Michael Skibbe Thread Nr.3

• zur Liste der derzeit "freien" Trainer.
    Obige Liste liest sich wie ein Kabinett des Schreckens. Der Markt hat die meisten Leute dort hin gespült, wo sie jetzt sind. Warum diese Knaller überhaupt in Betracht gezogen werden erschließt sich mir nicht.

• ralli :

Ich will Dir ja nicht in den Rücken fallen - aber was genau war Skibbe denn
    bei Herrn Riese ? (soll selbstredend kein Argument pro Loddar sein ).

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Lächerlich ist, dass Skibbe seit fast 2 Jahren immer wieder in Schutz genommen wird.
    Jeder weiß, dass die 5. und 6. Plaätze der letzten beiden Spielzeiten berbatov und Nowotny (2006) bzw. Juan und dem Glück (2007) zu verdanken sind.
    Doch man kann nicht nur auf Glück spekulieren - dass z.B. die Gegner gerade Krach haben (in MG, BO,Berlinm DO).

Sammer statt Skibbe!!
    Und zwar sehr, sehr rasch!!!
    Sonst kommt die nächste Nullnummer gegen Karlsruhe!

• Zitat

Original von Vincent Vega
    ralli :

Ich will Dir ja nicht in den Rücken fallen - aber was genau war Skibbe denn
    bei Herrn Riese ? (soll selbstredend kein Argument pro Loddar sein ).

:LEV18

Habe nie gesagt, dass Skibbe ein toller Trainer ist,aber Loddar ist ja wohl mehr als ein schlechter Witz,da kannst Du auch den F-Jugend Trainer von China als Nachfolger machen,der wäre bestimmt noch ne bessere Wahl als Loddar.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Vidal04
    Volker Finke find ich auch gut, er hat bewiesen mit jungen Spielern umgehen zu können und denke der wäre bei uns nicht so verkehrt aufgehoben.

Hoffe das er nicht auch zu nett ist, aber ein Versuch wäres Wert. In Moment außer Sammer und Finke keine wirklichen Trainer auf dem Markt:).

• Zitat

Original von HE-Carsten
    und wahrscheinlich ist doch noch jeder besser als der "Trainer" Skibbe!

Leute übertreibt es nicht. Auf der Liste sind Kandidaten verewigt da vergeht mir die Lust am Fussball. Nur ein Beispiel:

Alexandar Ristic:

Das ist der größte Scharlatan der Trainergilde. Zuletzt war er Berater beim Vfl Benrath ( Düsseldorf ), Kreisliga A.

:LEV17

• Zitat

Original von bulleroth
    zur Liste der derzeit "freien" Trainer.
    Obige Liste liest sich wie ein Kabinett des Schreckens. Der Markt hat die meisten Leute dort hin gespült, wo sie jetzt sind. Warum diese Knaller überhaupt in Betracht gezogen werden erschließt sich mir nicht.

Hab ich auch gedacht als ich die Namen gelesen hab.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Seh' gerade Klinsi ist ja auch "frei" - wird zZt. bei Tottenham gehandelt.

Hat mit der Nationalelf definitiv was bewirkt und aus Trümmern wieder was aufgebaut. Ob der durch und durch schwäbische Typ hier dauerhaft was reißen würde kann niemand wissen - er würde wohl nur zu uns kommen wenn ihm ähnliche Kompetenzen wie Magath eingeräumt würden - seinen Vorgänger als Bundestrainer würde er in der Weisungskette wohl auch nicht akzeptieren...

• Zitat

Original von marion

Hab ich auch gedacht als ich die Namen gelesen hab.

Nehmt es mir nicht übel, Skibbefans, aber ganz ehrlich: Der Michael Skibbe würde diesem Gruselkabinett ebenfalls sehr gut zu Gesicht stehen. Ist alles mehr oder weniger seine Liga. Und bevor ihn der Bayer vor gut zwei Jahren aus dem Hut zog stand er auch auf genau derselben Liste - ungefähr im Mittelfeld. :LEV6

• Wenn die Diskussion um Skibbe weiter abdriftet kann das noch bedenkliche Folgen haben:

Nach ner Klatsche gegen Karlsruhe ( Der liebe Gott mag es verhindern, ich zünde diese Woche auch noch ein Kerzchen an ) setzt sich dann die Schreiberzunft an den Rechner und wir lesen in der Exzess-Ausgabe vom 28. 8.:

" Bayerfans haben die Schnauze voll. Im Forum W11 fordern sie Skibbes Kopf und die Inthronisierung von Peter Neururer ! "

• Zitat

Original von Viererkette

Es geht nicht um irgendeinen Übungsleiter der so dann und wann im DSF-Talk seinen Werbebutton in die Kamera hält sondern um eine ernsthafte Alternative, damit endlich Ruhe in und um die Bayarena einkehrt.

Ruhe haben wir hier im Überfluss, Viererkette.
    Wenn dein Arzt dir Ruhe verordnet hat, solltest Du als Groupie
    dem Skibbe nachreisen und Abends, bei warmer Milch mit Honig, seine
    Statements nachlesen.
    Da darf dann auch gerne mal "Sweet Home Alabama" angestimmt werden... :D

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• 1. Deine Antwort ist geil.

2. Du weisst sicherlich wie ich es gemeint habe.

3. :LEV19

• Zitat

Original von Viererkette
    " Bayerfans haben die Schnauze voll. Im Forum W11 fordern sie Skibbes Kopf und die Inthronisierung von Peter Neururer ! "

Dann beginnt endlich auch offiziell der Antidopingkampf beim Bayer!!! :D

ralli

Das mit dem Loddar meinste doch nicht ernst oder? Der Vergleich mit dem Chinesen ist jawohl starker Tobak.... :LEV16

• Zitat

Original von Viererkette
    Wenn die Diskussion um Skibbe weiter abdriftet kann das noch bedenkliche Folgen haben:

Nach ner Klatsche gegen Karlsruhe ( Der liebe Gott mag es verhindern, ich zünde diese Woche auch noch ein Kerzchen an ) setzt sich dann die Schreiberzunft an den Rechner und wir lesen in der Exzess-Ausgabe vom 28. 8.:

:LEV14
    So mancher hätte diesen Trainer hier verdient
    :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg