Michael Skibbe Thread Nr.3

• Zitat

Ich glaub von so einem wie dir muss man sich nicht als Schwachkopf bezeichnen lassen.

Ich bezeichne niemanden als etwas. Ich schätze lediglich ein. Und das nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern aufgrund regelmäßig wiederkehrender Verhaltensweisen/Diskussionsmuster.

Mir persönlich wäre es jedenfalls höchstpeinlich, einer breiten Öffentlichkeit durch die Art und Weise, wie ich hier im Forum notorisch an Spielern, Trainer oder Vereinsführung rummotze, den daraus resultierenden Eindruck meines eigenen Charakters offenzulegen.

Die meisten derjenigen, die solches hier im Forum mit ertragen müssen, melden sich ja gar nicht erst zu Wort. Ich finde das bemerkenswert, weil es keine Selbstverständlichkeit ist, mit so viel Nachsicht behandelt zu werden.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Junge, junge.
    Löwe, deine chronische Selbstgefälligkeit schätze ich als alarmierend ein. :LEV7

• Zitat

Original von Zwerg
    Es zählt halt nicht nur das Punktekonto, sondern auch die Leistung auf dem Platz, und die war bisher absolut nicht überzeugend.

Sag mal, was haben Sie Dir denn in den Tee getan? Wie würdest Du denn das gestern nennen? Etwa einen glücklichen Arbeitssieg? Hallo? Wir haben den KSC an die Wand genagelt und nur das Toreschiessen vergessen. Wenn allein die Alutreffer drin gewesen wären, dann hätten wir SIEBEN Tore und dann gabs drüber hinaus weitere 4-5 erstklassige Einschussmöglichkeiten! Wenn das nicht überzeugend ist, was dann? Gleiches gilt auch fürs erste Heimspiel. Da haben wir ebenfalls einen Gegner schwindelig gespielt und uns massiv Chancen herausgearbeitet. Nur nicht verwertet.

Aber klar, die Argumentation ist ja logisch. Wenn wir viele Chancen hatten und gewinnen, dann liegts am schwachen Gegner. Wenn wir verlieren und schlecht spielen, dann an Skibbe.

• Zitat

Original von Erik M.

Sag mal, was haben Sie Dir denn in den Tee getan? Wie würdest Du denn das gestern nennen? Etwa einen glücklichen Arbeitssieg? Hallo? Wir haben den KSC an die Wand genagelt und nur das Toreschiessen vergessen. Wenn allein die Alutreffer drin gewesen wären, dann hätten wir SIEBEN Tore und dann gabs drüber hinaus weitere 4-5 erstklassige Einschussmöglichkeiten! Wenn das nicht überzeugend ist, was dann? Gleiches gilt auch fürs erste Heimspiel. Da haben wir ebenfalls einen Gegner schwindelig gespielt und uns massiv Chancen herausgearbeitet. Nur nicht verwertet.

Aber klar, die Argumentation ist ja logisch. Wenn wir viele Chancen hatten und gewinnen, dann liegts am schwachen Gegner. Wenn wir verlieren und schlecht spielen, dann an Skibbe.

Seh ich genauso. Finde ich extrem schade wie manche hier bei einem Sieg Schneider, Rolfes, Adler & Co. in den Himmel loben und bei einer Niederlage sich sofort auf den Trainer und dessen Auswechslungstaktik schmeissen.
    Und auch schade ist nach so einem Spiel wie dem gestern notorisch nach irgendwelchen Kleinigkeiten zu suchen um den Trainer doch noch eins auswischen zu können. Nach Fehlern suchen ist ok, aber wie Erik M. schon gesagt hat, gestern haben wir den KSC wirklich an die Wand gespielt und fertig. Freut euch doch mal lieber =)

• Zitat

Original von Erik M.

Das Gemotze gehört in diesem Land(und in allen Foren) einfach dazu und ist nicht weiter wichtig. Ich denke jeder, der einen klaren Blick hat, kann solche Nörgelei an Skibbe nach einem absolut hervorragenden Spiel (leider mangelnde Chancenauwertung)
    richtig einordnen. Deshalb bin ich, wie der eine oder andere Schreiber vor mir durchaus der Meinung, dass ständige Nörgelei mehr mit sagen wir mal der gemütsmäßigen Verfassung (um den Begriff Charakter zu vermeiden)des Schreibers als mit der objektiv wahrnehmbaren Realität zu tun hat. Aber da wir in einer Demokratie leben, kann jeder jeden Mist schreiben.

• Sensationell wie der Skibbe das am Samstag hinbekommen. Die Mannschaft war toll eingestellt, es waren Spielzüge zu sehen und die Aufstellung war hervorragend.

Und wie der Skibbe das wieder mit dem Wetter hinbekommen hat. Phänomenal!

:LEV5

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Aber da wir in einer Demokratie leben, kann jeder jeden Mist schreiben.

na dann wird das wohl ein Fehler der Demokratie sein. Scheiß Meinungsfreiheit! Schaltet endlich W11 ab!
    In einer Diktatur hätten wir diese Probleme nicht. :LEV6

Dann noch dieser Individualismus. Warum können nicht alle der gleichen Meinung (ergo meiner) sein - zumal in einem Forum...

• so bevor hier wieder alle in der cpl sind :LEV3

was unterm strich bleibt ist ein

katastrophales ausscheiden gegen eine B-2-liga-aufsteiger mansschaft im dfb pokal

ein schwache vorstellung gegen die Polen

eine wirklich indiskutable leistung gegen den hsv

ein herausragender heimsieg gegen einen an diesem tag
    grottenschlechten aufsteiger

bundesligamässig
    4 punkte nach 3 spielen (2 heimspiele)

2 punkte unter SOLL

skibbe ma wieder von der klinge gesprungen wie in den 2 jahren davor

ich bleibe weiter bei meiner aussage das das ein co-trainer is,mehr nich bis der mich einen besseren belehrt

und weiterhin die manschaft hat unheimlich hohes potential (wie auch schon geschrieben )

jetzt allerdings bei aller gegenliebe zu skibbe einen rauswurf zu fordern(nach so einem spiel),wäre schon ziehmlich dreisst

so ich geh mir einen heben :LEV19

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Die Leistung gegen Cottbus war NICHT schwach, nur die Chancenverwertung war schlecht. Und abgesehen davon war das wirklich Antifußball mit 10 Verteidigern... Da kann man zwar nichts gegen sagen, aber auch leider nicht unbedingt was gegen tun

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Die Leistung gegen Cottbus war NICHT schwach, nur die Chancenverwertung war schlecht. Und abgesehen davon war das wirklich Antifußball mit 10 Verteidigern... Da kann man zwar nichts gegen sagen, aber auch leider nicht unbedingt was gegen tun

Sehe ich genau so...

Hat Piplica nicht seinen Super Tag, steht es am Ende gut und gerne 2 oder 3-0 und alles wär super ....

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Die Leistung gegen Cottbus war NICHT schwach, nur die Chancenverwertung war schlecht. Und abgesehen davon war das wirklich Antifußball mit 10 Verteidigern... Da kann man zwar nichts gegen sagen, aber auch leider nicht unbedingt was gegen tun

oh rudi völler im forum welch eine ehre :LEV18

• Zitat

Original von Nitro

Sehe ich genau so...

Hat Piplica nicht seinen Super Tag, steht es am Ende gut und gerne 2 oder 3-0 und alles wär super ....

hat der schiri nicht n schlechten tag geht das ding 0:1 aus

bla bla bla

das war einfach schlecht nix anderes

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Jemand der sein Alter im Forum falsch angibt, welche Ehre :LEV18

ein zahlendreher unter alkoholeinfluss kann ja ma passieren :LEV18

• Sorry hanroc du redest,als ob du nach dem Spiel mal kurz in den Videotext geguckt hast und das 0-0 gesehen hast und alles als ''schlecht'' titulierst.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro
    Sorry hanroc du redest,als ob du nach dem Spiel mal kurz in den Videotext geguckt hast und das 0-0 gesehen hast und alles als ''schlecht'' titulierst.

hab kein videotext ^^

ganz ehrlich nach der scheisse gegen pauli

hätten die die polen auf den mond schiessen müssen und net mit 2 6ern (ominnöse 4 5 1 aufstellung) und totalles aufbauchaos veranstallten sollen

unterm strich 2 punkte unter soll wegen dem Polenspiel so einfach is das

polen 3 - 1 punkte bekommen
    hsv 0 - 0
    ksc 3 - 3
    schalke 0 - ?
    bochum 3 - ?

so sieht warscheinlich die soll planung aus (klar rechnet mann sich punkte gegen schlake und hsv aus aber verlieren kann mann da auswärts .ma realistisch betrachtet )

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Zitat

Original von WBL-Wuba
    Also ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber hier laufen ein paar Deppen rum :LEV5 :LEV16 ...

:LEV11

vorsicht rudi ich habe dich enttarnt ,was du schreibst könnte morgen in der express als zitat stehen ^^