Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von hanrochätten die die polen auf den mond schiessen müssen und net mit 2 6ern (ominnöse 4 5 1 aufstellung) und totalles aufbauchaos veranstallten sollen


    Mit so nem ominösen 4-5-1 haben letztes Jahr zwei Mannschaften das WM-Finale bestritten...nur mal so...und mit zwei ominösen Sechsern haben wir gestern auch gespielt. Und? Gewonnen... Gegen Cottbus lags einzig und allein an der Chancenverwertung, sonst nix.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Mit so nem ominösen 4-5-1 haben letztes Jahr zwei Mannschaften das WM-Finale bestritten...nur mal so...und mit zwei ominösen Sechsern haben wir gestern auch gespielt. Und? Gewonnen... Gegen Cottbus lags einzig und allein an der Chancenverwertung, sonst nix.



    wusste nich das cottbust im halbfinale der wm stand ?


    is mir neu


    aber vieleicht war ich zu der zeit auch besoffen war ja ne geile zeit :LEV18

  • hanroc, du weisst das du 2 Personen für eine hälst !?



    Edit: warst du gegen Cottbus im Stadion ? Hast du das spiel gesehen ? Hattest du seitdem irgendwelche Unfälle oder Alkoholexzesse ?

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    hanroc, du weisst das du 2 Personen für eine hälst !?



    Edit: warst du gegen Cottbus im Stadion ? Hast du das spiel gesehen ? Hattest du seitdem irgendwelche Unfälle oder Alkoholexzesse ?


    keine ahnung


    noch bin ich net so hacke aber kommt noch :LEV19


    nee im stadion war ich net hab vor 2 jahren die jahreskarte abgeschenkt


    abgesehn davon sieht man im stadion net wirklich vor allem in der fankurve nich alles so richtig im überblick :LEV19
    dafür vermisse ich die stimmung schon a bissle :LEV16

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()


  • Wenn ich das so lese denke ich, Du solltest vorerst im Suff.-Thread weiterposten... :LEV19


  • Dann schichte Dein Aktienpaket doch einfach um. Also Heineken verkaufen, dafür Jahreskarte für den F, oder B-Block ordern. Würde der Verein als auch Du von profitieren. Du hättest im F - oder B-Block mehr Überblick und der Verein wäre durch dein Geld für die Jahreskarte bei eventuellen Personalentscheidungen flexibler :LEV19


    Um die Stimmung in dem Block mach ich mir keine Sorgen :D

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Wo sind die ganzen Skibbe-Raus Posts? Letzte Woche sah das doch noch ganz anders aus. Ich kann Erik M. nur zustimmen. Gegen Cottbus war viel Pech dabei. Mit etwas mehr Glück/bessere Chanenverwertung hätten wir jetzt sechs Punkte und niemand würde meckern.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Wo sind die ganzen Skibbe-Raus Posts? Letzte Woche sah das doch noch ganz anders aus. Ich kann Erik M. nur zustimmen. Gegen Cottbus war viel Pech dabei. Mit etwas mehr Glück/bessere Chanenverwertung hätten wir jetzt sechs Punkte und niemand würde meckern.


    wär ja auch a bischen dreischt nach so nem spiel und "2 punkte unter soll"


    also mach ich ma SKIBBE RAUS !! :LEV19 (für die doofen <<ironie)


    es interessiert keine sau ob du 200 chancen hattest oder 1 und die reinmachst
    kuck dir ma die spieler von cottbust an
    und stell da ma im vergleich die leute von bayer daneben


    merkste was ?


    wenn ich sowas lese mit etwas glück ; Kotz


    mit etwas glück wären wir schon 3facher deutscher meister CPL-sieger und tripple-sieger


    MIT NEM NICHT gekauften schiri gegen cottbust ,hätte bayer ja auch verloren ,kann ich auch sagen


    mann kann auch alles schön reden ,genauso wie mann alles scheisse reden kann

  • Zweites gutes Heimspiel und diesmal auch mit dem verdienten Lohn.
    Großen :LEV5 für Skibbe, der am Samstag einen super Job gemacht hat. Selbst wenn er einen "gut gemeinten Rat" bekommen hat...Es spricht doch für ihn, wenn er nicht beratungsresistent ist :LEV19


    Jetzt wünsche ich uns und Skibbe drei Punkte auf Schalke, dann ist das Team endgültig auf Kurs und ganz nebenbei wird sich hanroc wohl endgültig aufs Saufen beschränken :LEV19

  • Abwarten,
    wir hatten letzte Saison auch ein paar Eintagsfliegen.
    Wobei ich jetzt das Spiel gegen Stuttgart anführe.
    Das gegen den KSC war so eins. Erinnert mich an unser Auftackspiel
    gegen Aachen.


    Chancenverwertung hin oder her, profitiert haben wir von
    einer restlos überforderten Mannschaft.


    Die Fragen die ich mir stelle ist: Wars das? Kommt jetzt die Zeit
    in der wir endlich Spielstark auftreten? Oder wars wieder nur ein Spiel
    das die Ausnahme bleibt?


    Denke das werden wir gegen Schalke sehn..
    Und danach die Spiele...


    Und solange bin ich immer noch der Meinung das Skibbe
    hier keine Zukunft hat.


    Ansonsten Respekt für die Umstellung auf 4-4-2
    Vieleicht lernt er ja doch noch
    :LEV3

  • Geiles Spiel und diesmal auch die richtige Einstellung am Start. Dafür, daß der Grinsemichi nur im Notfall (Druck von oben) taktisch reagiert gehört er eigentlich doppelt gefeuert.


    Es war nunmal gerade nicht wie gegen Cottbus, denn dieses mal wurde das Tor regelrecht erzwungen. Genau so muß es zu Hause, zumal gegen unterklassige Gegner, gemacht werden.


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Herr Trainer die Mannschaft auch auf Schalke zu einem guten Ergebnis führen kann oder ob man vorher wiedermal Windeln austeilt.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Wo sind die ganzen Skibbe-Raus Posts? Letzte Woche sah das doch noch ganz anders aus. Ich kann Erik M. nur zustimmen. Gegen Cottbus war viel Pech dabei. Mit etwas mehr Glück/bessere Chanenverwertung hätten wir jetzt sechs Punkte und niemand würde meckern.


    Skibbe raus!!!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • SKIBBE RAUS!!!!
    'wobei ich ja sagen muss das er mich wirklich überrascht hat mit der aufstellung! klasse idee gewesen von ihm! AUSNAHMSWEISE! :-))

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • "Eh, wo sind die ganzen Anti-Skibbe Posts?
    Jetzt hat er aber alle überzeugt und es seinen Kritikern so richtig gegeben. Yeah. Skibbe!!!"


    Es ist wirklich aberwitzig, Leute - aberwitzig.


    2 1/2 Jahre mehr oder minder Murks, viele viele Fehler, die ich jetzt NICHT schon wieder anführen will.


    Nach drei (zumindest vom Ergebnis und Hamburg auch vom Spielerischen her) miesen Spielen zu Beginn dieser Saison betet die Pro-Skibbe Fraktion immer wieder: DAS WAREN ERST DREI SPIELE, NACH DREI SPIELEN KANN MAN NICHTS SAGEN, da verbietet sich jede Kritik...


    JETZT HATTEN WIR EIN (!!!) zugegeben geiles und in allen Belangen (Ergebnis und Auftreten) überzeugendes Spiel und schon ist Skibbe der Supermann und die Saison in trockenen Tüchern. DAS IST LÄCHERLICH!


    Jetzt wartet auch IHR mal ab, okay???
    Wenn die Mannschaft so weitermacht, Skibbe auch weiterhin (zumindest in den Heimspielen) dieses Sytem spielen lässt, dann leiste ich Abbitte und sage: Herr Skibbe, sie haben gelernt und mich überzeugt. Aber bitte haltet Euch doch einfach mal an die Richtlinien, die IHR immer den anderen aufzwingen wollt.
    Wartet ab, wie es nach 8-9 Spielen aussieht.

  • Jetzt atmet doch mal alle wieder ganz entspannt durch die Hose.
    So jung wie Ihr alle dem Schreibstil nach seid, habt Ihr noch viele Saisons vor Euch.


    Da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, wenn eine Club-Führung mal ein Ziel ausgibt, das über die laufende Saison hinausgeht. 2009 will man um die Meisterschaft mitspielen. Punkt.


    Da wurden haufenweise junge Leute engagiert, der passende (ehemalige Jugend-) Trainer dazu und die Vereinsführung steht ruhig im Hintergrund und gibt ihm Zeit. Wann hat es Vergleichbares denn zuletzt gegeben?


    Und was macht Ihr? Euch fällt nichts besseres ein als kindische Pöbeleien zu kritzeln und den Stichwortgebern vom Express nachzuplappern.


    Respekt.

  • Achja, ist schon spannend. Und die Bierpille hat völlig recht. Es sind erst drei Spiele gespielt. Insofern jetzt schon von ner endgültigen Beruhigung der Lage zu sprechen ist wirklich albern und mit einem Sieg ist noch lange nicht wieder alles gut. Aber am Spiel von Samstag gibts nun wirklich nichts auszusetzen, wer da noch nach Dingen sucht, die ihm nicht gefallen haben, der muss schon eine sehr ausgeprägte Antipathie haben.

  • Diese Lichtblicke hatten wir letzte Saison ja auch. Da waren es meist die Spiele ohne Barbarez, die viel besser und erfolgreicher waren, die Woche darauf hat er dann doch wieder gespielt.


    Ich habe noch so meine Zweifel, ob Skibbe bei diesem (deutlich erfolgreicheren) System bleibt, oder wieder auf "sein" System zurückstellt.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Wo sind die ganzen Skibbe-Raus Posts? Letzte Woche sah das doch noch ganz anders aus. Ich kann Erik M. nur zustimmen. Gegen Cottbus war viel Pech dabei. Mit etwas mehr Glück/bessere Chanenverwertung hätten wir jetzt sechs Punkte und niemand würde meckern.


    Ironie Modus AUS


    Skibbe RAUS.


    Skibbe Raus....


    Skibbe Raus.


    Ironie Modus immer noch AUS.