ZitatOriginal von Alucard
Danke, endlich mal einer der das sagt....Damit machen wir uns auch nur lächerlich. Wer soll denn hier Trainer werden damit alles besser wird? Alle haben im Vorstand gesagt dass das System auf Dauer so ausgelegt ist. Also kann man das nicht gelten lassen. Und Chancen sind da, also kann es wohl auch nicht an der Spielweise hängen. Gegen Hamburg ´werden viele verlieren, nicht nur wir. Also bisher ist echt nix passiert (leider ziemlich doppeldeutig). Alle sagten dass die Mannschaft 4, 5 Spiele braucht und es wird auch so kommen dass wir dann bald mal ein Tor schießen (die Wette gehe ich ein), sogar unter Skibbe. Also wer hier "SKibbe raus!" schreit muss auch wissen wer danach kommt...Und das wird keinem mehr gefallen....(Neururer ist da einer der es werden könnte und da ist mir Skibbe lieber)....Gekas hat in Bochum auch 4-2-3-1 gespielt. Also was man hier teilweise lesen muss ist ja grausam...Wartet erst mal ab, dann kann man auch schimpfen...
Nur um es dir nochmal in Erinnerung zu rufen. Gegen Hamburg haben letzte Saison alle gewonnen, außer wir Bekloppten natürlich.
Hamburg war heut für eine Heimmanschaft eher schwach. Die haben auch nur mit einer echten Spitze gespielt. Mit etwas Mut und zwei echten Stürmern hätten wir die mehr unter Druck setzen können.
In meinen Augen eine zu leicht hergegebene Partie.