Michael Skibbe Thread Nr.3

• Jetzt bin ich in der Tat beeindruckt. Gerade klingelt mein Handy und wer ist dran. Nein nicht der Skibbe persönlich aber unser Pressesprecher der Herr Dost. :LEV5

Er sagte am Telefon, daß die Aussagen im Express völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Falsche Reihenfolge usw. und damit natürlich Sinn entstellend. Die Ziele seien in keinster Weise revidiert/verändert worden und wenn dann würden die das schon selber bekanntgeben und nicht über den Express verlauten lassen. Er sagte auch, daß die da auch auf der Pressekonferenz drauf eingegangen seien.

Da sage ich doch mal Danke für diesen persönlichen Service!

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Jetzt bin ich in der Tat beeindruckt. Gerade klingelt mein Handy und wer ist dran. Nein nicht der Skibbe persönlich aber unser Pressesprecher der Herr Dost. :LEV5

Er sagte am Telefon, daß die Aussagen im Express völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Falsche Reihenfolge usw. und damit natürlich Sinn entstellend. Die Ziele seien in keinster Weise revidiert/verändert worden und wenn dann würden die das schon selber bekanntgeben und nicht über den Express verlauten lassen. Er sagte auch, daß die da auch auf der Pressekonferenz drauf eingegangen seien.

Danke für die Info!
    Ehrlich gesagt, jetzt müsste sich der eine oder andere mal hinterfragen, ob Skibbe wirklich jede Prügel verdient hat, die er hier mitunter auch ziemlich unreflektiert erhält :LEV16

• Zitat

Original von Ingo1812
    ...ob Skibbe wirklich jede Prügel verdient hat,...:LEV16

jede bestimmt nicht, aber die eine oder andere schon... :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Jetzt bin ich in der Tat beeindruckt. Gerade klingelt mein Handy und wer ist dran. Nein nicht der Skibbe persönlich aber unser Pressesprecher der Herr Dost. :LEV5

ist nicht wahr, oder?

Uli Dost ruft persönlich bei Dir an, um das richtigzustellen ?

ich bin platt !

und siehe Nachrichten:

Sie haben es richtig gestellt ! :LEV5
    sehr geil!

:LEV5

• Trotz des mäßigen Saisonstarts hat der Cheftrainer das Saisonziel nicht aus den Augen verloren. „Wir wollen gut und erfolgreich Fußball spielen. Unser Ziel bleibt es, um die internationalen Plätze zu spielen. Wir wollen sehr gerne wieder Fünfter werden.“

Für all die Menschen, die dem Express so schnell glauben schenken und alles schlucken, egal welcher Schund in dieser Dreckszeitung steht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Ingo1812

Danke für die Info!
    Ehrlich gesagt, jetzt müsste sich der eine oder andere mal hinterfragen, ob Skibbe wirklich jede Prügel verdient hat, die er hier mitunter auch ziemlich unreflektiert erhält :LEV16

Erstmal ist es sehr fair ,dass der Soccer das nicht verheimlicht hat....... :LEV19 :bayerapplaus

Ein Schelm übrigens,wer auch nur ansatzweise denkt,dass hier etwas im Nachhinein korrigiert / nachgebessert wurde von Herrn Dost....

Das ist keine Unterstellung....nur ne Anmerkung.

Der Moonwalker ist ( wie so viele andere auch) ebenfalls nach dem ganzen
    Bohai 10km zurückgerudert...falsch zitiert worden..... :LEV19

However :

Wer den Vulkan nur wegen des EXZESS heruntergeputzt hat ,hat u.U. einen Fehler gemacht.

Wir wollen aber doch mal bitte nicht vergessen,dass das nur das Fünkchen
    an der inzwischen kilometerlangen Lunte war.

Die Baustellen sind damit immer noch nicht beseitigt.

lupo :

Vielleicht hat dem Herrn Dost meine Nasenbohr-Geschichte nicht so ganz gefallen..... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Goal04
    Trotz des mäßigen Saisonstarts hat der Cheftrainer das Saisonziel nicht aus den Augen verloren. „Wir wollen gut und erfolgreich Fußball spielen. Unser Ziel bleibt es, um die internationalen Plätze zu spielen. Wir wollen sehr gerne wieder Fünfter werden.“

Für all die Menschen, die dem Express so schnell glauben schenken und alles schlucken, egal welcher Schund in dieser Dreckszeitung steht.

Yeah, dann ist Skibbe ja wieder Gott und wir können ruhig am Samstag verlieren! :D

Nee, im Ernst: Gut, daß das so gesagt und klargestellt wurde. Ich habe ja auch immer geschreiben WENN das so gesagt wurde, denn dem EXPRESS glauben tu ich aus Prinzip erst mal gar nichts.

Jetzt müssen nur noch die drei Punkte gegen den KSC her. Mal sehen, was Skibbe sich in punkto Aufstellung überlegt. Bisher sieht es ja ausser Gresko für Vidal und Ramme für Schwegler aus wie gehabt.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Die Baustellen sind damit immer noch nicht beseitigt.

ich bin erstmal richtig froh, dass wir Fans Gehör gefunden haben und das man sich offen und auch demonstrativ zu positiven Zielen bekennt :bayerapplaus

jetzt warten wir mal in Ruhe den Samstag ab

ich hoffe inständig auf einen Sieg und einen positiven Saisonverlauf - von mir aus auch mit Michael Skibbe, der sich ja, wer könnte daran zweifeln, gerne für die internationalen Plätze qualifizieren will :LEV18

• Zitat

Original von bcn1
    :D
    aber nur gaaaanz allmählich:P

Das hat er auch nochmal betont. Wir müssen uns mit dieser jungen Mannschaft auch in Geduld üben, vor allem wenn Spieler wie Ramelow oder Barbarez ausfallen...

Mir wäre es lieber, wenn er den jungen Spielern mal etwas mehr Vertrauen schenkt und ihnen nicht vorher schon Ausreden liefert. Das sind alles Fußballprofis, von denen darf man auch etwas erwarten.

• Glückwunsch. Wenigstens die Gunst der Stunde genutzt um Richigzustellen / Revidieren/ Zurückszurudern, was auch immer.

Aber ansonsten halte ich es da mit dem Vince. Es ist ja nur eine Baustelle von vielen gewesen.
    Samstag um 17:20h wissen wir, was die Worte von Herrn Skibbe heute wert waren.
    Warten wir also ab. 2 Tage "Waffenstillstand" :LEV19

Jedenfalls so gut es geht. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ja, damit hatte ich nach meiner Anfrage über die Bayer Seite gestern auch nicht unbedingt gerechnet. Daher ja oben auch mein Dank an Herrn Dost für diesen persönlichen Service.

Aber wie weiter unten geschrieben war dieser Artikel in der Express ja auch für viele erstmal nur der Tropfen, der ein sehr sehr volles Fass zum überlaufen gebracht hätte. Die von meiner Seite sachlich geäußerte Kritik an der Arbeit von Skibbe bisher halte ich voll und ganz aufrecht.

• Aber wenn ich mir schonmal die vorraussichtliche Aufstellung anschaue, bekomm ich das kotzen. Warum will der um Himmels Willen bei einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit Ramelow und Rolfes spielen?
    Für mich ist da ganz klar einer zuviel auf der sechser Position. Einer von beiden raus. Kießling neben den Gekas und Freier über rechts. Das wäre doch mal schön. Aber nein, dann kommt wieder so ein Angsthasenfußball.

• Zitat

Ja, damit hatte ich nach meiner Anfrage über die Bayer Seite gestern auch nicht unbedingt gerechnet. Daher ja oben auch mein Dank an Herrn Dost für diesen persönlichen Service.

Aber wie weiter unten geschrieben war dieser Artikel in der Express ja auch für viele erstmal nur der Tropfen, der ein sehr sehr volles Fass zum überlaufen gebracht hätte. Die von meiner Seite sachlich geäußerte Kritik an der Arbeit von Skibbe bisher halte ich voll und ganz aufrecht.

klar müssen jetzt auch mal Punkte gesammelt werden - aber immerhin ist dieser schaurige Express-Artikel jetzt relativiert worden

mehr hatte ich mir für heute wirklich nicht gewünscht - auf die ersten Tore und 3 Punkte kann ich noch bis Samstag warten :LEV18

• Zitat

Original von lupo
    aber immerhin ist dieser schaurige Express-Artikel jetzt relativiert worden

Aber wohl doch nur durch den Anruf von Herrn Dost. Wenn man dem Nachrichten-Fred glauben darf:LEV19, wurde der INZEST auf der PK mit keiner Silbe erwähnt. Und das ist gut so.

Ich glaub inzwischen nämlich, das war gar nicht der Renter, der beim INZEST angerufen hat. Es war genau umgekehrt. Der Rentner hat Skibbe niesen gehört und das seinem Hund erzählt. Daraufhin hat der Hund beim INZEST angerufen....

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.