ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Sorry, aber ich habe wirklich nicht verstanden, ob das nun ironisch gemeint war oder was die Frage sonst sollte! Daher der Quasi die Bitte um Erläuterung.
Wenn es als ganz normale Frage verstanden werden soll, sage ich, dass wir noch nicht die richtige Mannschaft für Platz 5 und mehr haben. Die Mannschaft wurde einmal kräftig durchgemischt. Gekas für Voronin, Vidal für Stenman, Gresko für Babic, Sinke und Friedrich für Juan etc.
Verbessert hat sich Mannschaft hinten links. Verschlechtert wahrscheinlich auf der IV. Ansonsten hat sich qualitativ nicht viel getan, obwohl ich mit den Transfers (bis auf die Offensive) sehr zufrieden bin.
Darf man so in HH spielen? Nein.
Darf man sich so aus dem Pokal kegeln lassen? Nein, aber kann leider passieren.
Muss sich das Team erst finden? Ja.
Und nun die Gretchenfrage: Wie lange gibt man dem Trainer, bis sich die neue Mannschaft findet?
Ich werde zumindest die nächsten vier Spiele abwarten und dann meine Einstellung zu Skibbe überdenken.
Na, Ok, dann haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet. Was mich nur etwas gestört hat an deinen Ausführungen, ist der Satz:
"Wenn allerdings das Ziel Platz 5 ist, dann macht entweder die Vereinsführung etwas falsch, indem sie das falsche Ziel ausgibt oder aber dem Trainer nicht die richtige Mannschaft zur Verfügung stellt, um dieses Ziel zu erreichen."
Es ist also in deinen Augen in jedem Fall die Vereinsführung Schuld, wenn diese Saison in die Hose geht? Nur nicht der Trainer?
Im übrigen:
Sollte der Satz "Platz fünf ist das falsche Ziel" , wirklich ein Zitat von Skibbe sein, ist das meines Erachtens nach, ein weiterer Grund sich sofort von Ihm zu trennen. Es kann doch nicht sein, dass man mit dieser Mannschaft einen guten 8. oder 10. Platz anstrebt?