Bin ja mal gespannt was er heute so sagt.
Michael Skibbe Thread Nr.3
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
ab morgen 3 Jahre Urlaub auf Tahiti wäre schon mal ein Anfang.........Wenn du die drei Jahre Urlaub bezahlst...
-
Wieso ich - die bisherigen zwei Jahre Urlaub hat doch auch der Bayer bezahlt.... läuft vertraglich unter "Gewohnheitsrecht ,Besitzstandswahrung oder äh...betrieblicher Übung...."
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Bin ja mal gespannt was er heute so sagt.Ja, mach mir auch schon fast in die Hose. Mal sehen was er heute wieder für mediale Klopper raushaut.
-
Zitat
Original von Bob
Ja, mach mir auch schon fast in die Hose. Mal sehen was er heute wieder für mediale Klopper raushaut.
Der kommt bestimmt wieder mit seinen "absicherungen",er wird wie immer den gegner stark reden und so,das übliche eben,glaube nicht das er was überraschendes sagt...
-
Zitat
Original von Bergischer LöweWenn du die drei Jahre Urlaub bezahlst...
ZitatOriginal von Vincent Vega
Wieso ich - die bisherigen zwei Jahre Urlaub hat doch auch der Bayer bezahlt.... läuft vertraglich unter "Gewohnheitsrecht ,Besitzstandswahrung oder äh...betrieblicher Übung...."Moment, Moment, immer langsam. Unterbrich mich doch nicht, ich bin doch noch gar nicht fertig.:LEV19
Also noch mal:
Wenn du die drei Jahre Urlaub bezahlst...
...dann nehm ich die drei Jahre Tahiti, Vince:D -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Der kommt bestimmt wieder mit seinen "absicherungen",er wird wie immer den gegner stark reden und so,das übliche eben,glaube nicht das er was überraschendes sagt...
Seid nicht so negativ , Mädelz.
Nach so einer Vulkan-PK weiß der Gegner zum ersten Mal , wie stark er überhaupt ist......diese Aufbauarbeit für die Kollegen sollte auch mal gewürdigt werden.
-
Wann ist denn die PK und wo kann man sich die anschauen?
-
Zitat
Original von BigJ
Es kann doch niemand ernsthaft glauben, daß ein M.Skibbe trotz seiner Freundschaft mit R.Völler hier einen Freifahrtschein hat.
Wenn ein Holzhäuser, Völler oder sonstwer sieht, das der Mann die Mannschaft nicht mehr erreicht, bzw. die Saisonziele gefährdet sind, dann wird ein Trainerwechsel stattfinden.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß W.Holzhäuser es zulässt, das Skibbe oder wer auch immer nach zwei Spieltagen die Saisonziele korrigiert.
Nicht nachdem, was Herr H. im letzten Jahr alles bewegt und in die Wege geleitet hat.
Lächerlich!
Fahrt mal die Emotionen bißchen runter.
Die nächsten Wochen werden schwer genug.Skibbe hat sicherlich keinen Freifahrtschein. Das wäre auch fatal.
Aber das Problem liegt doch wo anderes.
Wenn ein Holzhäuser, Völler oder sonstwer sieht, dass die Saisonziele gefährdet sind, dann wird kein Trainerwechsel stattfinden, dann werden die Saisonziele geändert.
So einfach ist! Gut ist es nicht!
-
glaub ich aber nicht...das die dann einfach sagen ach wir schaffen das nicht dann isset halt nciht so schlimm wenn wir irgendwo im mittelmaß rumchillen...das glaubst du doch noch ehrlich dass die das so machen?
-
-
Zitat
Original von bebado
glaub ich aber nicht...das die dann einfach sagen ach wir schaffen das nicht dann isset halt nciht so schlimm wenn wir irgendwo im mittelmaß rumchillen...das glaubst du doch noch ehrlich dass die das so machen?Ich bin mir fast sicher, daß die das so machen.
Allerdings sehe ich diese Saison mehr Druck von außen, sprich sportfive und vor allem die Bayer AG, als letzte Saison. Das zeigt schon diese lustige Episode mit Allofs. Von daher denke ich, daß da dieses Mal eher etwas passieren kann.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ich verstehe wirklich, warum man auf sachliche Kritik mit einer derartigen Polemik reagieren muss.
Ich behaupte ja auch nicht, dass Skibbe der Erfolgstrainer schlechthin ist und schon drei Meisterschaften gewonnen hat. Wenn ich das behaupten würde, würde man zurecht sagen, dass er diesen eben noch nicht gewonnen hat.
Und wir haben nun einmal nicht den dritthöchsten Etat der Liga.
Das ändert selbstverständlich nichts an der zum Teil berechtigten Kritik.
Och Klausi - war doch gar nicht böse gemeint....dat bischen
Polemik..... -
-
Zitat
Original von Vincent Vega
[enn die beim Bayer auf Zack wären,könnte man spätestens heute auf der Homepage ein aktuelles Interview vom Flüsterer lesen.Nicht mal als Dementi / Gegendarstellung zum EXZESS.
So quasi dem Spiel am Samstag beigemengt.....mit aktuellen Zielen und so...
Stattdessen bohrt der Webmaster wie immer stundenlang in der Nase ;
in geselliger Runde mit Herrn Dost.....Und im neuen BayArena-Magazin steht dann wieder:
Jetzt müssen unbebingt 3 Punkte her....Gäääähhhnnnnnn
Scheintoter Haufen von Protokollanten! -
Gibbet denn schon was Neues, Inhaltliches zur heutigen PK? Das Schlimmste müsste doch rum sein...
-
Beim Bayer04 TV gibts es noch nichts neues.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Beim Bayer04 TV gibts es noch nichts neues.Muss das auch nicht sehen. Bei dem was der von sich gibt, reicht lesen durchaus aus.
-
Der wird mit allem Selbstverständnis den gleichen Driss
wie immer erzählen und NICHTS wirklich Hoffnungsvolles
ankündigen.
Völler wird das abnicken und was von "wir müssen die nächsten Spiele abwarten" oder " wichtig ist, dass wir jetzt Punkte holen" faseln.
Er ist übrigens mitverantwortlich! -
Zitat
Original von Bob
Muss das auch nicht sehen. Bei dem was der von sich gibt, reicht lesen durchaus aus.
Na dann wird hinterher wieder behauptet er habe das alles so garnicht gesagt, sondern es wurde frei erfunden. Zugegeben bei manchen Dingen, die der so von sich gibt kann man das auch einfach nur vermuten.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Na dann wird hinterher wieder behauptet er habe das alles so garnicht gesagt, sondern es wurde frei erfunden. Zugegeben bei manchen Dingen, die der so von sich gibt kann man das auch einfach nur vermuten.
Stimmt auch wieder. Dann guck Du ihn Dir an und erstatte anschließend Bericht.
-