Michael Skibbe Thread Nr.3

• Ruhig bleiben. Heute ist doch wieder PK. Mal sehen in welches mediale Fettnäpfchen unser Übungsleiter heute wieder tritt. :LEV18

Übrigens, gestern beim Länderspiel konnte man mal sehen, wie die sogenannte Reserve es einem Trainer dankt, wenn der Trainer ihnen Vertrauen schenkt und sie nicht von vornerein schwach redet.

:LEV5, Herr Löw.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Ruhig bleiben. Heute ist doch wieder PK. Mal sehen in welches mediale Fettnäpfchen unser Übungsleiter heute wieder tritt. :LEV18

Übrigens, gestern beim Länderspiel konnte man mal sehen, wie die sogenannte Reserve es einem Trainer dankt, wenn der Trainer ihnen Vertrauen schenkt und sie nicht von vornerein schwach redet.

:LEV5, Herr Löw.

Vorallem konnte man sehen wie mal ein Vulkan an der Seite ausbricht wenn dem Trainer nicht passt wie die Leute spielen!
    Da hab ich mir schon gedacht "Oh jetzt brennt da aber der Baum" und es wurde danach ja auch besser - wenn auch nicht viel es wurde aber wieder gefightet ....
    Aber bei dieser Schlafmütze wundert mich nichts mehr!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• genau, der Löw musste sage uns chreibe 11 Stammspieler ersetzen....und eine Truppe mental aufgestellt die richtig gut waren. Und, er hat ja immer nur paar Stunden zeit denen das ein zu trichtern. Und unser Skibbe kommt Wochenlang nicht mit paar Neuzugängen in der Stammelf nicht klar.

• Nur um nochmal auf das Thema "motivation von skibbe an die mannschaft"zurückzukommen.

WENN er die mannschaft net (richtig) motivieren SOLLTE,und die mannschaft mental falsch einstellt,zu gewinnen, muss das doch net der grund dafür sein,das die mannschaft keine lust hat oder sonst was,wenn ich richtig gedacht habe,MUSS es doch für JEDEN spieler selbst eine motivation sein zu gewinnen,oder net?

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Nur um nochmal auf das Thema "motivation von skibbe an die mannschaft"zurückzukommen.

WENN er die mannschaft net (richtig) motivieren SOLLTE,und die mannschaft mental falsch einstellt,zu gewinnen, muss das doch net der grund dafür sein,das die mannschaft keine lust hat oder sonst was,wenn ich richtig gedacht habe,MUSS es doch für JEDEN spieler selbst eine motivation sein zu gewinnen,oder net?

Na wie jetzt? :LEV14 :LEV9

• ralli

Du willst es nicht sehen?

Da steht doch klar und deutlich:

"Es wird sicherlich schwerer als in der letzten Saison, unter die ersten Fünf zu kommen", sagte Skibbe, der mit der jungen Mannschaft ein "Übergangsjahr" erwartet. "Wir sollten den Mund nicht zu voll nehmen. Die Mannschaft ist im Moment im unteren Stadium ihrer möglichen Entwicklu

Da steht nicht Ziel ist Platz 5, sondern da steht, dass es schwer wird überhaupt unter die ersten Fünf zu kommen!

Nochmal diese Ziele hat der Verein gefordert.

Wenn dieses Ziel mit dieser Mannschaft zuerreichen ist und der Trainer schafft es nicht, muss er gehen!

Nur frage ich mich, warum man sich zuerst um Helmes bemüht und dafür tief in die Tasche greifen will. Dann heißt es, ne, brauchen wir nicht, sind gut aufgestellt blah, blah.

Dann lädt man den Russen für zwei Wochen zum Training ein, nun will man ihn wohl nicht und morgen heißt es wieder, ne, brauchen wir nicht, sind gut aufgestellt blah, blah.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Aber hallo - wenn so die Vereinsplanung aussieht, dann muss
    die Führungsetage sofort abgerissen und mit einer 50cm Betondecke
    abgedeckt werden!
    Sind wir in der ersten Bundesliga mit dem drittgrößten Etat - oder
    irre ich mich??
    "Hallöchen...wir sind der Bayer....wir üben noch"
    Alle Spieler bekommen einen Anhänger :FUSSBALLANFÄNGER - bitte Rücksicht nehmen.

Man stelle sich vor: Völler leitet ein Krankenhaus, Skibbe ist Oberarzt.
    Liebe Patienten, es tut uns leid - unser OP-Team hat neue Leute
    bekommen, die lernen gerade laufen.
    Das Team ist im unteren Stadium der Entwicklung - wir können nicht
    garantieren, dass Sie uns lebend verlassen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

• Junge Deutsche-Elf stürmt das neue Wembley!
    dabei 4 Spieler aus Leverkusen:

Bernd Schneider
    Simon Rolfes
    Gonzalo Castro
    Stefan Kießling

weiterhin:

Leverkusen-Star schlägt Holland
    Leverkusens Tranquillo Barnetta erzielt beide Treffer beim Schweizer 2:1 gegen Holland.

und

Bei Griechenlands 2:3 gegen Spanien machte Theofanis Gekas (Leverkusen) endlich mal wieder ein Tor.

Wenn ich solche Spieler zur Verfügung hätte würde ich auch stammeln: "kurzfristiger Erfolg ist mit unserer jungen Mannschaft kaum möglich“

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

:LEV12 SKIBBE RAUS!!

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Skibbe wirft das Handtuch

Nach einer 0:1-Heimspielniederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern wirft Michael Skibbe beim BVB das Handtuch. "Auf Grund der massiven Missfallenskundgebungen, die auch hemmend für die Mannschaft waren, ist ein erfolgreiches Arbeiten mit mir als Trainer nicht mehr möglich. Es fehlte die Akzeptanz der Fans", begründete der 34 Jahre alte Coach auf einer Pressekonferenz am Sonntagnachmittag den Entschluss, das Traineramt zur Verfügung zu stellen. 05.02.2000

Ob sich Geschichte wiederholt? :LEV2

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Dritthöchster Etat?

Ich glaube, du solltest Dir einmal den Etat von Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg und sogar den von Dortmund un Stuttgart ansehen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus