ich sehe immer nur einen
Auch wenn angelich ein 4-2-3-1 System zu einem 4-3-3 system wird erkenne ich die drei Stürmer nicht wirklich. Vielleicht muss ich mal wieder zum Optiker, aber da bin ich nicht der einzigste.
ich sehe immer nur einen
Auch wenn angelich ein 4-2-3-1 System zu einem 4-3-3 system wird erkenne ich die drei Stürmer nicht wirklich. Vielleicht muss ich mal wieder zum Optiker, aber da bin ich nicht der einzigste.
ZitatOriginal von Viererkette
Wir spielen mit 3 Stürmern !!!
Na ja,Barnetta als Stürmer zubezeichnen,dann leber Dum spielen lassen.
ZitatOriginal von Propille
Ach Viererkette...übertreib mal nicht!
Skibbe ist sicherlich kein Wunderheiler aber Magath als Ersatz ??? Der passt so wenig nach Leverkusen wie die Queen von England in nen Swingerclub !
ZitatOriginal von Philipp
ich sehe immer nur einen
Du bist und bleibst halt blind im Hass.
Vieleicht hab ich da ne dumme Meinung aber für mich sind Leute Stürmer wenn sie in etwa auf einer Linie Spielen aber Kießling und gerade Barnetta spielen immer auf der gleichen Höhe wie Schneider und wie normale Flügelspieler. Oft sind sie sogar auf der Höhe von Rolfes und Schwegler, dann ist ja der Skibbe ziemlich aggressiv mit 6 Stürmern zu spielen:).
ich sehe immer nur einen
Einzige kann man nicht steigern!
Entschuldigung fürs klugscheißern, aber das is so ein Zwang für mich.
Es fehlt uns meiner Meinung nach an Alternativen auf der Mittelstümerposition.....
Wie soll der Skibby denn mit mehr Stürmern spielen, wenn er sie nicht hat???
ZitatOriginal von ds1990
Es fehlt uns meiner Meinung nach an Alternativen auf der Mittelstümerposition.....
Wie soll der Skibby denn mit mehr Stürmern spielen, wenn er sie nicht hat???
Ganz eindeutig Ramelow wenn er wieder fit ist
ds1990
Er hat sich die Mannschaft zusammen gestellt also bitte jetzt kein mitleid und für die zweit höchsten Transferausgaben nach München kann man doch erwarten das man Cottbus 3:0 von Platz jagt erst recht wenn sie ein geschwächtes Team nur aufstellen können. Aber die Pokaldeppen haben sich auf ein faires Unentschieden geeignet
Aber die Pokaldeppen haben sich auf ein faires Unentschieden geeignet
Du willst der Mannschaft bei dem Spiel und den Chancen doch nicht absprechen, dass sie alles versucht haben zu gewinnen. Das kann echt nicht dein Ernst sein...
RAUS!!!!!!!
ZitatOriginal von DerSchwatte
Du willst der Mannschaft bei dem Spiel und den Chancen doch nicht absprechen, dass sie alles versucht haben zu gewinnen. Das kann echt nicht dein Ernst sein...
Die Mannschaft hat gekämpt und auch eigentlich sehr gut gespielt, leider hat nur das Tor gefehlt! Die Mannschaft hat alles gegeben, der Trainer widerum nicht!
Ich verstehe nicht, dass unser Trainer bei so viel Defensive der Cottbuser nicht offensiver spielen lässt und einen 2. Strafraumstürmer bringt!!!
Aber wenn ich mir Völlers Statement anschaue, ist der Gegner ja Schuld daran. Peinlich, peinlich...
bringt der in der 72. (!) minute papadopoluis und für wen ?
für unseren einzigen stürmer auf dem feld (positionsmäßig)
es steht 0-0 beim spiel in dem wir klar überlegen sind gegen nen designierten Absteiger
Erstens muss Papa viel früher kommen, schon direkt zur 2. Hz und zweitens nicht stürmer gegen stürmer.
Für Niederlagen oder dumme Punktverluste kann nicht immer nur der Trainer was, aber auch nicht immer allein die Mannschaft.
Heute das geht größtenteils auf Skibbes Kappe, denn wechseln kann der einfach nicht, dafür kann er umso besser festgenagelt auf seinem stühlchen sitzen bleiben, anstatt auch mal aufzustehen, rumzuschrein, anweisungen zu geben etc.
Heute im Artikel der Express wird er noch zitiert damit dass er nicht wüsste warum er bei den Fans so schlecht ankäme.
Junge junge das sollte er langsam wissen.
Ich bleibe bei meinem Entschluss, dieser Trainer muss hier weg und zwar schnellstmöglich, damit jemand anders noch zeit hat die scheisse die skibbe bis dahin verbockt hat, wieder auszubügeln.
Echt die größte Pfeife die hier je auf der Bank saß.
So das musste einfach mal raus, sorry.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, das Skibbe mit einer solches Taktik in ein Spiel gegen ein Team wie Cottbus geht.
EIn Stürmer, auf den das ganze Spiel absolut vorhersehbar zugeschnitten wird, das reicht nicht. Da muss spätestens nach 60 Minuten der zweite Stürmer her (und der erste sollte natürlich auf dem Spielfeld bleiben!!!).
Statt dessen haben wir die ganze Zeit zwei Innenverteidiger auf dem Platz, die gegen Kioyo spielen! Und vorallem Friedrich wirkt sehr hölzern und bringt nur hohe Flanken in die Mitte! Raus mit dem und den zweiten Stürmer rein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von barnetta123
bringt der in der 72. (!) minute papadopoluis und für wen ?
für unseren einzigen stürmer auf dem feld (positionsmäßig)
es steht 0-0 beim spiel in dem wir klar überlegen sind gegen nen designierten Absteiger
Erstens muss Papa viel früher kommen, schon direkt zur 2. Hz und zweitens nicht stürmer gegen stürmer.
Für Niederlagen oder dumme Punktverluste kann nicht immer nur der Trainer was, aber auch nicht immer allein die Mannschaft.
Heute das geht größtenteils auf Skibbes Kappe, denn wechseln kann der einfach nicht, dafür kann er umso besser festgenagelt auf seinem stühlchen sitzen bleiben, anstatt auch mal aufzustehen, rumzuschrein, anweisungen zu geben etc.
Heute im Artikel der Express wird er noch zitiert damit dass er nicht wüsste warum er bei den Fans so schlecht ankäme.
Junge junge das sollte er langsam wissen.
Ich bleibe bei meinem Entschluss, dieser Trainer muss hier weg und zwar schnellstmöglich, damit jemand anders noch zeit hat die scheisse die skibbe bis dahin verbockt hat, wieder auszubügeln.
Echt die größte Pfeife die hier je auf der Bank saß.
So das musste einfach mal raus, sorry.
Die Wege des Skibbi sind unergründlich.
Gute Nacht. Bin enttäuscht und sauer.
wenn man das spiel gesehen hat hat da nicht der zweite stürmer gefehlt sondern einfach nur ein tor bei den herausgespielten chancen fand die mannschaft auch nicht zu defensiv eingestellt sie hat trotzdem gut nach vorne gespielt aber naja skibbe ist schuld raus mit ihm!!!!!!
ZitatOriginal von bebado
wenn man das spiel gesehen hat hat da nicht der zweite stürmer gefehlt sondern einfach nur ein tor bei den herausgespielten chancen fand die mannschaft auch nicht zu defensiv eingestellt sie hat trotzdem gut nach vorne gespielt aber naja skibbe ist schuld raus mit ihm!!!!!!
Höre hier immer was von ganz vielen Chancen...
So viele waren das nicht. Ein halbes Dutzend guter Chancen, und nicht wirklich eine Hundertprozentige (Freistöße ausgenommen)!
naja mir gehts hier nur aufen sack dass skibbe hier immer nur blöd kritisiert wird obwohl wir ein gutes spiel gemacht haben bis auf die patzer hinten drin aber nahc vorne haben wir gut gespielt
ZitatOriginal von Harry Gniech
Höre hier immer was von ganz vielen Chancen...
So viele waren das nicht. Ein halbes Dutzend guter Chancen, und nicht wirklich eine Hundertprozentige (Freistöße ausgenommen)!
Im Sportstudio haben sie gesagt das Piplica 8 Glanzparaden hatte. Demzufolge sind das schon 2 Chancen mehr als dein halbes Dutzend.
Ich geb dir aber Recht, das eine wirklich 1000% irgendwie nich dabei war, mal von Bernds Freistoss abgesehen.