zur Liste der derzeit "freien" Trainer.
Obige Liste liest sich wie ein Kabinett des Schreckens. Der Markt hat die meisten Leute dort hin gespült, wo sie jetzt sind. Warum diese Knaller überhaupt in Betracht gezogen werden erschließt sich mir nicht.
Michael Skibbe Thread Nr.3
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
-
Volker Finke wäre ein Versuch wert meiner Meinung nach ^^. Aber bis Skibbe fliegt ios die Saison mal wieder gelaufen^^
-
Lächerlich ist, dass Skibbe seit fast 2 Jahren immer wieder in Schutz genommen wird.
Jeder weiß, dass die 5. und 6. Plaätze der letzten beiden Spielzeiten berbatov und Nowotny (2006) bzw. Juan und dem Glück (2007) zu verdanken sind.
Doch man kann nicht nur auf Glück spekulieren - dass z.B. die Gegner gerade Krach haben (in MG, BO,Berlinm DO).Sammer statt Skibbe!!
Und zwar sehr, sehr rasch!!!
Sonst kommt die nächste Nullnummer gegen Karlsruhe! -
und wahrscheinlich ist doch noch jeder besser als der "Trainer" Skibbe!
-
Volker Finke find ich auch gut, er hat bewiesen mit jungen Spielern umgehen zu können und denke der wäre bei uns nicht so verkehrt aufgehoben.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
ralli :Ich will Dir ja nicht in den Rücken fallen - aber was genau war Skibbe denn
bei Herrn Riese ? (soll selbstredend kein Argument pro Loddar sein ).Habe nie gesagt, dass Skibbe ein toller Trainer ist,aber Loddar ist ja wohl mehr als ein schlechter Witz,da kannst Du auch den F-Jugend Trainer von China als Nachfolger machen,der wäre bestimmt noch ne bessere Wahl als Loddar.
-
Zitat
Original von Vidal04
Volker Finke find ich auch gut, er hat bewiesen mit jungen Spielern umgehen zu können und denke der wäre bei uns nicht so verkehrt aufgehoben.Hoffe das er nicht auch zu nett ist, aber ein Versuch wäres Wert. In Moment außer Sammer und Finke keine wirklichen Trainer auf dem Markt:).
-
Zitat
Original von HE-Carsten
und wahrscheinlich ist doch noch jeder besser als der "Trainer" Skibbe!Leute übertreibt es nicht. Auf der Liste sind Kandidaten verewigt da vergeht mir die Lust am Fussball. Nur ein Beispiel:
Alexandar Ristic:
Das ist der größte Scharlatan der Trainergilde. Zuletzt war er Berater beim Vfl Benrath ( Düsseldorf ), Kreisliga A.
-
Zitat
Original von bulleroth
zur Liste der derzeit "freien" Trainer.
Obige Liste liest sich wie ein Kabinett des Schreckens. Der Markt hat die meisten Leute dort hin gespült, wo sie jetzt sind. Warum diese Knaller überhaupt in Betracht gezogen werden erschließt sich mir nicht.Hab ich auch gedacht als ich die Namen gelesen hab.
-
-
Naja, es sind schon paar gute Trainer noch dabei. Wahrscheinlich sind die auch günstig zu haben, allerdings glaube ich nicht daran das so ein kleines "Störfeuer" die Nibelungen-Liebe brechen kann.
Horschti
-
Seh' gerade Klinsi ist ja auch "frei" - wird zZt. bei Tottenham gehandelt.
Hat mit der Nationalelf definitiv was bewirkt und aus Trümmern wieder was aufgebaut. Ob der durch und durch schwäbische Typ hier dauerhaft was reißen würde kann niemand wissen - er würde wohl nur zu uns kommen wenn ihm ähnliche Kompetenzen wie Magath eingeräumt würden - seinen Vorgänger als Bundestrainer würde er in der Weisungskette wohl auch nicht akzeptieren...
-
Zitat
Original von marion
Hab ich auch gedacht als ich die Namen gelesen hab.
Nehmt es mir nicht übel, Skibbefans, aber ganz ehrlich: Der Michael Skibbe würde diesem Gruselkabinett ebenfalls sehr gut zu Gesicht stehen. Ist alles mehr oder weniger seine Liga. Und bevor ihn der Bayer vor gut zwei Jahren aus dem Hut zog stand er auch auf genau derselben Liste - ungefähr im Mittelfeld.
-
Warum Du mich jetzt als Skibbe-Fan bezeichnest... ?
Aber Du wirst es ja wissen! -
Wenn die Diskussion um Skibbe weiter abdriftet kann das noch bedenkliche Folgen haben:
Nach ner Klatsche gegen Karlsruhe ( Der liebe Gott mag es verhindern, ich zünde diese Woche auch noch ein Kerzchen an ) setzt sich dann die Schreiberzunft an den Rechner und wir lesen in der Exzess-Ausgabe vom 28. 8.:
" Bayerfans haben die Schnauze voll. Im Forum W11 fordern sie Skibbes Kopf und die Inthronisierung von Peter Neururer ! "
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Es geht nicht um irgendeinen Übungsleiter der so dann und wann im DSF-Talk seinen Werbebutton in die Kamera hält sondern um eine ernsthafte Alternative, damit endlich Ruhe in und um die Bayarena einkehrt.
Ruhe haben wir hier im Überfluss, Viererkette.
Wenn dein Arzt dir Ruhe verordnet hat, solltest Du als Groupie
dem Skibbe nachreisen und Abends, bei warmer Milch mit Honig, seine
Statements nachlesen.
Da darf dann auch gerne mal "Sweet Home Alabama" angestimmt werden... -
Zitat
Original von Propille
Ruhe haben wir hier im Überfluss, Viererkette.
Wenn dein Arzt dir Ruhe verordnet hat, solltest Du als Groupie
dem Skibbe nachreisen und Abends, bei warmer Milch mit Honig, seine
Statements nachlesen.
Da darf dann auch gerne mal "Sweet Home Alabama" angestimmt werden...1. Deine Antwort ist geil.
2. Du weisst sicherlich wie ich es gemeint habe.
3.
-
Zitat
Original von Viererkette
" Bayerfans haben die Schnauze voll. Im Forum W11 fordern sie Skibbes Kopf und die Inthronisierung von Peter Neururer ! "Dann beginnt endlich auch offiziell der Antidopingkampf beim Bayer!!!
Das mit dem Loddar meinste doch nicht ernst oder? Der Vergleich mit dem Chinesen ist jawohl starker Tobak....
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn die Diskussion um Skibbe weiter abdriftet kann das noch bedenkliche Folgen haben:Nach ner Klatsche gegen Karlsruhe ( Der liebe Gott mag es verhindern, ich zünde diese Woche auch noch ein Kerzchen an ) setzt sich dann die Schreiberzunft an den Rechner und wir lesen in der Exzess-Ausgabe vom 28. 8.:
" Bayerfans haben die Schnauze voll. Im Forum W11 fordern sie Skibbes Kopf und die Inthronisierung von Peter Neururer ! "
So mancher hätte diesen Trainer hier verdient
-