Michael Skibbe Thread Nr.3

• -off topic-

Junge,Junge...jetzt wird's absurd.....

Zahlen-Fetischisten wird wahrscheinlich immer noch ganz warm in der Hüftgegend ,wenn sie ne McBerti-Statistik lesen.

Wer ins Stadion geht aus Freude an Spielkunst und ähnlichem und das mit McBerti assoziiert ,steht wahrscheinlich auch auf Table-Dance von Lepra-Kranken.

18 Trainer Marke Vogts in der BL auf der Bank und Du hast einen Zuschauerboom wie auf nem Autofriedhof.

Statistisch könnte der von mir aus der erfolgreichste Punktschinder ever sein - die dargebotene Scheiße wollte und will keiner sehen.

Diese Fakten hinter bloßen Zahlen zu verstecken, bezeichne ich als unreflektiert.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Beiträge mögen ja kreativ sein und den ein oder anderen hier auch belustigen, dafür werden sie inhaltlich nicht besser oder gar richtiger.

Zum einen habe ich kein Wort über die Zeit von Vogts nach seiner Tätigkeit als Nationaltrainer geschrieben. Zum anderen sind es genau diese plakativ albernen Parolen, die genauso gut der Bildzeitung entstammen könnten als sie noch munter gegen Vogts gehetzt hat, weil der nicht die "Pressearbeit" eines Beckenbauer mitmachen wollte, die die Sache eben unreflektiert machen.
    Wie ja oben geschrieben stand, sollte man Vogts vor kein Mikro, sondern lediglich die Trainingsarbeit machen lassen.

Hier einfach über Vogts in der altbekannten Manier herzuziehen, zeugt nun wahrlich nicht von einem geistreichen Beitrag.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• @Buchmann

Ich fühle mich virtuell aufgenommen in den Kreis jener Verantwortlichen
    beim Bayer,die - ähnlich geistlos wie meine Wenigkeit - den Wadenbeißer trotz
    phantastischer Statistiken gefeuert haben.

Für Dich wahrscheinlich ein Rätsel für die Ewigkeit.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    @Buchmann

Ich fühle mich virtuell aufgenommen in den Kreis jener Verantwortlichen
    beim Bayer,die - ähnlich geistlos wie meine Wenigkeit - den Wadenbeißer trotz
    phantastischer Statistiken gefeuert haben.

Für Dich wahrscheinlich ein Rätsel für die Ewigkeit.

Lesen ist offensichtlich nicht so Deine Stärke!

Dass Vogts bei uns berechtigterweise gefeuert wurde und er wahrscheinlich kein herausragender Vereinstrainer ist, unterschreibe ich doch sofort.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Dass Vogts bei uns berechtigterweise gefeuert wurde und er wahrscheinlich kein herausragender Vereinstrainer ist, unterschreibe ich doch sofort.

Naja, da kenne ich aber mindestens noch einen und der ist sogar aktuell noch mit von der Partie.
    Womit wir wieder beim Thema wären.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob

Naja, da kenne ich aber mindestens noch einen und der ist sogar aktuell noch mit von der Partie.
    Womit wir wieder beim Thema wären.

Der Eine hat es aber immerhin schon geschafft zwei Vereinsmannschaften zu trainieren. :D

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• @Buchmann :

Bevor uns hier die Urlaubsvertretung (berechtigterweise) zur Ordnung ruft :

Laß gut sein,Klaus

Ich bastel weiter an meinen etwaigen Lachern und Du meinetwegen
    am Verursachen von Kopfschmerzen.

Deinen konzernsteigernden Umsatz (Aspirin) sollte man an dieser Stelle auch mal würdigen.

Ich persönlich kann mit Deiner verdrehten Wahrnehmung nichts anfangen;
    möglicherweise geht's ja nur mir so und deshalb gehört es eigentlich nicht hierhin.

• Aber anstatt es sein zu lassen, machst Du munter weiter und unterstellst mir eine verdrehte Wahrnehmung (weswegen ist vollkommen unklar) und greifst mich ansonsten mit einer ziemlich banalen Polemik weiter an.

Irgendwie so ein Letzte-Wort-Fetischist-Syndrom?

• Zitat

Original von ElFundi
    Vom eigentlichen Thema abkommen im Skibbe-Thread? Wer macht denn sowas? :D

Du musst aber zugegeben meine neue Verteidigungsstrategie – möglichst vom Thema ablenken - wäre beinahe aufgegangen. Und das ganze wollte ich noch bis Samstag rauszögern und Skibbe bis dahin etwas Luft verschaffen. :D :LEV14

• Zitat

Original von jasonvoorheesHitzfeld hat das immer so toll gemacht, das sie seinen Vertrag 2004 nicht mehr verlängert haben, und stattdessen einen Trainer holten der unter den Spielern als Schleifer bekannt ist..

soweit ich mich erinner, wollte hitzfeld aufhören und daher wurde der vertrag nicht verlängert :LEV19

@vince
    die keule is in arbeit, aber ich gedulde mich bis zum 5. spieltag, außer wir legen nen katastrophenstart hin, dann gibts vorher schon schelte :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

soweit ich mich erinner, wollte hitzfeld aufhören und daher wurde der vertrag nicht verlängert :LEV19

Das hab ich aber auch eher wie jason in Erinnerung.

• Da wir alle hier dem Skibbe zumindest bis Samstag 17.15Uhr Zeit lassen will ich nochmal fix auf Hitzfeld eingehen.

Hitzfeld wollte 2004 nicht aufhören, man hat seinen Vertrag nicht verlängert, da man der Meinung war das sich Hitzfeld im Laufe der Zeit abgewirtschaftet (welch Menschenfeindliches Wort) hatte.

Allerdings hat man das den Medien letztendlich als beiderseitiges Abkommen verkauft. Ganz elegant war die Entlassung jedenfalls nicht.

Aber was ist bei den Bauern schon elegant?

Übrigens steht Skibbi am Samstag vor seinem 50. Sieg als Trainer in der Bundesliga.

Wollen doch hoffen das Skibbi sein Jubiläum am Samstag Abend feiern kann.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Dunkel-Gelb für Rovski !

Hier herrscht bis Sa 15:30 und null Sekunden :LEV18 Waffenstillstand......

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Hier herrscht bis Sa 15:30 und null Sekunden :LEV18 Waffenstillstand......

Super! Vince macht sogar Scherze, ohne lustig sein zu wollen! Spätestens um 15:10 wird hier lautstark über die Aufstellung gemosert!