrt nach HH am Bus. Viele anderen Mannschaften schaffen es die Saisonvorbereitung für das zu nutzen wofür sie da ist und wir hoffentlich auch.

Also ich erwarte das Skibbe gegen Pauli und Cottbus mit 2 Siegen startet.

• Zitat

Original von Erik M.
    Vergiss es. Wenn wir gegen Cottbus nur Unentschieden spielen sollten, brennt hier der Baum!

Wieso? Wir sollten dann stolz auf unsere Mannschaft sein, die gegen starke und hochmotivierte Cottbuser zuhause noch einen Punkt erkämpft hat!

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!