Michael Skibbe Thread Nr.3

• Zitat

Original von lupo

nur: es wäre fatal, darüber das Tagesgeschäft Bundesliga zu vergessen - im Prinzip hat man das aber auch nicht vergessen - die Mannschaft hat trotz einer Menge junger Spieler genug Qualität, um Platz 5 zu kämpfen

sollte unser Trainer das tatsächlich anders sehen, muß man ihn von seinen Aufgaben entbinden

Ich finde, es ist gar nicht die Frage, ob die Mannschaft das Potenzial hat, um Platz 5 zu spielen, man kann auch durchaus dagegen argumentieren, ich bin mir da gar nicht so sicher, ehrlich gesagt... :LEV16
    Aber nicht als verantwortlicher Trainer in der Öffentlichkeit, die Signalwirkung ist verhehrend, zumal auf eine Mannschaft, der man ohnhin seit Jahren ein Phlegma, mangelnde Konstanz und Siegeswillen unterstellt (Nicht ganz zu Unrecht :LEV18).

Das ist der Mief, der endlich aus LEV raus muß, dann wäre die Platzierung in dieser Saison tatsächlich erstmal zweitrangig.

• so langsam ist das maß wirklich voll! alle paar wochen bringt der kerl nen neuen brüller.... allein schon, dass der gegen jede halbwegs gute mannschaft vorher noch nie davon gesprochen hat, dass das ziel ein sieg ist, sondern immer sagt, mit einem punkt könnte man gut leben, egal ob auswärts oder zuhause! wenn die mannschaft sowas schon hört, ist kein wunder, dass die sich wenns nach 80 min unentschieden steht nicht mehr den arsch aufreißen!! sowas ist schlichtweg fatal!!! und jetzt der nächste hammer!! dieses weichei ist mir von anfang an ein dorn im auge und ständig setzt er einen drauf, das ist jetzt der höhepunkt! und wer neuer trainer wird ist völlig egal, alles besser als skibbe! wie wärs denn mit falko götz? der bringt direkt seinen co. andreas thom mit, dann haben wir 2 die sich mit dem verein identifizieren... ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn der rudi sich wieder auf die trainerbank setzt, der könnte ja so ne art felix magath vom bayer werden... der sorgt schon dafür, dass da mal wieder zug reinkommt....

• Mich würde ja mal brennend interessieren ,was unser Vulkan bei einem Klub
    wie dem KSC oder Rostock nach dem 2.Spieltag gesagt hätte.

(Und die haben nicht 15 Mio investiert)

"Wir wollen uns anständig aus der BL verabschieden" ???

Man ,diese Spaßbremse....ich könnte jetzt schon nackig vor Glück zur BayArena pilgern... :LEV16 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von n1klas
    Nach solchen Aussagen ist der Mann für mich bei einem Verein, der vor der Saison 15 Mille investiert hat, nicht mehr tragbar!

Sag das mal DEM VEREIN.

Die scheinen die Aussagen ja nicht weiter schlimm zu finden.

• Was mich mal wieder am meisten erschüttert ist die Tatsache, wie viele sich hier als EXZESS-Leser outen. Und sich von deren Schmierkram auch noch auf's Glatteis führen lassen. Das kann doch alles gar nicht wahr sein, Freunde.

Wer über das umfangreiche Online-Angebot hinaus etwas lesbares aus Papier in der Hand halten will, der sollte sich wenigstens eine richtige Zeitung kaufen, und nicht solch einen textgewordenen geistigen Dünnschiss. Sorry, aber das musste mal raus.

Ich hab die Meldung eben im Nachrichten-Fred gelesen und kann nur sagen, die wahre Absicht dieser Veröffentlichung ist doch offensichtlich: Das Trommelfeuer gegen den in die Schusslinie geratenen CD in eine andere Richtung lenken, in Richtung Skibbe. Und wenn ich die Reaktionen hier betrachte, ist das Kalkül der Schmierfinken viel zu gut aufgegangen. :LEV17

Lest die angeblichen Zitate doch mal richtig, dann müssten die Ungereimtheiten doch auffallen. Beispiel: "Der UEFA Cup ist zwar gut fürs Renommee. Aber Geld verdienst du da nicht." Dieses Fake kannst du Daum unterjubeln (weil der sich so ausdrücken würde), aber doch nicht Skibbe. "Viel Geld gibt es dort nicht zu verdienen", auf eine solche Formulierung könnte man vielleicht ja noch hereinfallen. Aber "Geld verdienst du da nicht"? Als wenn Cheftheoretiker Skibbe gegenüber der Journaille jemals ein anbiederndes "du" in den Mund nehmen würde, einfach lächerlich.

Stellt euch doch einfach vor, ihr erledigt gerade euer "Geschäft" und lest dabei diesen Artikel. Dann schreibt ihr dem Verfasser folgenden Brief:

Zitat

Sehr geehrter Herr Haubrichs,

ich sitze gerade auf dem Örtchen und habe Ihren Artikel vor mir. Gleich werde ich ihn hinter mir haben.

Hochachtungsvoll,

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ich bin der festen Überzeugung das die Kölner Boulevardzeitung das Interview genauso wiedergegeben hat wie unser lieber Herr Trainer es gesagt und gemeint hat .
    Das ungemein traurige an der Sache ist : Er meint das wirklich ernst :LEV11 !!!!!!
    Übrigens die Idee mit Götz & Thom ist gar nicht so übel . Aber dann ganz schnell handeln , gegen Skippy als F-Jugend Trainer hab ja auch nichts und für PH den ich absolut schätze wird sich im Verein schon was finden .

• Man könnte meinen da ist jemandem was auf den Kopf gefallen. :LEV14

• Zitat

Original von jimbob47
    Ich bin der festen Überzeugung das die Kölner Boulevardzeitung das Interview genauso wiedergegeben hat wie unser lieber Herr Trainer es gesagt und gemeint hat .

Feste Überzeugung ist das eine. Tatsachen sind etwas anderes.

Im EXZESS-"Bericht" steht nichts von einem Interview.

Hat Skibbe denn ein Interview gegeben? Wann? Wem? Wer weiß darüber etwas?

Oder gab es vor dem heutigen Testspiel eine PK? Dann müssten Skibbes Aussagen logischerweise auch in anderen Medien zu finden sein. Sind sie das? Weiß darüber jemand etwas?

Warten wir doch erst mal ab, was die übrige Presse dazu vermeldet. Danach ist es immer noch früh genug, das Ganze zu beurteilen.

Meine Meinung.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von jimbob47
    Vieleicht haben die ja den Daum interviewt , haben ihn nicht erkannnt und ihn für skibbe gehalten aber ..
    bis der FC Geld im UEFA Cup verdient ......... das dauert :LEV14

ja und Morgen titelt die Bild "Comical Ali (aka Bergischer Löwe): Verschwörung gegen Skibbe" :LEV14

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Was mich mal wieder am meisten erschüttert ist die Tatsache, wie viele sich hier als EXZESS-Leser outen. Und sich von deren Schmierkram auch noch auf's Glatteis führen lassen. Das kann doch alles gar nicht wahr sein, Freunde.

Wer über das umfangreiche Online-Angebot hinaus etwas lesbares aus Papier in der Hand halten will, der sollte sich wenigstens eine richtige Zeitung kaufen, und nicht solch einen textgewordenen geistigen Dünnschiss. Sorry, aber das musste mal raus.

Warum reagiertst Du so empfindlich? Er hat es gesagt, egal ob gegenüber dem Express oder nicht.

Und Deine These damit von Daum abzulenken halte ich fast auch schon für Boulevard.

Im übrigen liest man solche Skibbe-Zitate auch in seriösen Zeitungen.

• Zitat

wenn die ... Boulevard Zeitung ihr Ziel hier erreicht hat und wir als Folge davon einen neuen Trainer bekommen dann bedanke ich mich hiermit schon einmal ganz herzlich

Könnte ein Original-Zitat aus dem BVB-Forum sein. Und zwar unmittelbar bevor van Marwijk gefeuert wurde und Röber kam.

Jaja, und danach wurde beim BVB bekanntlich alles besser...:LEV16

------------------------------------------------------------

edit 14:58

superoekland

Selbst wenn du ggf. recht hast: bischen nett bitte...:D