Michael Skibbe Thread Nr.3

• Bloß kein junger, unerfahrener Trainer!
    Deshalb kein Loddar - ein Schönredner würde dann von einem Oberschwätzer abgelöst - nein!!
    Röber zuspießig, wurde von Wörns und Co in DO vorgeführt, besser nicht!

Sammer wäre frei, Hans Mayer noch besser, aber nicht frei.

Aber alles besser als weiter mit Null-Tore Langweilern MS!

• Sammer, Falko Götz, Jürgen Klopp.

Es kann nicht sein, daß die Pro Skibbe Fraktion, wenn alle anderen Argumente mittlerweile ausgehen, nun das Argument der fehlenden Alternativen zu Felde führt.

Einen Zeitpunkt, wo Leute wie Daum, Hitzfeld, Magath, Schuster auf dem Markt waren hat man eben verpasst, obwohl auch schon da eine Entlassung Skibbes durchaus möglich gewesen wäre, aber da kamen dann andere Begründungen auf, wie Ziele erreicht etc etc...

Man kann sich nicht mit immer neuen Ausreden und zusammengesuchten Argumenten von Woche zu Woche und Saison zu Saison hangeln und aus vermeintlichem Mangel an Alternativen den schleichenden Stillstand oder gar Untergang abnicken. Es muss bald etwas geschehen, wenn der Skibbe den Laden nicht in den Griff kriegt.

Und sicher, das übliche "Nach 2 Spieltagen den Kopf des Trainers zu fordern..." musste kommen. Ist ja auch okay, aber im Grunde fordern wir nicht nach 2 Spieltagen den Kopf des Trainers, sondern nach nun mehr nahezu 2 Spielzeiten Stillstand und Stagnation trotz guter Mannschaft.

• von heesen wäre doch ganz nett. ....
    von lothar halte ich nicht so viel - da lieber uns ulf. naja, die guten wie magath sind ja mal wieder nicht mehr zu haben. rv ist auch als interims-trainer schon zu verbraucht. wir sollten vielleicht noch 2 wochen warten, bis der erste buli- trainer gefeuert wurde, und den dann holen - peter neururer will ich hier lieber nicht sehen. sammer wird nicht mehr kommen, weil wir den ja nicht wollten

• kloppo würde mir gefallen, der kann die jungs motivieren und identifiziert sich voll mit dem verein (ob mit bayer so wie mit mainz?????)
    oder der volker finke, ein guter erfahrener mann, der in freiburg jahrelang aus junge spielern gute bundesligaprofis gezaubert hat

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Toppmöller ist für eine junge Mannschaft indiskutabel. Was er kann, ist Mannschaften, die mit hervorragenden, fertigen Spielern ausgestattet sind, zu Höchstleistungen treiben. Was er überhaupt nicht kann, ist Mannschaft entwickeln. Insofern ist er für die Aufgabe in Leverkusen gänzlich ungeeignet.

• Junge, Junge, du solltest dir erstmal ein Spiel anschauen, bevor du hier so einen vom Leder ziehst...
    1. Ob der HSV diese Saison mittelmäßig ist wird sich noch zeigen, aber das ist auch völlig nebensächlich
    2. Der Chaos-Haggui war für mich gestern noch einer der besten. Mal von den ersten 5 Minuten abgesehen, hat die Abwehr gerade in der ersten Hälft nicht viel zu gelassen
    3. Das Schnix ausgewechselt wurde war mehr als fällig, aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat kann man das auch nicht verstehen

• Liste vonTrainiern

Heynckes, Jupp
    Lattek, Udo
    Schäfer, Winfried
    Wolf, Wolfgang
    Finke, Volker
    Augenthaler, Klaus
    Röber, Jürgen
    Ribbeck, Erich
    Berger, Jörg
    Götz, Falko
    Bongartz, Hannes
    Neururer, Peter
    Rausch, Friedel
    Jara, Kurt
    Ristic, Alexandar
    Gelsdorf, Jürgen
    Reimann, Willi
    Schachner, Walter
    Maslo, Uli
    Gutendorf, Rudi
    von Heesen, Thomas
    Klinsmann, Jürgen
    Ferner, Diethelm
    Hach, Eugen
    Sebert, Günter
    Ehrmanntraut, Horst
    Latour, Hanspeter
    Held, Siegfried
    Frontzek, Michael
    Brehme, Andreas
    Sasic, Milan
    Franz, Horst
    Linz, Paul
    Weber, Heiko
    Peter, Ingo
    Deutinger, Harry
    Krüger, Michael
    Andersen, Jörn (ohne Team)
    Straka, Frantisek (ohne Team)
    Boysen, Hans-Jürgen (ohne Team)
    Franke, Christoph (ohne Team)
    Kuntz, Stefan (ohne Team)
    Schlünz, Juri (ohne Team)
    Coordes, Egon (ohne Team)
    Moser, Hans-Werner (ohne Team)
    Matthäus, Lothar (ohne Team)
    Reinders, Uwe (ohne Team)
    Seitz, Roland (ohne Team)
    Kohler, Jürgen (ohne Team)
    Emig, Karl-Heinz (ohne Team)
    Gerber, Franz (ohne Team)
    Philipkowski, Joachim (ohne Team)
    Brandl, Günter (ohne Team)
    Haas, Thorsten (ohne Team)
    Lerby, Sören (ohne Team)
    Vanenburg, Gerald (ohne Team)

der ist bestimmt bald auch zu habe

Doll, Thomas

• Zitat

Original von Sh0rty...
    Denn man hat auch gestern gesehen:wenn unsre jungs schnell spielen dann wirds gefährlich.aber mit unsrer auftsellung is das so gut immer unmöglich...

Na dann scheint Skibbe aber der Übertrainer schlechthin zu sein, wenn man gestern sehen konte das das es gefährlich wird wenn unsere Jungs schnell spielen obwohl das doch dank unserer Aufstellung gar nicht möglich war... die haben das einfach trotzdem gemacht, das schafft auch nicht jeder Trainer...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Rovski
    Skibbe bleibt für mich ein inkompetenter Milchbubbi. Der bleibt nicht mal bis zur Winterpause. Wäre ich Gott, wäre er schon gar kein Trainer mehr in Leverkusen.

Und trotzdem muss ich sagen... ich bin froh, dass du es nicht bist :LEV14

• Zitat

Original von Linksverteidiger
    Naja sollte es nach weiteren 3-4 Spieltagen soweit kommen, was ich nicht hoffe, wären meine Favoriten: Finke, van Heesen oder Doll.

Was haltet Ihr denn wirklich vom Finke bei uns?

Ich könnte mir Ihn hier wirklich ganz gut vorstellen:
    Hat Charisma, Ausstrahlung und schon einige Erfolge mit einem kleinen Verein vorzuweisen. Solider Mann, denke ich. Mit dem könnte man vielleicht wirklich kontinuirlich was aufbauen und die jungen Spieler (Talente) zu richtigen Superleuten schleifen...

• Zitat

Original von Rovski
    Skibbe bleibt für mich ein inkompetenter Milchbubbi. Der bleibt nicht mal bis zur Winterpause. Wäre ich Gott, wäre er schon gar kein Trainer mehr in Leverkusen.

Wenn Kindr so einen Müll schreiben könnte man ja noch Verständnis haben,aber bei Deinem Alter...

Achja,was sinnvolles hast Du ja noch nie von Dir gegeben. :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich denke , dass jeder andere Trainer die gleichen Probleme hätte wie Skibbe nämlich die unkonstanz der Spieler und viel zu oft gesehene pomadigkeit. Da hilft es auch nix ob wir mit 2 Spitzen spielen anders Auswechseln oder in der Kabine die Tür knallt.