Michael Skibbe Thread Nr.3

• Gebe ich Dir Recht ... allerdings könnte das extrem schwer werden den Schnix adequat zu ersetzen.
    Ich sehe da den Schwachpunkt - läufts bei Schneider nicht - dann läufts i.d.R im ganzen Spiel der Mannschaft nicht und dort sind wir für den Gegner viel zu leicht ausrechenbar.
    Wir bräuchten das unberechenbare ... aber mir fällt derzeit niemand in unserem Team ein, der so geniale Momente hat wie Schneider.

Ein Pander von S04 könnte mal so einer werden, aber den werden uns die Schlacker wohl kaum abtreten ??!!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Zitat

Original von Zwerg04

Gebe ich Dir Recht ... allerdings könnte das extrem schwer werden den Schnix adequat zu ersetzen.
    Ich sehe da den Schwachpunkt - läufts bei Schneider nicht - dann läufts i.d.R im ganzen Spiel der Mannschaft nicht und dort sind wir für den Gegner viel zu leicht ausrechenbar.
    Wir bräuchten das unberechenbare ... aber mir fällt derzeit niemand in unserem Team ein, der so geniale Momente hat wie Schneider.

Ein Pander von S04 könnte mal so einer werden, aber den werden uns die Schlacker wohl kaum abtreten ??!!

DIEGO, ZIDAN...aber der Zug ist abgefahren....
    Barbarez ist leider keine Option...

• Zitat

Original von Propille

DIEGO, ZIDAN...aber der Zug ist abgefahren....
    Barbarez ist leider keine Option...

Woa könntet ihr bitte mal die sinnlose Massenzitiererei sein lassen? ist ja schlimm sowas :LEV18

• Ralli schrieb:
    Na Du bist ja ein Superexperte,mach Dich mal klug über Faty´s Einsätze in der CL und Liga,in der Regel als Einwechselspieler.

Hallo Ralli,
    mehr als einen Einsatz in der 70. Minute hatte ich auch nicht verlangt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Dein Superexperte!

• Zitat

Original von berbo84

hattest du nicht angekündigt gestern trinken zu wollen :LEV6 :LEV5

So wie es aussieht, hat das wohl auch geklappt! :D :LEV14 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Bis auf links hinten einverstanden. Gresko ist der Mann mit deutlich höherem Offensivpotential. Wer kann denn bei uns sonst von 30m mal abziehen. Der Junge hat einen Mordsschuss.

• Zitat

Original von Propille

Das mit dem Glück ist relativ - mit Glück hätte Bayer gewonnen.

jop

so siehts aus
    ein nicht gerade heimschiri

hätte erstma 1 elfer gepfiffen
    unsere exleverkusener sturmpfeife nach 2 min mit gelb verwarnt (rot hätt der depp sich eh später abgeholt ^^)
    enventuell ein tor nicht abseits gegeben

so jetzt ma zu skibbe,den ich immer noch net als trainer sehe
    gründe gibts genug in diesem forum,aber selbst ich sehe da licht am 2,5 jahren dunklen tunnel

aber das schalke spiel hatte endlich ma das was ich unter fussball verstehe power,einsatz kampf krieg ^^
    genau so muss der einsatz immer sein,dann ballert bayer schwächere gegner mit links aus unserem stadion

wir sind jetzt nach meiner rechnung 1punkt unter Soll ,womit ich leben kann (pauli pokalaus ma nicht dazugerechnet )

vidal wird noch,kiesling warscheinlich net(trotz hammertalent ) ,neuzugänge konnten mich sehr überzeugen (vorallem als alternativ geholte spieler gresko,sarpei)
    die manschaft is in der breite sehr gut aufgestellt (bis auf einen mittelfeldregieseur und im sturm sehe ich unser größtes problem )

individuelle klasse hat die manschaft,ich bleibe auch dabei haben in der breite den besten kader der liga (bayern sind ne andere liga ^^)

also kann was nettes werden in der saison ,bei KONSTANTER LEISTUNG
    dieser truppe

SO damit mann mich nicht falsch versteht ich war der erste der nach 3 spielen (pauli polen hsv) skibbe hätte absägen lassen

ABER ich sehe da eine LICHTLEIN in der dunkelheit :LEV19

ich werde aber auch wieder der erste sein wenn zb gegen bochum wieder punkte durch dummheit verschenkt werden,der skibbe wieder ins fadenkreuz nimmt

nur jetzt auf den trainer draufzuhauen is echt voll daneben,mann kann auch halten von ihm was mann will !

PS: AN DIE VOLLPFOSTEN hier im forum mann kann bei Zitaten hier auch mal nur das anzeigen lassen was auch einem nur wichtig ist und nicht den ganzen rotz von anfang an.
    dafür ist vieleicht 2 gramm HIRN nötig , mehr nicht und das benutzem der DEL (DELETE,LÖSCHTASTE) von nöten

so prost :LEV6

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

4 Mal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Zitat

Original von hanroc
    [quote]Original von Propille
    PS: AN DIE VOLLPFOSTEN hier im forum mann kann bei Zitaten hier auch mal nur das anzeigen lassen was auch einem nur wichtig ist und nicht den ganzen rotz von anfang an.
    dafür ist vieleicht 2 gramm HIRN nötig , mehr nicht und das benutzem der DEL (DELETE,LÖSCHTASTE) von nöten

so prost :LEV6

:LEV14 Genial, Volltreffer :LEV14

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Für einen vernünftigen Schreibstil 6 Gramm :LEV8

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Bis auf links hinten einverstanden. Gresko ist der Mann mit deutlich höherem Offensivpotential. Wer kann denn bei uns sonst von 30m mal abziehen. Der Junge hat einen Mordsschuss.

da stimm ich zu, gekas macht ne gute figur bisher. aber sarpei is auch net schlecht, dafür das wir den als ergänzung gekauft haben.

ansonsten dachte ich immer, das barnetta auch nen guten bums hat, aber der zeigt irgendwie nix davon, rolfes kann es auch, wenn er mal will. gezeigt hatte ers ja schon hier und da.

aber bisher sieht es gar net mal schlecht aus.
    ok, gegen cottbus muss man gewinnen, aber sonst den punkt gegen schalke gerettet... damit kann man zufrieden sein.
    hatten 4 spiele und 2 starke gegner, die oben mitmischen wollen (HSV und schalke), da hatte ich eigentlich 2 niederlagen eingeplant und halt eine gegen den fcb.

mal schauen, wie wir gegen die anderen konkurrenten um die uefa cup plätze aussehen werden.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

aber bisher sieht es gar net mal schlecht aus.
    ok, gegen cottbus muss man gewinnen, aber sonst den punkt gegen schalke gerettet... damit kann man zufrieden sein.
    hatten 4 spiele und 2 starke gegner, die oben mitmischen wollen (HSV und schalke), da hatte ich eigentlich 2 niederlagen eingeplant und halt eine gegen den fcb.

Tja - die typische Lev-Denkweise...und der Grund, weshalb wir selbst
    mit einem europäischem Topkader keinen Blumentopf gewonnen haben.
    Spiele gegen Cottbus, Bielefeld oder Rostock werden genauso wenig
    selbstverständlich gewonnen, wie Spiele gegen den FCB verloren werden.
    Vom dem Tag an, an dem das hier vorgelebt wird, darf ernsthaft
    über CL und Meisterschaft geredet werden.
    Hätte der HSV am letzten Wochenende 2 Topstürmer gehabt,
    die Bauern wären der klare Verlierer gewesen.

• naja, gegen cottbus habe ich ehrlich gesagt nicht vollkommen an nen sieg geglaubt, weil es der erste spieltag war und man erstmal abtasten muss, wie die anderen so sind.
    aber wir hätten das spiel eigentlich gewinnen müssen, waren nur zu blöd die buden zu machen.

zum hsv:
    zidan ist noch nicht richtig im spiel, aber sonst sah das schon gut aus gegen die bayern.
    und wenn man das starensemble auf ne hand voll torschüsse hält... dann ist das schon klasse.
    nach dem spielverlauf hätten die hamburger die münchner eigentlich abschießen müssen, denn vom fc hollywood kam mal gar nix.
    aber so ist halt der fußball... klose eine chance ein treffer sonst 80 min nicht aufgetaucht.

mal sehen, wie wir gegen die münchner aussehen werden...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Siehst Du, Iceman - die Bauern sind irdisch!
    In der letzten Saison war Bayer in beiden Spielen besser, aber
    vorab nicht auf Sieg eingestimmt.
    Nur deshalb haben wir beide Spiele verloren!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()