Michael Skibbe Thread Nr.3

• Wieso ich - die bisherigen zwei Jahre Urlaub hat doch auch der Bayer bezahlt.... läuft vertraglich unter "Gewohnheitsrecht ,Besitzstandswahrung oder äh...betrieblicher Übung...."

:LEV18 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Bin ja mal gespannt was er heute so sagt. :LEV16

Ja, mach mir auch schon fast in die Hose. Mal sehen was er heute wieder für mediale Klopper raushaut. :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Ja, mach mir auch schon fast in die Hose. Mal sehen was er heute wieder für mediale Klopper raushaut. :LEV16

Der kommt bestimmt wieder mit seinen "absicherungen",er wird wie immer den gegner stark reden und so,das übliche eben,glaube nicht das er was überraschendes sagt...

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

Wenn du die drei Jahre Urlaub bezahlst...

Zitat

Original von Vincent Vega
    Wieso ich - die bisherigen zwei Jahre Urlaub hat doch auch der Bayer bezahlt.... läuft vertraglich unter "Gewohnheitsrecht ,Besitzstandswahrung oder äh...betrieblicher Übung...."

:LEV18 :LEV19

Moment, Moment, immer langsam. Unterbrich mich doch nicht, ich bin doch noch gar nicht fertig.:LEV19

Also noch mal:

Wenn du die drei Jahre Urlaub bezahlst...
    ...dann nehm ich die drei Jahre Tahiti, Vince:D

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

Der kommt bestimmt wieder mit seinen "absicherungen",er wird wie immer den gegner stark reden und so,das übliche eben,glaube nicht das er was überraschendes sagt...

Seid nicht so negativ , Mädelz.

Nach so einer Vulkan-PK weiß der Gegner zum ersten Mal , wie stark er überhaupt ist......diese Aufbauarbeit für die Kollegen sollte auch mal gewürdigt werden. :LEV5

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Skibbe hat sicherlich keinen Freifahrtschein. Das wäre auch fatal.

Aber das Problem liegt doch wo anderes.

Wenn ein Holzhäuser, Völler oder sonstwer sieht, dass die Saisonziele gefährdet sind, dann wird kein Trainerwechsel stattfinden, dann werden die Saisonziele geändert.

So einfach ist! Gut ist es nicht!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von bebado
    glaub ich aber nicht...das die dann einfach sagen ach wir schaffen das nicht dann isset halt nciht so schlimm wenn wir irgendwo im mittelmaß rumchillen...das glaubst du doch noch ehrlich dass die das so machen?

Ich bin mir fast sicher, daß die das so machen.

Allerdings sehe ich diese Saison mehr Druck von außen, sprich sportfive und vor allem die Bayer AG, als letzte Saison. Das zeigt schon diese lustige Episode mit Allofs. Von daher denke ich, daß da dieses Mal eher etwas passieren kann.

• Och Klausi - war doch gar nicht böse gemeint....dat bischen
    Polemik..... :LEV6

• Und im neuen BayArena-Magazin steht dann wieder:
    Jetzt müssen unbebingt 3 Punkte her....Gäääähhhnnnnnn
    Scheintoter Haufen von Protokollanten!

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Beim Bayer04 TV gibts es noch nichts neues.

Muss das auch nicht sehen. Bei dem was der von sich gibt, reicht lesen durchaus aus.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der wird mit allem Selbstverständnis den gleichen Driss
    wie immer erzählen und NICHTS wirklich Hoffnungsvolles
    ankündigen.
    Völler wird das abnicken und was von "wir müssen die nächsten Spiele abwarten" oder " wichtig ist, dass wir jetzt Punkte holen" faseln.
    Er ist übrigens mitverantwortlich!

• Zitat

Original von Bob

Muss das auch nicht sehen. Bei dem was der von sich gibt, reicht lesen durchaus aus.

Na dann wird hinterher wieder behauptet er habe das alles so garnicht gesagt, sondern es wurde frei erfunden. Zugegeben bei manchen Dingen, die der so von sich gibt kann man das auch einfach nur vermuten.

• Zitat

Original von SoccerManiac

Na dann wird hinterher wieder behauptet er habe das alles so garnicht gesagt, sondern es wurde frei erfunden. Zugegeben bei manchen Dingen, die der so von sich gibt kann man das auch einfach nur vermuten.

Stimmt auch wieder. Dann guck Du ihn Dir an und erstatte anschließend Bericht.

Völler raus!!!