Michael Skibbe Thread Nr.3

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wie in den News zu lesen ist braucht nicht Skibbe einiges an Aspirin, sondern die Bayer-Fans. Wie sonst hällt man diese fragwürdige Defensiv-Taktik unseres Trainerfuchses aus?

Ich hab fürs heutige Spiel jedenfalls einiges an Aspirin bereit gelegt.

Vielleicht ist aber auch ne Kiste Bier eher angebracht. :LEV16

Hoffentlich hast Du genug Aspirin genommen :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nicht , dass heute abend noch ein Vulkan-Foto auf meinen Nachttisch käme -
    aber so geht's doch.

Und auffällig : Für seine Verhältnisse war der Skippy ja geradezu auf Speed an der Linie .Noch nie so gesehene,revolutionäre Temperamentsausbrüche vom Coach...... :LEV18 :LEV5

Sauber.

Gute Ausrichtung heute , gutes Spiel seiner Mädels.
    Bin zufrieden.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Naja herr skibbe,von friede-freude-eierkuchen kann ja noch nich die rede sein.

auch wenn sich in sachen taktik und dem spielerischen was geändert hat.

Nach einem sieg gegen schalke,und einer besseren chancenverwertung,können wir nochmal drüber reden. :LEV19

Aber wie gesagt,heute war ja schonmal ganz gut.

• Grimaudino :

Nix bäh......man muß ja nun nicht orgiastisch ins Koma rauschen ,dass unser
    neues Seitenlinien-Rumpelstilzchen :LEV18 anscheinend endlich mal sowas
    wie ne Einsicht / Eingebung hatte.

Heute war's prima.

Das erkenne ich an.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld vor ein paar Minuten im Interview der ARD-Sportschau zum 3:0-Sieg der Bayern gegen Hannover:

Zitat

Wenn man 3:0 gewinnt, sollte man nicht von mangelnder Chancenverwertung sprechen.
    Das wäre überheblich.

• Sehr schön...auch er wirkte nach den Toren richtig befreit..

nach dem 2:0 hat er erstmal mit geballten Fäusten richtung Block gejubelt... ;)

• Zitat

Original von Webgard
    Hat jetzt hoffentlich kapiert das Kieß als RA nichts bringt. Sauber aufgestellt.

Ich bin mir sicher, da hat es intern auch den ein oder anderen
    NETT gemeinten Rat Richtung Skibbe gegeben.
    Heute war es gut und die Mannschaft hat den Power.
    Gegen Schalke etwas mehr Konzentration und Chancenausnutzung -
    heute war ein sehr guter Anfang!

• Endlich 2 Spitzen, und auch noch Vidal ein paar Minuten als 6er gebracht. Das war doch schon nach unserem Geschmack. Aber ich sehe es schon vor mir. Wenn wir verlieren ist der Trainer Schuld. Wenn wir gewinnen, wird dieser (von vielen) nicht genannt und die Mannschaft in den Himmel gejubelt :LEV16

EDIT: Pro Skibbe

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• er hat sich den Kieß übrigens direkt nach dem Abpfiff zum Einzelgespräch geschnappt. Sah sehr eindringlich aus, haben dann am Ende abe rauch geflaxt....

• heute bin ich mit der mannschaft und skibbe fast vollkommen zufrieden. die miese chanceauswertung is nich der skibbe schuld dafür kann er am wenigsten. mich hat lediglich gestört, das wir in dem spiel wieder ein mal so spät gewechselt haben. hätte mir früher frische kräfte gewünscht, für das spiel nach vorne, aber auch für die kleinen erfolgserlebnisse jedes einzelnen eingesetzten spielers.

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Skibbe sollte bloß mal früher wechseln, denn die Spieler waren alle ziemlich platt von den Länderspielen.
    Der hat erst in der 75. Minute den ersten eingewechselt.
    Zu dem Zeitpunkt hatte Karlsruhe schon 3 mal ausgewechselt.

Er hatte ja mal ein paar Spieler nach den 3:0 für Schalke 04 schonen können.
    Aber auf solche Ideen kommt der nie.

Wie sollen den die Ersatzspieler Spielpraxis bekommen, wenn der immer erst 5 Minuten vor Schluss jemanden einwechselt. :LEV15

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wie in den News zu lesen ist braucht nicht Skibbe einiges an Aspirin, sondern die Bayer-Fans. Wie sonst hällt man diese fragwürdige Defensiv-Taktik unseres Trainerfuchses aus?

Ich hab fürs heutige Spiel jedenfalls einiges an Aspirin bereit gelegt.

Vielleicht ist aber auch ne Kiste Bier eher angebracht. :LEV16

Ich hoffe du brauchtest das Aspirin nicht.

Heute war alles top, und deine Kritik an der heutigen Taktik klingt nach dem Spiel richtig lustig! :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also ich fand das auch bis auf die Chancenauswertung absolut okay heute . Man hat ganz klar gesehen das mit 2 Spitzen deutlich mehr läuft , die entlasten sich gegenseitig und können auch mal quer ablegen .Hoffentlich bleibt Skippy bei dem System . Wie wichtig unser Carsten Ramelow ist hat man auch ganz deutlich gesehen , der spielt immer noch eine von den besten 6 ern in der BL , hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran . Nichts gegen Sarpei + Haggui , aber im nächsten Spiel möchte ich den Vidal von Anfang an sehen sowie den Sinkiewitz und die Aufstellung mit 4 - 4 - 2 dann bin ich zufrieden . :LEV2