Michael Skibbe Thread Nr.3

• Sehr ernst meine ich das.

Der hat noch nirgendwo was als Trainer geleistet.Nach kurzer Zeit hat er überall das Handtuch geworfen.

PS:Jetzt fehlt nur noch, dass so ein Trottel die Namen,Rehagel,Schäfer,Steppi in die Runde wirft,ach den Ribbeck hatten wir auch schon lange nicht mehr :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• :LEV14 so kann man der mannschaft natürlich auch seine qualität nehmen :LEV14

• Zitat

Original von Viererkette
    Leute übertreibt es nicht. Auf der Liste sind Kandidaten verewigt da vergeht mir die Lust am Fussball. Nur ein Beispiel:

Alexandar Ristic:
    Das ist der größte Scharlatan der Trainergilde. Zuletzt war er Berater beim Vfl Benrath ( Düsseldorf ), Kreisliga A.
    :LEV17

hehe .... der ist Trainer beim KFC Uerdingen 05 Oberliga) und Kollege vom Ulf :D

• Alles Westentaschenrevoluzzer hier. Und keine innovativen Ideen. Wie wäre es denn, wenn wir unseren Weltmeisterinnen ihre Trainerin klauen. Da kommen die Gegner auf dem Platz über die Mittellinie schon deshalb nicht hinaus, weil sie Frau Theune-Meyer und Frau Neid mit offenem Mund anstarren werden.
    Und die Pressevertreter hätten eine Schlagzeile, von der in tausend Jahren im Fußball noch gesprochen wird....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Alles Westentaschenrevoluzzer hier. Und keine innovativen Ideen. Wie wäre es denn, wenn wir unseren Weltmeisterinnen ihre Trainerin klauen. Da kommen die Gegner auf dem Platz über die Mittellinie schon deshalb nicht hinaus, weil sie Frau Theune-Meyer und Frau Neid mit offenem Mund anstarren werden.
    Und die Pressevertreter hätten eine Schlagzeile, von der in tausend Jahren im Fußball noch gesprochen wird....

Also Frau Frostbeule...das fehlte uns ja noch zu unserem Glück......

Rolfes holt sich Schminktipps an der Seitenlinie und Fanis tauscht während des Spiels Back-Rezepte mit der gegnerischen Abwehr aus....... :LEV18 :LEV8

nee,nee.....laß die Männers mal unter sich bleiben.....

obwohl : ein Rudel nackige Nutten ausm Pascha mieten und hinterm KSC-Tor aufstellen.

Treibt unsere Jungs nach vorne und der Gegner steht permanent falsch herum.......

Deine Idee der Ablenkung war doch nicht so übel - nur nicht konsequent
    genug......

:LEV18 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Deine Idee der Ablenkung war doch nicht so übel - nur nicht konsequent
    genug......

:LEV18 :LEV19

Ich kann doch auch nicht alles alleine machen.

Wenn sich das durchsetzen sollte und auch im Frauenfußball seinen Einzug hält, wechsle ich wohl zu den Damen, Rudel nackte Kerle gucken hat was...

Aber zurück zum Thema. Innovative Ideen in Sachen Trainerfindung, die unsere Vereinsoberen evtl. nicht haben könnten, sehe ich hier nicht. Insofern ist alles Spekulation und müßig, drüber zu reden, denn was sie am Ende machen werden, wird uns wohl eher nicht überraschen, sondern höchstens noch tiefer in Krisen treiben.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    .... denn was sie am Ende machen werden, wird uns wohl eher nicht überraschen, sondern höchstens noch tiefer in Krisen treiben.

:LEV16

Das war jetzt aber ein Dämpfer.......

Wenn der Herr Riese auf Zack ist , wird der Neururer oder ein ähnlicher Gigant diese Woche 3x demonstrativ nach LEV eingeladen.

Dann kommen am Samstag alle von uns mim 3m-Skibbe-DH ins Stadion.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Dann kommen am Samstag alle von uns mim 3m-Skibbe-DH ins Stadion.

Ich nicht, aber nur, weil ich unter nem 3m-Skibbe-DH zusammenbrechen würde....

Aber nur eine kurze Anmerkung. Neururer muss keiner einladen, wenn der irgendwo nen gut dotierten Job nur ansatzweise riecht,dann kommt er ohne Einladung angeflogen und erzählt jedem, der es nicht hören will, dass er GAR KEIN Interesse an einem Trainerjob hat und NIEMALS einen Kollegen aus dem laufenden Vertrag schubsen würde. Sind nämlich alles unfeine, charakterlose Gesellen, die sowas tun.

• Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass auf einem kleinen Notizzettel im Büro von Herrn Holzhäuser der Name " Ulf Kirsten " versteckt geschrieben steht.

Eine Beförderung auf den Chefsessel käme jetzt noch zu früh. Sein Denkmal wird man nicht gefährden wollen. Die halten uns mit Skibby solange es geht hin. Dann kommt Ulf....

• Zitat

Original von Viererkette
    Eine Beförderung auf den Chefsessel käme jetzt noch zu früh. Sein Denkmal wird man nicht gefährden wollen. Die halten uns mit Skibby solange es geht hin. Dann kommt Ulf....

Deinen dritten Satz glaub ich nicht. Denn, wenn Ulf clever ist, will er selbst sein Denkmal in Leverkusen nicht stürzen sehen und geht eher nach Dresden oder Hinterpusemukel, bevor er hier sein erstes Erstligateam trainiert.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass auf einem kleinen Notizzettel im Büro von Herrn Holzhäuser der Name " Ulf Kirsten " versteckt geschrieben steht.

Das wäre momentan fast so dumm, wie den Moonwalker einzubürgern.
    Nach Auge hätten Meyers Hans und der Ulf das gut
    zusammen machen können.
    Ob der Ulf, übrigens mein Fussball-Idol, das schon hinbekommt?

• Grundsatzfragen des Ein-Stürmer-Systems mit dem Griechen Theofanis Gekas stellen sich für Trainer Skibbe nicht. Es handele sich um ein aktuelles Formproblem. „Es liegt in unserer Offensive viel Last auf Gekas und Bernd Schneider. Beide lassen etwas vermissen.“ Schneider ist laut Skibbe angeschlagen - eine Knochenhautentzündung macht dem Kapitän zu schaffen. Gleichzeitig warnt Skibbe davor, zu viel von seinem Team zu erwarten: „Ich gehe nicht mit denen konform, die sagen, wir hätte schon ne tolle Truppe. Wir haben eine entwicklungsfähige Mannschaft. Man braucht Geduld.“

Das ist Micheal Skibbe wie wir in alle kennen
    Nur das er uns irgendwie immer dasselbe erzählt
    klar erreicht man nicht das eine Mannschaft automatisch gut spielt wenn man sich gute talentierte Leute kauft aber jetzt ist doch Herr Skibbe gefordert und muss endlich mal was aus unserem Kader machen!
    So eine Saison wie die letze werden sich alle hier sicher nicht antun (ich hoffe es zumindest)
    aber die "Wir brauchen Geduld" Parole kann ich nun wirklich nicht mehr hören

• Zitat

Original von Frostbeule

Deinen dritten Satz glaub ich nicht. Denn, wenn Ulf clever ist, will er selbst sein Denkmal in Leverkusen nicht stürzen sehen und geht eher nach Dresden oder Hinterpusemukel, bevor er hier sein erstes Erstligateam trainiert.

Andrea, der Ulf hätte aber in der Kurve einen gigantischen Bonus, mehr als jeder andere Trainer in der Liga.

• Zitat

Original von Propille

Das wäre momentan fast so dumm, wie den Moonwalker einzubürgern.
    Nach Auge hätten Meyers Hans und der Ulf das gut
    zusammen machen können.
    Ob der Ulf, übrigens mein Fussball-Idol, das schon hinbekommt?

Ich sage doch, noch ist es zu früh ! 1-2 Jahre Zeit muß man ihm noch lassen.

• Zitat

Original von Viererkette

Ich sage doch, noch ist es zu früh !

Tja - mit Volker Finke für mich denkbar!
    Der hat in Freiburg, im Rahmen der Möglichkeiten, immer schönen Fussball gezeigt.

• Zitat

Original von Viererkette
    Andrea, der Ulf hätte aber in der Kurve einen gigantischen Bonus, mehr als jeder andere Trainer in der Liga.

Herbert, was nützt Ulf ein Riesenbonus, wenn die Mannschaft den verspielt? An den Jungs haben sich, zwar in wechselnder Besetzung, aber immerhin, in den letzten Jahren schon erfahrene Bundesligatrainer die Zähne ausgebissen. Ulf macht bei den Amas einen klasse Job, absolut und unstreitig. Aber hier geht nur Barfuß oder Lackschuh. Entweder wird er der absolute Held, nach dem wir das Stadion benennen, weil er hier Meistertrainer wird, oder er hat am Ende das gleiche Problem, das auch unseren jetzigen Trainerstab umtreibt. Und dass er das nicht haben sollte, "nur", weil er mal Tacheles redet, eher zornig wird, als Skibbe usw., glaub ich nicht.

• Zitat

Original von Frostbeule

Aber hier geht nur Barfuß oder Lackschuh.

:LEV5 :LEV5 :LEV5

Meine Rede.

Bin eindeutig für barfuß.

Frostbeule : Deine Affinität begeistert mich......herrlisch diese Fachgespräche unter Liebhabern..... :LEV18 :D

• Ja, Vincent, Konsequenz ist alles im Leben, dat hat mir schon meine Mama beigebogen in ganz ganz ganz jungen Jahren ;)

• Zitat

obwohl : ein Rudel nackige Nutten ausm Pascha mieten und hinterm KSC-Tor aufstellen.

Konsequenterweise aufs Capo-Podest. Hinterm Tor sieht man sie noch durchs Netz als Spieler, das ist doch blöd. :LEV19