Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Jo , Röber wär auch okay , ist aber glaub ich , teuer .


    Aber Wechsel Trainer BVB zu Röber zu vergleichen mit evtl Ablösung von Skibbe und meiner Danksagung an das Kölner Blatt ist schon sehr abenteuerlich .
    Aber gar keine schlechte Idee , von Röber halt ich auch sehr viel .
    Ist der überhaupt im Augenblick zu haben ?

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Was mich mal wieder am meisten erschüttert ist die Tatsache, wie viele sich hier als EXZESS-Leser outen....


    Wer über das umfangreiche Online-Angebot hinaus etwas lesbares aus Papier in der Hand halten will, der sollte sich wenigstens eine richtige Zeitung kaufen, und nicht solch einen textgewordenen geistigen Dünnschiss. Sorry, aber das musste mal raus....


    du weißt schon dass das jetzt nur so viele gelesen haben weil es online gestellt wurde?!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    du weißt schon dass das jetzt nur so viele gelesen haben weil es online gestellt wurde?!


    Ne der denkt nur er ist so schlau und alles andere sind faule Arbeitslose oder arbeitsscheues Gesindel, daß rumsruft oder Express liest statt dem Arbeitgeger zu dienen.

  • Zitat:
    Original von Bergischer Löwe
    Was mich mal wieder am meisten erschüttert ist die Tatsache, wie viele sich hier als EXZESS-Leser outen....


    Wer über das umfangreiche Online-Angebot hinaus etwas lesbares aus Papier in der Hand halten will, der sollte sich wenigstens eine richtige Zeitung kaufen, und nicht solch einen textgewordenen geistigen Dünnschiss. Sorry, aber das musste mal raus....


    Was hast du gegen Express oder Bild , sind halt Boulevard Zeitungen .
    Komischerweise wissen die ganz oft und viel früher als " Richtige Zeitungen " was gebacken ist !! :LEV19

  • Zitat

    Original von Big O
    du weißt schon dass das jetzt nur so viele gelesen haben weil es online gestellt wurde?!


    Zu denen gehör ich selber auch.:LEV18
    Dann hackt mal schön auf mir rum.:LEV16
    Trotzdem stimmt Grimaudinos Sicht der Dinge. Wir lassen uns ganz schön manipulieren von solchem Käse. Sniff...


    Ich werd mir den "Genuss" von solcher Kost - auch online - in Zukunft jedenfalls lieber verkneifen. Es gibt schöneres auf Erden als so was.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung das Skibbe (wenn ers so gesagt hat) net ganz Unrecht hat.
    ....
    Das hätte mit Glaubwürdigkeit nix mehr zu tun. Kann mir beim besten Willen net vorstellen das der Skibbi aller 3 Spieltage seine Prognosen ändert.


    Zum 1. Teil: Deshalb kommst du ja auch nicht als Nachfolger im Traineramt in Frage! :LEV18


    Zum 2. Punkt: Ach, wir haben auch schonmal bis zum 3. Spieltag geglaubt, wie wären "mit Bayern auf Augenhöhe" und mussten dass das revidieren.
    :LEV8

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Zu denen gehör ich selber auch.:LEV18
    Dann hackt mal schön auf mir rum.:LEV16
    Trotzdem stimmt Grimaudinos Sicht der Dinge. Wir lassen uns ganz schön manipulieren von solchem Käse. Sniff...


    Ich werd mir den "Genuss" von solcher Kost - auch online - in Zukunft jedenfalls lieber verkneifen. Es gibt schöneres auf Erden als so was.


    ja hast schon recht, dass hier eine riesen Welle gemacht wird wegen dem Artikell. Aber das erschreckende ist ja, dass man es dem Skibbe zutrauen könnte, dass er das so gesagt hat.....und darum geht es ja nunmal und nicht um den scheiß der geschrieben wurde. Irgendwas Ähnliches wird der auf jeden Fall gesagt haben müssen....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mich würde ja mal brennend interessieren ,was unser Vulkan bei einem Klub
    wie dem KSC oder Rostock nach dem 2.Spieltag gesagt hätte.
    (Und die haben nicht 15 Mio investiert)


    "Wir wollen uns anständig aus der BL verabschieden" ???


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV14 :bayerapplaus :LEV14 :bayerapplaus

  • Zitat

    ja hast schon recht, dass hier eine riesen Welle gemacht wird wegen dem Artikell. Aber das erschreckende ist ja, dass man es dem Skibbe zutrauen könnte, dass er das so gesagt hat.....und darum geht es ja nunmal und nicht um den scheiß der geschrieben wurde. Irgendwas Ähnliches wird der auf jeden Fall gesagt haben müssen....


    ------------------------------------------------------
    ..... und in seiner freundlichen ( leicht schläfrigen ) Art auch ganz ehrlich gemeint hat !

  • 1. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass Skibbe so einen Unsinn und dann noch in dieser Wortwahl von sich gegeben hat. (wenn es so gewesen wäre, dann gehörte er natürlich vor die Tür gesetzt, aber ich halte den Artikel für Müll)


    2. Es ist aus meiner Sicht sehr befremdlich, wenn hier einerseits nach modernem Fußball und innovativen Trainern gerufen wird und dann im nächsten Atemzug Namen wie Röber, Götz, Finke oder gar Rehagel fallen. Gerade bei Leuten wie Röber und Götz lässt sich erkennen, dass es eben doch immer noch schlimmer geht. Wenn schon ein neuer Trainer, dann ein Kracher wie Hiddink oder eine erfrischende Type wie Klinsmann. :LEV19


    3. Eine Trainerdiskussion nutzt im Moment niemandem, die hätte man wenn in der letzten Saison führen müssen. Man sollte jetzt mal abwarten, was am Samstag passiert und die Mannschaft am Samstag ohne wenn und aber und ohne den Nebenkriegsschauplatz Skibbe supporten.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    [Trotzdem stimmt Grimaudinos Sicht der Dinge. Wir lassen uns ganz schön manipulieren von solchem Käse. Sniff...


    Ich werd mir den "Genuss" von solcher Kost - auch online - in Zukunft jedenfalls lieber verkneifen. Es gibt schöneres auf Erden als so was.


    Herr Skibbe ist doch kein Dummer und es war nicht sein erstes Gespräch mit diesem Blatt.
    Also hat er doch die Wahl: Entweder sagt er was über die Zielsetzung oder lässt es.
    Umgang mit den Medien gehört zur Trainerausbildung.


    Als Infos werde ich weiter auch diese Medien nutzen, und Du bestimmt auch :LEV19


  • Also ich für meinen Teil danke dem Exzess, denn dieses Blatt ist momentan das einzigste, welches eine noch weit entfernte Skibbe-Entlassung, welche fällig ist, etwas vorantreibt.

  • Er lebt in einer anderen Realität. Schade das gerade Bayer ihn verpflichten musste und Völler ihm noch den Rücken stärkt. BEI JEDEM ANDEREN ERSTLIGISTEN WÄRE DER TRAINER SPÄTESTENS NACH DEM PAMPLONA SPIEL GEFEUERT WORDEN. Nun heißt es nur noch hoffen hoffen hoffen die nächsten drei Spiele verlieren, dann werden wir ihn los. Aber Völler muss auch weg sonst holt der sein nächsten Freund.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Er lebt in einer anderen Realität. Schade das gerade Bayer ihn verpflichten musste und Völler ihm noch den Rücken stärkt. BEI JEDEM ANDEREN ERSTLIGISTEN WÄRE DER TRAINER SPÄTESTENS NACH DEM PAMPLONA SPIEL GEFEUERT WORDEN. Nun heißt es nur noch hoffen hoffen hoffen die nächsten drei Spiele verlieren, dann werden wir ihn los. Aber Völler muss auch weg sonst holt der sein nächsten Freund.


    Nach dem Pamploma Spiel? Welches meinst du?


    Das 0:3 im Hinspiel ist kein Grund für eine Entlassung, zumal der Spielverlauf sehr unglücklich war. Das Rückspiel war nicht allein von Skibbe so gewollt.


    Und wie kannst du ernsthaft hoffen, das wir Spiele verlieren, selbst wenn dann Skibbe fliegen würde?


    lupo Wer wird denn da mit der Spritze gejagt?
    EDIT: Todesspritze?

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    1. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass Skibbe so einen Unsinn und dann noch in dieser Wortwahl von sich gegeben hat. (wenn es so gewesen wäre, dann gehörte er natürlich vor die Tür gesetzt, aber ich halte den Artikel für Müll)


    Wenn es nicht so gewsen wäre,dann wäre mit sicherheit schon lange eine stellungsnahme oder gar eine gegendarstellung draußen.Die Leute bei Bayer 04 lesen schließlich auch Zeitung,und werden den lieben Micha mit sicherheit drauf angesprochen haben.Zudem sind einige Vereinsvertreter auch hier im Forum unterwegs,und spätestens wenn die das hier alles lesen wäre es zeit sich dazu zu aüßern.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    Nach dem Pamploma Spiel? Welches meinst du?


    Das 0:3 im Hinspiel ist kein Grund für eine Entlassung, zumal der Spielverlauf sehr unglücklich war. Das Rückspiel war nicht allein von Skibbe so gewollt.



    Dass man gegen Pamplona verlieren oder in Rückstand geraten kann,ist wohl nicht das Thema.


    Dennoch - wenn ich das Hin-Spiel richtig in Erinnerung habe - sei die Frage erlaubt ,wie man derartig auf den Platz kommen kann ,wenn man schlußendlich vielleicht das HF erreichen wollte.


    Halbfinale UEFA-Cup. Hallo ?


    St. Pauli läßt grüßen...aber zum Glück wiederholt sich ja so ein Driss nicht... :LEV16


    Achja..... und zum Rückspiel : ist schon richtig.....das war nicht allein so von Skibbe gewollt....


    Ich schätze ,die ganzen tapferen Auswärtsfahrer hatten ähnliches im Sinn....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Das Rückspiel war nicht allein von Skibbe so gewollt.
    Und wie kannst du ernsthaft hoffen, das wir Spiele verlieren, selbst wenn dann Skibbe fliegen würde?


    Manchmal nimmt man Schaden hin, um größeren zu vermeiden. Mir gefällt es sicher nicht das Bayer verliert aber wenn es die einzige Chance ist, Bayer zu retten dann nehme ich das hin.


    Das Rückspiel gegen Pamplona war eine bodenlose Frechheit.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()