Es kann doch niemand ernsthaft glauben, daß ein M.Skibbe trotz seiner Freundschaft mit R.Völler hier einen Freifahrtschein hat.
Wenn ein Holzhäuser, Völler oder sonstwer sieht, das der Mann die Mannschaft nicht mehr erreicht, bzw. die Saisonziele gefährdet sind, dann wird ein Trainerwechsel stattfinden.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß W.Holzhäuser es zulässt, das Skibbe oder wer auch immer nach zwei Spieltagen die Saisonziele korrigiert.
Nicht nachdem, was Herr H. im letzten Jahr alles bewegt und in die Wege geleitet hat.
Lächerlich!
Fahrt mal die Emotionen bißchen runter.
Die nächsten Wochen werden schwer genug.
Michael Skibbe Thread Nr.3
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von BigJ
Es kann doch niemand ernsthaft glauben, daß ein M.Skibbe trotz seiner Freundschaft mit R.Völler hier einen Freifahrtschein hat.
Wenn ein Holzhäuser, Völler oder sonstwer sieht, das der Mann die Mannschaft nicht mehr erreicht, bzw. die Saisonziele gefährdet sind, dann wird ein Trainerwechsel stattfinden.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß W.Holzhäuser es zulässt, das Skibbe oder wer auch immer nach zwei Spieltagen die Saisonziele korrigiert.
Nicht nachdem, was Herr H. im letzten Jahr alles bewegt und in die Wege geleitet hat.
Lächerlich!
Fahrt mal die Emotionen bißchen runter.
Die nächsten Wochen werden schwer genug.richtig!
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
In diesem konkreten Fall war es selbstverständlich auch richtig, dass der Verein (Bayern München) massiv gegen den Verursacher vorging. Aber ist euch auch klar, was da täglich so alles an "normalen" Lügen und Verleumdungen durch den Münchner Blätterwald rauscht? Wenn die Bayern das alles dementieren wollten, müsste deren Geschäftstelle erst mal 10 neue Leute zusätzlich einstellen...sowohl die Schweini wie die Skibbe-Sache ist rufschädigend - also nix: Verantwortung des Lesers, sondern distanzieren und die Verantwortung des Journalisten anmahnen !
es geht ja auch gar nicht darum, jede Kleinigkeit, die in der Berichterstattung der Boulevard-Medien nicht stimmt, zu dementieren
hier handelt es sich aber um keine Kleinigkeit, sondern um die (angeblich) angekündigte Kapitulation nach dem 2.Spieltag und das Vertagen von sportlichem Ehrgeiz auf das Jahr 2009
-
Zitat
Original von lupo
sowohl die Schweini wie die Skibbe-Sache ist rufschädigend - also nix: Verantwortung des Lesers, sondern distanzieren und die Verantwortung des Journalisten anmahnen !
es geht ja auch gar nicht darum, jede Kleinigkeit, die in der Berichterstattung der Boulevard-Medien nicht stimmt, zu dementieren
hier handelt es sich aber um keine Kleinigkeit, sondern um die angekündigte Kapitulation nach dem 2.Spieltag
Und da hammers wieder, was ich oben gesagt hab: Würde der Verein klar und deutlich ein Boykott gegen den Express deklarieren, gäbe es den ganzen Driss gar nicht erst. Die verkaufte Auflage der Boulevardschmierblätter mag sinken, dennoch sind sie für ein Gros der Fußballfans nach wie vor primäre Infoquelle in Sachen Fußball. Und, ist nicht böse gemeint, aber nicht jeder Leser nimmt die Nachrichten so selektiv war, wie es z.B. vom Bergischen Löwen empfohlen wird.
Bayer 04 muss sich öffentlich und deutlich von Express und Co distanzieren, dann können solche „Missverständnisse“ (SO es denn eines ist) nicht mehr passieren. Ganz einfach.
-
Zitat
Original von Hoffi04
Und, ist nicht böse gemeint, aber nicht jeder Leser nimmt die Nachrichten so selektiv war, wie es z.B. vom Bergischen Löwen empfohlen wird.es wäre auch eigenartig, wenn man direkte Aussagen des Trainers ignorieren würde
der von Dir angeregte Boulevard-Boykott seitens des Vereins würde auch meine Zustimmung finden - aber mir ist nur ein Trainer in der BL bekannt, der das macht und das ist Hans Meyer
-
Ja nee is klar........
Ich schlage vor, alle Nachrichten grundsätzlich zu ignorieren und jeden Tag
bis Mitternacht Heidi-Filme zu luhren.....herrlisch diese heile Welt...... -
Ich glaube, da sind wir auf einer Wellenlänge.:LEV16
Tja, aber was jetzt weiter? Was wär das beste was Skibbe jetzt tun könnte?
Wie wär's, er nimmt sich Barnetta zur Seite und impft den Jungen darauf, dass das am Samstag sein Spiel wird? "Tranquillo, du hast die Holländer mit deinen beiden Toren im Alleingang abgeschossen! Junge, es geht doch! Jetzt machst du gegen Karlsruhe gleich noch zwei Buden hinterher!"
Und dann trifft der Junge wirklich gegen den KSC, und wir holen die Punkte.
Wie wär denn damit mal, zur Abwechslung?
-
Zitat
ViererketteWie wär's, er nimmt sich Barnetta zur Seite und impft den Jungen darauf, dass das am Samstag sein Spiel wird? "Tranquillo, du hast die Holländer mit deinen beiden Toren im Alleingang abgeschossen! Junge, es geht doch! Jetzt machst du gegen Karlsruhe gleich noch zwei Buden hinterher!"
Am besten er ruft gleich beim express an und steckt die Idee dem gassmann
-
Zitat
ViererketteTja, aber was jetzt weiter? Was wär das beste was Skibbe jetzt tun könnte?
ab morgen 3 Jahre Urlaub auf Tahiti wäre schon mal ein Anfang.........
-
aus dem aktuellen BayArena-Magazin
ZitatJürgen Klopp und Michael Skibbe sind privat befreundet. Sind sie für Dich als Trainer vom Typ her vergleichbar?
MANUEL FRIEDRICH: Das ist schwer für mich zu beurteilen, ganz einfach weil Kloppo einer meiner besten Freunde ist. Ich habe ja mit ihm auch noch in einer Mannschaft gespielt. Ich denke, er und Michael Skibbe sind sich charakterlich schon ähnlich. Auch Michael Skibbe ist ein sehr offener Typ, mit dem du über alles reden kannst. Und fachlich sind beide sicherlich hervorragende Trainer.
-
-
Zitat
Original von lupo
aus dem aktuellen BayArena-Magazin[quote]Jürgen Klopp und Michael Skibbe sind privat befreundet. Sind sie für Dich als Trainer vom Typ her vergleichbar?
MANUEL FRIEDRICH: Das ist schwer für mich zu beurteilen, ganz einfach weil Kloppo einer meiner besten Freunde ist. Ich habe ja mit ihm auch noch in einer Mannschaft gespielt. Ich denke, er und Michael Skibbe sind sich charakterlich schon ähnlich. Auch Michael Skibbe ist ein sehr offener Typ, mit dem du über alles reden kannst. Und fachlich sind beide sicherlich hervorragende Trainer.
Ich bin dafür , das BayArena-Magazin zu boykottieren......sowas kann der Friedrich gar nicht gesagt haben.
Skandal.......Fälscherwerkstatt......
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ja nee is klar........Ich schlage vor, alle Nachrichten grundsätzlich zu ignorieren und jeden Tag
bis Mitternacht Heidi-Filme zu luhren.....herrlisch diese heile Welt......Darum jehdet doch gar nicht, sondern darum, dass man Quellen wie Express und Co mit einer gewissen Grundskepsis begegnen sollte. Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass ALLES davon erfunden war, aber das ist nicht das Thema...
Der Express tut wirklich alles dafür, Dreck über’n Bayer auszuschütten. Wieso der Bayer dass mit sich machen lässt, ist mir seit Jahr und Tag ein Rätsel. Und, wie gesagt, die Reaktionen auf das Geschreibsel schlagen nun mal hohe Wellen, ich hab noch mit keinem Bayerfan gesprochen, der nicht über jenes „Interview“ erbost war.
Würde dem Verein Haubrichs und Gassmann den Info-Hahn zudrehen, wäre zumindest was diese Dinge angeht ein wenig Ruhe, wie’s geht, hat Schalke letzes Jahr ja vorgemacht… Aber das hatte ich weiter oben schon ausführlich erläutert…
-
Zitat
Original von Hoffi04
Würde dem Verein Haubrichs und Gassmann den Info-Hahn zudrehen, wäre zumindest was diese Dinge angeht ein wenig Ruhe, wie’s geht, hat Schalke letzes Jahr ja vorgemacht… Aber das hatte ich weiter oben schon ausführlich erläutert…
Meine Güte.....so läuft das eben....
Der Exzess hat doch nicht geschrieben ,dass Skippy ne Tuntenbar eröffnet
und für's Separee zu mieten ist.Guck die Bauern an.
Seit Saisonbeginn läuft die ganze BLÖD-Redaktion mit nem Ständer rum und sabbelt nix anderes als von den Super-Bauern.
Bei der ersten Krise werden die genauso wieder draufkloppen.Muß man nicht toll finden...ist einfach so.
Wenn die beim Bayer auf Zack wären,könnte man spätestens heute auf der Homepage ein aktuelles Interview vom Flüsterer lesen.
Nicht mal als Dementi / Gegendarstellung zum EXZESS.
So quasi dem Spiel am Samstag beigemengt.....mit aktuellen Zielen und so...
Stattdessen bohrt der Webmaster wie immer stundenlang in der Nase ;
in geselliger Runde mit Herrn Dost..... -
Zitat
Wenn die beim Bayer auf Zack wären,könnte man spätestens heute auf der Homepage ein aktuelles Interview vom Flüsterer lesen.Nicht mal als Dementi / Gegendarstellung zum EXZESS.
in geselliger Runde mit Herrn Dost.....Absolut korrekt......
-
Zitat
...
Wenn die beim Bayer auf Zack wären,könnte man spätestens heute auf der Homepage ein aktuelles Interview vom Flüsterer lesen.
........Was ein extrem eleganter Weg wäre dem Excess blöd aussehen zu lassen...
gefickt eingeschädelt Herr Vega
-
Kann mich noch erinnern, dass es im letzten Jahr seitens der Vereinsführung mal hieß, man werde mit dem Express nicht mehr sprechen. Und irgendsowas in der Richtung kam auch von Holzhäuser mal, als die wieder mal irgendso ne erfundene Story in seine Richtung geschrieben haben.
Vielleicht müssen die entsprechenden Journalisten was erfinden, damit sie überhaupt noch ne Bayer-Nachricht haben.
-
Zitat
Original von superoekland
Absolut korrekt......
Yeah !!!! That's it
-
Zitat
Nicht mal als Dementi / Gegendarstellung zum EXZESS.
in geselliger Runde mit Herrn Dost.....23.08.2007 14:00 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Heimspiel gegen den Karlsruher SC Presseraum der BayArena, Westtribüne
kann ja nicht mehr lange dauern .... aber auf den EXZESS wird bestimmt keine Reaktion erfolgen
.... aber vielleicht werden die Ziele nochmals wiederholt (die alten Ziele selbstverständlich .... Platz 5 und soo :LEV8)
-
So eine Einstellung würd unserm Skibby auch mal gut tun, warum erkennt unser Trainer nicht, dass Gekas kein Stürmer ist, der muttersehlenalleine vorne seine Buden macht?
Zitat
...
Denn: Spielt der MSV im 4-2-3-1, bleibt Ailton "eher nicht" gefragt, bestätigt Bommer. "Er ist ein Konterstürmer, den man unheimlich freispielen muss." Und eben keiner, wie der als "Speerspitze" gesetzte Manasseh Ishiaku (24), der "seinen Körper reinstellt, Bälle hält und prallen lässt".
...Zitat
...
"Ailton ist kein Stinkstiefel, er hängt sich rein. Ich habe Spaß an dem Jungen, er wird noch durchstarten." Erst recht dann, wenn Bommer, wie angekündigt, von Fall zu Fall auf 4-4-2 umstellen wird
...Quelle: http://kicker.de/news/fussball…tartseite/artikel/141382/
-
Zitat
Wenn die beim Bayer auf Zack wären,könnte man spätestens heute auf der Homepage ein aktuelles Interview vom Flüsterer lesen.Nicht mal als Dementi / Gegendarstellung zum EXZESS.
in geselliger Runde mit Herrn Dost.....jetzt läuft ja gerade die PK zum KSC-Spiel - gegen 15.30 Uhr wird dann in der Regel der Vorbericht veröffentlicht
also immer noch die Chance, elegant ein bißchen was zurechtzurücken
-