Michael Skibbe Thread Nr.3

• Sag mal erzählst Du das auch Deinen Spielern die Du angeblich trainierst? "Wenn sich der Gegner mit 10 Mann hinten reinstellt dann einfach steile Pässe in die Spitze das klappt ganz sicher und jetzt auf gehts Jungs"

Also selten so einen Blödsinn gehört echt.. Und bevor Du hier von "primitv" (denke Du meinst primitiv ist gemeint) redest solltest Du mal Deine Beiträge anschauen ungeachtet vom Inhalt bekommt man da ja schon Krämpfe wenn man sowas lesen muss..

• Zitat

Original von SüdharzBayer

Extra für dich ich leite zwei nachwuchsmannschaften beim oberligisten vfb sangerhausen... aber scheint es ja sowieso des öfteren so zu sein dass wenn man den geist ein bisschen fordert und und nicht nur bei stupiden stammtischparolen bleibt gleich auf die mütze bekommt... einige sollte die dinge einfach mal aus mehreren blickwinkeln betrachten aber das fordern viele hier ja schon seit ewigkeiten nun gut wahrscheinlich zwecklos

Darf ich mal fragen wie erfolgreich sich diese zwei Nachwuchsmannschaften präsentieren? Nur um einschätzen zu können, was Du wirklich auf dem Kasten hast....

"Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

• NAJA

da hat er schon recht
    mit 2 mittelstürmern hätte mann die durchaus mehr in schwierigkeiten gebracht

skibbes 4 5 1 geht mir langsam auf den senckel

glaube langsam der kennt keine andere aufstellung
    auswärts mag das ja gut sein und gegen verdammt starke gegner auch

aber der würde warscheinlich auch 4 5 1 gegen die A-jugend von rheindorf spielen lassen

nja die manschaft is gut aufgestellt soviel kaputtmachen kann der da garnet ^^

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• nicht ganz korrekt,
    im Testspiel am Mittwoch gegen die A-Nationalmannschyaft von Luxemburg hat Skibbe beide Halbzeiten mit 2 Mittelstürmern spielen lassen
    (Papa und Bulykin/ Papa und Kurdov)

:LEV8 :D

• Zitat

Original von Damar911
    Sag mal erzählst Du das auch Deinen Spielern die Du angeblich trainierst? "Wenn sich der Gegner mit 10 Mann hinten reinstellt dann einfach steile Pässe in die Spitze das klappt ganz sicher und jetzt auf gehts Jungs"

Also selten so einen Blödsinn gehört echt.. Und bevor Du hier von "primitv" (denke Du meinst primitiv ist gemeint) redest solltest Du mal Deine Beiträge anschauen ungeachtet vom Inhalt bekommt man da ja schon Krämpfe wenn man sowas lesen muss..

Nuja er wird wohl kaum die komplette Cottbuser Mannschaft gemeint haben sondern viel mehr die Innenverteidiger. Robuste und halt Kopfballstarkespieler aber folglich natürlich nicht die Schnellsten. Und da macht es kein Sinn nur über die Außen zu kommen und Flanken reinzuschlagen, zumal wir nun wahrlich keine Horde von Kopfballungheuer habe.

• hanroc: Deine Angabe zum Geburtsdatum stimmt nie im Leben! Wenn Du es nicht angeben willst, dann lösch es doch einfach. Dieses nimmt Dir mit Sicherheit niemand ab. Stil, Ausdrucksweise etc.... :LEV18

• Zitat

Original von SMOG

Nuja er wird wohl kaum die komplette Cottbuser Mannschaft gemeint haben sondern viel mehr die Innenverteidiger. Robuste und halt Kopfballstarkespieler aber folglich natürlich nicht die Schnellsten. Und da macht es kein Sinn nur über die Außen zu kommen und Flanken reinzuschlagen, zumal wir nun wahrlich keine Horde von Kopfballungheuer habe.

ich danke dir endlich mal jemand der versteht was ich meine :LEV6
    und damar glaub mir ich kann auch ordentlich schreiben doch wenn sich nen haufen wut aufgrund der dämlichkeit mancher menschen anstaut dann überliest man seine beiträge halt nich mehr zweimal auf tipfehler... aber zum glück können wir dich ja zum grammatikmeister nominieren "denke Du meinst primitiv ist gemeint" du bitte klein satzbau daneben aber hauptsache seinen senf dazugeben können... nochmal damit es auch der letzte versteht ich rede hier nicht davon jeden ball direkt lang in die spitze zu schlagen doch zu einem erfolgreichen offensivspiel gehört es nun einmal die fähigkeiten seines topstürmers in die waagschale zu werfen und gekas macht nun mal so die meißten seiner tore

• Zitat

Original von DerT.

Darf ich mal fragen wie erfolgreich sich diese zwei Nachwuchsmannschaften präsentieren? Nur um einschätzen zu können, was Du wirklich auf dem Kasten hast....

c-junioren sind letztes jahr 3. geworden in der landesliga und nun habe ich auch die e2 zusätzlich zur neuen saison übernommen... falls ihr unbedingt noch mehr details wissen wollt ich habe selber landesauswahl für sachsen-anhalt gespielt bis ich mir das hintere kreuzband gerissen habe und hab das aktive spielen seit dem eingestellt... ich will nur nochmal hinzufügen dass es hier nich um meinen lebenslauf geht sondern darum dass ich bestimmte taktische maßnahmen einfach nicht nachvollziehen kann-das ist alles PUNKT

• Zitat

Original von Buli
    hanroc: Deine Angabe zum Geburtsdatum stimmt nie im Leben! Wenn Du es nicht angeben willst, dann lösch es doch einfach. Dieses nimmt Dir mit Sicherheit niemand ab. Stil, Ausdrucksweise etc.... :LEV18

Mmmmhhh..Ausnahme Akuter Haftcreme-Missbrauch, Corega-Tabs-Überdosis....?

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Grimaudino

nicht ganz korrekt,
    im Testspiel am Mittwoch gegen die A-Nationalmannschyaft von Luxemburg hat Skibbe beide Halbzeiten mit 2 Mittelstürmern spielen lassen
    (Papa und Bulykin/ Papa und Kurdov)

:LEV8 :D

die A-jugend von rheindorf is ja auch stärker als Luxemburg :LEV6

• 4-5-1 ist im Moment "Mode" im Fussball. Es spielen unglaublich viele Mannschaften mit diesem System. Wobei das 5er Mittelfeld ja so und so betrachtet werden kann. Die beiden Außen sind ja quasi Stürmer....
    Also am System hat es bestimmt nicht gelegen gegen Cottbus. Zudem spielen alle Jugendmannschaften von Bayer dieses System bishin zur Profimannschaft. Da ist also durchaus ein Konzept erkennbar, so dass Jugendspieler wenn sie denn den Sprung in den Profikader schaffen keine Probleme haben dieses System zu spielen.
    Für mich hat der Skibbe im Übrigen in letzter Zeit an Format gewonnen. Ich habe zwar schon viel positives UND negatives gesagt aber trotz allem habe ich mitlerweile Respekt vor dem Mann. Wer sich hier so lange als Trainer hält, trotz vieler Gegenstimmen seitens der Fans, dem gebührt einfach Respekt. Zudem gibt ihm der Erfolg recht....

• Zitat

Original von Christian1904

Wer sich hier so lange als Trainer hält, trotz vieler Gegenstimmen seitens der Fans, dem gebührt einfach Respekt. Zudem gibt ihm der Erfolg recht....

..... oder er hat einen guten Freund in der Chefetage!
    :D :LEV5 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ...der völler hat allerdings net zu sagen ob skibbe bleibt oder geht,sondern das entscheidet der holzi...also nix guter freund in deer chefetage der ihn auf dem stuhl hält.

Schwachsinn, sowas entscheidet der Holzi nicht alleine, da ist auch der Rudi drann beteiligt.... dafür haben wir den Rudi ja, fürs sportliche, der Herr Holzhäuser kümmert sich um die Finanzen...

• Zitat

...der völler hat allerdings net zu sagen ob skibbe bleibt oder geht,sondern das entscheidet der holzi...also nix guter freund in deer chefetage der ihn auf dem stuhl hält.

Der Holzi hat dem Rudi bestimmt Skibbe als Trainer vorgeschlagen
    und bestimmt jetzt auch, wie lange er bleiben darf! :LEV14 :LEV5 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Schön,dass Du den Durchblick überall hast, hast bestimmt die besten Chanchen USER der Jahres zu werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• mein gott,da drum gehts doch garnet,ich denke eben einfach,dass das letzte wort immernoch der holzi hat,und wenn der am skibbe nix zu nörgeln hat,muss er auch net gehn,so denke ich eben.