Eigentlich iss ja fast pervers das wir über neue Trainer diskutieren, obwohl unser Skibby-Doo noch da ist...aber was solls...der muss weg....und ich wäre auch mal für Matthäus!
Finde man sollte ihm ne Chance geben...
Eigentlich iss ja fast pervers das wir über neue Trainer diskutieren, obwohl unser Skibby-Doo noch da ist...aber was solls...der muss weg....und ich wäre auch mal für Matthäus!
ZitatOriginal von dertorgarant
Jo Matthäus wäre mal was. Hat in Österreich ja gute Arbeit geleistet was aber in Ösi auch nicht schwer ist .-))
EY WIR diskutieren nach 2spielen schon über einen neuen trainer
Aber Seien wir doch mal ehrlich, am 34. Spieltag is Skibbe immernoch auf der Bank
Schon witzig und erschreckend zugleich, was hier alles so nach 3 SPT geschrieben wird.
Also, wer ernsthaft Matthäus will, der soll mal sagen, was der als Trainer bisher gerissen hat.
Ne also das ist doch wirklich Schmarrn - Matthäus...manmanman
Es ist schon erstaunlich, wie viel Zeit Herr Skibbe bekommt. Steht der unter Artenschutz?!
Ich kann den Mist nicht mehr sehen. Die Saison fängt da wieder an, wo die alte aufgehört hat.
Allerdings mit dem Unterschied, da bin ich mir 1000% sicher, dass wir diesmal nicht mit der Unfähigkeit der anderen rechnen können.
Mir schwant böses, da der gute Herr Skibbe nach über zwei Jahren kein System erkennen lässt. Weder Spielkultur, Leidenschaft noch einstudierte Spielzüge lassen seine Handschrift erkennen. Über seine kuriosen Wechsel will ich mich mal gar nicht auslassen!!! Vom Management hört man auch nicht den leisesten Hauch einer Kritik! Wenn er doch so gut mit der Jugend kann, dann soll er doch die U17 beim Bayer übernehmen...
Ich verstehe das ganze nicht, mein ganzer Freundeskreis und das sind nicht nur LEV´s, halten diesen Trainer für unfähig. Ca. 90% hier im Forum teilen die gleiche Meinung... So blind kann doch unser Management gar nicht sein.
Das Gefasel 2009 wieder an der CL zu kratzen ist ein absoluter Witz. Helmes wird es richten? Ich lach mich tot. Bei so einem Trainer musste höllisch aufpassen, dass so Riesentalente wie Adler und Castro irgendwann gehen. Zu wem wollen die denn aufblicken, zum Trainer Skibbe???
Gebt Ramelow und Kirsten die Macht, die habe gute Trainer in Ihrer Karriere gehabt, die können ne Menge weitergeben in punkto Einsatz, Siegeswillen, Taktik usw. etc. p.p.....
Bei mir bleibt nur die völlige Unverständnis und die Erkenntnis, dass die zweimalige Qauli für das internationale Geschäft über div. Blindfelder des Trainers hinweg täuschen...
ZitatOriginal von Voronin1802
EY WIR diskutieren nach 2spielen schon über einen neuen trainer
Wäre er im Sommer neu gekommen, wäre das wirklich erbärmlich. Aber man muss ja auch die letzten zwei Jahre sehen. Es hat sich nichts geändert.
Die Auswechslungen kamen wie immer zu spät.
Vidal war völlig überfordert.
Nach dem 1. nicht geahndetes Handspiel mußte der schon raus.
Unser Skipper wartet dann solange bis es zu spät war.
ZitatOriginal von JamesLast
Hm, das erste, zurecht nicht geahndete Handspiel, war von Haggui. Und deshalb hätte Skibbe Vidal auswechseln müssen? So richtig logisch ist das nicht....
beim nächsten Mal einfach genauer hinschauen:
das 1.Mal hat Karim Haggui, wie der Schiri meinte, unabsichtlich Hand gespielt
Einer von uns beiden sollte mal zu Fielmann dackeln......m.E. kam das erste Handspiel nicht von Vidal....
Davon ab :
Auch wenn es gestern nicht ein Wahnsinnsdebut war (wie auch ) :
Was soll denn da für eine Eierfeilen-Mentalität gezüchtet werden ? Wenn's aua macht direkt zu Mutti untern Rock ?
Durch und gut.
Es gibt Spieler (z.B. Lutschio), die stachelt so ein Fehler unglaublich an.
Sowas kann man natürlich auch im Keim ersticken.
Ich bitte zu entschuldigen, daß ich es falsch in Erinnerung hatte.
Eins muss man ihm lassen, die Einwechselspieler waren allesamt besser als die Spieler, die sie ersetzten.
Dum stärker als Vidal
Barbarez stärker als Schneider
Papadopulos stärker als Kießling
War natürlich auch nicht sonderlich schwer. Wirklich etwas gebracht haben sie jedoch auch nicht, was aber eher am System liegt.
Welches System?
BigB:
Ich behaupte auch nicht ,dass Vidal leistungsmäßig unbedingt auf dem Platz
hätte bleiben müssen
Ist nur eine Frage des Umgangs,des Zeitpunkts und was man individuell bei einer Person damit bewirkt.
Gekas im 1.Heimspiel rauszunehmen fand ich ebenfalls daneben; zu vertreten
anhand der bis dahin gezeigten Leistung gegen Cotzbus war es aber auch.
Stichwort bleibt : Fingerspitzengefühl.....
da kommt genau soviel bei rum wie beim lotto mit system
Warum? Jeder Panzer ist doch nen gutes Argument.
Skibbe und Eiserne Faust!
Wo ist der Fehler?
Horschti
ZitatOriginal von superoekland
Wärst du Gott, gäbe es diese Welt nicht mehr......
Eschi, was trinkst Du ?
@ Vincent
Würde dir sowohl was Gekas als auch was Vidal angeht absolut Recht geben. Zumindest im Fall Gekas hat Skibbe ja auch umgedacht und ihn diesmal durchspielen lassen. Auch Trainer lernen dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vidal04
Liste vonTrainiern
Heynckes, Jupp
Lattek, Udo
Schäfer, Winfried
Wolf, Wolfgang
Finke, Volker
Augenthaler, Klaus
Röber, Jürgen
Ribbeck, Erich
Berger, Jörg
Götz, Falko
Bongartz, Hannes
Neururer, Peter
Rausch, Friedel
Jara, Kurt
Ristic, Alexandar
Gelsdorf, Jürgen
Reimann, Willi
Schachner, Walter
Maslo, Uli
Gutendorf, Rudi
von Heesen, Thomas
Klinsmann, Jürgen
Ferner, Diethelm
Hach, Eugen
Sebert, Günter
Ehrmanntraut, Horst
Latour, Hanspeter
Held, Siegfried
Frontzek, Michael
Brehme, Andreas
Sasic, Milan
Franz, Horst
Linz, Paul
Weber, Heiko
Peter, Ingo
Deutinger, Harry
Krüger, Michael
Andersen, Jörn (ohne Team)
Straka, Frantisek (ohne Team)
Boysen, Hans-Jürgen (ohne Team)
Franke, Christoph (ohne Team)
Kuntz, Stefan (ohne Team)
Schlünz, Juri (ohne Team)
Coordes, Egon (ohne Team)
Moser, Hans-Werner (ohne Team)
Matthäus, Lothar (ohne Team)
Reinders, Uwe (ohne Team)
Seitz, Roland (ohne Team)
Kohler, Jürgen (ohne Team)
Emig, Karl-Heinz (ohne Team)
Gerber, Franz (ohne Team)
Philipkowski, Joachim (ohne Team)
Brandl, Günter (ohne Team)
Haas, Thorsten (ohne Team)
Lerby, Sören (ohne Team)
Vanenburg, Gerald (ohne Team)
der ist bestimmt bald auch zu habe
Doll, Thomas
Es geht nicht um irgendeinen Übungsleiter der so dann und wann im DSF-Talk seinen Werbebutton in die Kamera hält sondern um eine ernsthafte Alternative, damit endlich Ruhe in und um die Bayarena einkehrt.
Namen wie Peter Neururer oder Loddar mit unserem Club in Verbindung zu bringen halte ich für eine Beleidung gegenüber eines jeden Bayerfans.
ZitatOriginal von wolli
Jo Matthäus wäre mal was. Hat in Österreich ja gute Arbeit geleistet was aber in Ösi auch nicht schwer ist .-))
Es wird immer lächerlicher hier,so manch ein USER hier steht wohl unter Drogen.
Was hat die Flasche denn großes geleistet,er ist dort der Wasserträger von Trapatoni gewesen