ZitatAlles anzeigenOriginal von kuhrig1
Teil 1
Skibbe muss gehen - das ist bis auf ein paar Ingos hier allen klar.
Ich habe dies letzte Woche schon mehrfach gefordert.
270 Minuten gegen mittlemäßige bis grottenschlechte Mannschaften kein Tor (Cottbus - Paulis Kraftfußballer!) - und noch dazu wenig Torchancen!
Ein todlangweiliges Heimspiel mit 4m Gekicke a la Haggui und Manolo Friedrich.
Skibbe kannn die Mannschaft nicht voranbringen, die jugnen Spieler stagnieren (Kießling; Rolfes) oder werden immer schlechter (Castro - ein Graus!).
Der Mann kann weder richtig aufstellen (Wieso spielen Schwegler und Chaos-Haggui?) noch sinnvoll und zu mrichtigen Zeitpunkt auswechseln (einmal wechselt er den Torjäger aus, dann Schnix). Kießling als Rechtsaußen ist ohnehin ein Witz.
Doch die Schönrederei ist das Schlimmste überhaupt! Skibbe hätte wie viele richtigi sagen schon längst gehen müssen.
Es ist unverantwortlich von RV und Holzi so lange an einem Trainer festzuhalten,d er Null-Untertsützung durch die Fans hat und der LEV zur größten Langweilertruppe in der Bundeslige gemacht!!!
Die Interessen des Vereins müssen Vorrang vor Männerfreundschaftn haben, Herr Völler!!
Teil 2:
Skibbe raus - klaro!
Aber wer soll kommen?
Dies ist die eigentliche Gefahr - siehe der überforderte brave Holzfäller vor ein paar Jahren.
Bloß nicht Ulf! Null Trainererfolge und außerdem wieder einer, den man vor lauter Ehrfurcht bewundert, bis es zu spät ist.
Ein Profi-Trainer muss her - z.B. Sammer, egal ob einem sympathisch ist oder nicht. Daum wäre sowieso der Beste, doch wird dies leider nichts.
was meint ihr?
Wer kann uns helfen?
Ich glaube wir sind seelenverwandt!!!