ZitatOriginal von Erik M.
Nein? Was nennst Du dann "an die Wand spielen"?
Vielleicht noch die nötigen Tore???
Nein? Was nennst Du dann "an die Wand spielen"?
Das Spiel war genau dasselbe wie das Spiel Burghausen gegen Bayern. Bayern spielt auf ein Tor hat zahlreiche Riesenchancen, aber trifft nicht (ok die haben einmal getroffen) und spielen auch nur unentschieden. Über Bayern wird gesagt: Unglaublich gut gespielt....
Über uns wird gesagt: Wir hätten auch verlieren können...
ZitatOriginal von Gonzo04
Ja, der Torabschluss hat gefehlt, richtig. Und dennoch sage ich weiterhin, dass wir den Gegner an die Wand gespielt haben. Wir haben die Wand nur nicht umgestossen.
Ja, der Torabschluss hat gefehlt, richtig. Und dennoch sage ich weiterhin, dass wir den Gegner an die Wand gespielt haben. Wir haben die Wand nur nicht umgestossen.
Im Grunde hat der FC Nürnberg Karlsruhe gestern auch nahezu 80 Minuten an die Wand gespielt - die Wand fiel schliesslich auch um - leider in die falsche Richtung. Und wir hatten letzlich auch Glück, daß sie uns nicht auch noch kurz vor Schluß auf den Kappes knallte.
Im Grunde diskutieren wir wieder hin und her - hätte, wenn, aber... das ist doch alles kalter Kaffee. Unterm Strich haben wir 2 Punkte verloren, selbst wenn wir den Gegner an die Wand genagelt haben.
hätte hätte...Fahrradkette!
ZitatOriginal von PeerBilleIm Grunde diskutieren wir wieder hin und her - hätte, wenn, aber... das ist doch alles kalter Kaffee. Unterm Strich haben wir 2 Punkte verloren, selbst wenn wir den Gegner an die Wand genagelt haben.
Unterm Strich ja. Aber wenn Propille sagt, wir hätten den Gegner nicht an die Wand genagelt, dann frage ich mich ernsthaft, was für ihn denn "einen Gegner an die Wand spielen" ist.
Wir haben gut gespielt, aber keine Tore geschossen und deswegen zwei Punkte zu wenig, ja. Wir haben aber nicht schlecht gespielt und deswegen zwei Punkte zu wenig. Darum gehts mir.
Wir haben gut gespielt, aber keine Tore geschossen und deswegen zwei Punkte zu wenig, ja. Wir haben aber nicht schlecht gespielt und deswegen zwei Punkte zu wenig. Darum gehts mir.
Das Statement ist aber viel zu sachlich und zutreffend für diesen Thread.
So lange Skibbe in LEV Trainer ist, wird nichst besser werden.
Man kann ihm für 50 Mio Euro Spieler kaufen, er wird trotzdem mit einem Stürmer und seiner Defensivkickerei spielen.
Skibbe in WDR 2 wörtlich: Es war "ein sehr gutes Spiel"!!!!!!!!
Diese Aussage in Verbindung mit der lächerlichen Schönrederei (er glaubt ja auch noch, dass ihm in DO die Fans nachtrauern) disqualifiziert ihn vollends:
- das Spiel gegen CO war stinklangweilig
- Friedrich, Haggui und Co. kickten sich den Ball um die Mittelllinie in großartiger Einfalt minutenlang hin und her
- Schwegler (Warum spielt der eigentlich?) profilierte sich wieder einmal als Kurzpassspieler und wurde viel zu spät ausgewechselt.
- Die Auswechslung von Gekas war absurd - Welcher Narr wechselt seinen Goalgetter beim Stand von 0:0 aus?
- Castro hat bei MS das Fußballspielen verlernt - geht in der Defensive nicht richtig ran und schlängt prinzipiell Flanken ins Niemandsland
- Warum spielt Fata nicht? Mir scheint, dass MS ein Problem mit ausländischen Spielern hat (Donovan? Athi? Stenman?.....) und sie nur einsetzt, wenn sie grandios (Juan) sind oder alle anderen krank sind.
Befreit uns von diesem biederen und einfallslosen Trainer!!
SKibbe raus!!!!
ZitatOriginal von kuhrig1
- Warum spielt Fata nicht? Mir scheint, dass MS ein Problem mit ausländischen Spielern hat (Donovan? Athi? Stenman?.....) und sie nur einsetzt, wenn sie grandios (Juan) sind oder alle anderen krank sind.
ZitatJa, der Torabschluss hat gefehlt, richtig. Und dennoch sage ich weiterhin, dass wir den Gegner an die Wand gespielt haben. Wir haben die Wand nur nicht umgestossen.
Das nennt man dann wohl brotlose Kunst
Sowas gibt's halt schon mal und ich finde, man sollte das Thema Cottbus damit auch abhaken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kuhrig1
Man kann ihm für 50 Mio Euro Spieler kaufen, er wird trotzdem mit einem Stürmer und seiner Defensivkickerei spielen.
Diese Aussage in Verbindung mit der lächerlichen Schönrederei (er glaubt ja auch noch, dass ihm in DO die Fans nachtrauern) disqualifiziert ihn vollends:
- Friedrich, Haggui und Co. kickten sich den Ball um die Mittelllinie in großartiger Einfalt minutenlang hin und her
- Schwegler (Warum spielt der eigentlich?) profilierte sich wieder einmal als Kurzpassspieler und wurde viel zu spät ausgewechselt.
- Die Auswechslung von Gekas war absurd - Welcher Narr wechselt seinen Goalgetter beim Stand von 0:0 aus?
- Castro hat bei MS das Fußballspielen verlernt - geht in der Defensive nicht richtig ran und schlängt prinzipiell Flanken ins Niemandsland
SKibbe raus!!!!
Laut deinem Profil schreibst du jedes halbe Jahr genau 1 Beitrag. Wenn das hier oben der letzte bis Februar 2008 ist, dann danke ich dir.
Sorry, halte auch nicht viel von Skibbe, aber etwas sachlicher darf es schon sein. Vielleicht möchtest du ja ein paar Cheerleader, ein Feuerwerk und einen Hotdogstand mitten in der Tribüne, damit Spiele, in denen man 14 Torchancen erarbeitet (BuLi-Schnitt sind 6,2) nicht mehr allzu "stinklangweilig" sind für wahre Fachleute wie Dich.
@ kuhrig1
bist wohl ein bisschen
Mir scheint, dass MS ein Problem mit ausländischen Spielern hat
Hmm...
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn mein Blick am Samstag nicht zu verschwommen war (Bierbörsen-geschädigt), waren 50% (das ist ungefähr die Hälfte:LEV8) der Feldspieler in der Anfangsformation Ausländer: Haggui, Gresko, Schwegler, Barnetta, Gekas. Die spanischen Gene von Castro wollen wir auch nicht unterschlagen; also wo ist das Problem?
ZitatAlles anzeigen
SKibbe raus!!!!
Ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast am Samstag aber es war sicher nicht stink langweilig. Werde lieber leichtathletik fan oder so....
Leute das ist aber nichts besonderes, eine geschwächte Mannschaft an die Wand zu spielen( ich fand das haben wir noch nicht mal gemacht). Wenn man eine Geschwächte Mannschaft aus Cottbus nicht 3:0 nach Hause schickt wen den dann, sry aber ich hab auch keine 100% gesehn^^ 100% heißt immerhin den Ball würde jedes Kleinkind reinmachen und Gekas schuss Frierichs Kopfball und erst recht Schneiders freistoß waren gute Chancen mehr aber nicht. 100% is für mich wenn jeder schon geschlagen ist und man nur noch einschieben muss, aber dann frag ich mich wo mehrere von euch 8 100% gesehen haben.
Das Spiel hatte langweilige phasen.
Der Anfang war gut. Das Ende war gut. Mitten drin war es schon übel.
also ich musste arbeitstechnisch um 17Uhr gehen, bis dahin waren die ersten 10 Minuten guter schneller fussball. De rest bis um 17Uhr war LANGWEILIG. Die 14 Chancen können in der ARD ja vllt. spannend und interresant aussehen, aber das spiel ist definitiv sehr LANGSAM und einfallslos gewesen! Da können auch 14 Chancen nicht hinwegtäuschen, das es einfach zu langsam war, um spannend zu sein.
Also ich denke man sollte unterscheiden, und nur weil ein Spiel chancen hatte, heisst es nicht das es attraktiv war.
So long
so sehe ich es auch, aber bei so einem Spiel müsste eigentlich gegen Cottbus 90 Minuten Pressing sein.
Hallo, Skibbe-Fans,
dass ihr ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten schönredet, zeigt, dass ihr sehr bescheiden geworden seid.
Wenn euch das elende Ballgeschiebe im Mittelfeld nicht stört, dann solltet ihr wirklich mit Platz 11 zufreiden sein.
Wenn man nach 180 Minuten gegen zweitklassige Gegner kein einziges Tor schießt, dann sollte doch auch der größte Duckmäuser erkennen, dass da etwas nicht stimmt.
Nicht vergessen: Köln hat Pauli locker seine Grenzen gezeigt und CO hat sogar gegen einen Drittligisten jämmerlich verloren!!
Übrigens: Wenn ihr Schwegler und Barnetta als Nicht-Deutsche zählen wollt, ok, aber doch sehr eigenwillig....
Bayer 04 hat durch sehr viel Glück in der letzten Saison Platz 5 erreicht (Auswärtssiege bei Gegnern, die gerade völlig außer Form waren (DO, Hertha) bzw. dank herausragender Leistungen von Adler (VFB, Schalke, HSV), trotz MS, der bis zuletzt keine Stammformation gefunden hat und der auch jetzt keine findet, der entweder gar nicht oder viel zu spät oder falsch auswechselt.
Wer ist Fata haben wir einen neuen Spieler verpflichtet?
Donovan hat hier nie unter Skibbe gespielt.
Letzte Saison haben regelmäßig Haggui,Juan,Barbarez,Barnetta,Schwegler,Voronin und Babic gespielt.
Und in der Startelf können immer nur 11 stehen und spielen nur Ausländer würdest Du wohl schreiben,der Skibbe hat wohl was gegen deutsche Spieler.