Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von der57.mann
    OK, ich hätte den Barnetta vielleicht noch ausgewechselt, aber ok. Hat ja auch so funktioniert :LEV19


    Wurde er doch für JICB am Ende, oder?


    Btw: ATM macht unser Trainer das meißte was er anpackt richtig. Kann ihm keinen "echten" Vorwurf machen

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Zitat

    Original von Webgard


    Wurde er doch für JICB am Ende, oder?


    Btw: ATM macht unser Trainer das meißte was er anpackt richtig. Kann ihm keinen "echten" Vorwurf machen


    Vielleicht sollte man auch mal aufhören, nach "echten" Vorwürfen zu suchen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Darauf wollte ich indirekt auch anspielen. Teilweist ist das hier echt extrem wie einige Leute den Rauswurf des Trainers fordern weil dieser Lieblingsspieler x nicht eingewechselt hat oder Spieler Y zu spät rausgenommen hat etc. :LEV16

  • was ich gestern nicht verstanden habe:


    einem kießling gelang gestern nicht viel (details erspare ich, da dies der falsche thread ist..), einem gekas zwar gestern auch nicht in weltklasse form, allerdings bemüht und mit feuer gegen seinen alten verein- wieso zum henker wird gekas ausgewechselt?



    zur taktik:
    wie kann man als trainer seelenruhig da sitzen, wenn die mannschaft sich in überzahl zurückdrängen/hintenreindrängen lässt?


    da hat der bayer (vor dem 2:0) hier und da mal einiges glück gehabt...


    nichtsdestotrotz war der sieg ja ok...


    ich versteh nur nicht, wie man so unfassbar ohne feuer dort sitzen kann.


    ja, bin mir dessen bewusst, dass ein "ruhiger" trainer auch seine vorteile hat- aber manchmal muss man die mannschaft nun mal anstacheln und wenn das ein mensch nicht kann, dann leider unser trainer....


  • du kennst auch nichts anderes als Kritik oder :LEV5


  • Naja, wir wollen doch mal festhalten, dass erfolgreicher gespielt wird, seit dem er endlich kapiert hat, dass wir ein 4 4 2 spielen müssen.
    Das ist genau das, was die Skibbe-Kritiker immer gefordert haben. Und siehe da, es klappt plötzlich. Scheinen die ja doch nicht sooo Unrecht gehabt zu haben.
    Also, was soll ich dann jetzt noch meckern?
    Ich hab nichts gegen Skibbe solange er die richtigen Entscheidungen trifft und wir erfolgreich sind. Wenn ich aber merke, dass der Fehler macht, dann werde ich ihn auch weiter kritisieren.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Na also, Skibbe, endlich durfte Arturo spielen - er bringt Unberechenbarkeit ins Spiel, sorgt für Überraschungen!


    Ein solcher Spitzenmann muss einfach in der Startelf stehen - Durchschnittsspieler wie Kieß, Freier oder Gresko haben wir genug.
    Gresko wird hier völlig überschätzt.
    Dank Merk und Skibbe kam er - völlig überfordert und nur durch Fouls aufgefallen - um einen Platzverweis herun.


    Skibbe hat ein paar Dinge endlich gelernt - 4-4-2 - Arturo rein , doch noch immer bleiben viele Kritikpunkte:


    - einfallsloses Spiel bis zum Platzverweis
    - keine einzige Torchance bis zum Platzverweis
    - mehrere Spieler machen keine Weiterentwicklung durch (v.a. Kieß)
    - Dank an Merk (Ampelkarte muss man nicht geben) und Bechmann (für die vergebenen Chancen)
    - wie immer bietet uns Skibbe eine kuriose Auswechslung - Ein Torjäger darf nicht ausgewechselt werden, auch wenn er schelcht spielt, weil er auch in der90. Minute noch treffen kann. Was sollte Barbarez? Nach Verletzung völlig außer Form



    Meine Meinung: Mit diesen vielen Toppspielern muss man um den 3. Paltz mitspielen, deshalb ist nach einem glücklichen Sieg mit gutem Torwart und guter IV sowie gutem Arturo kein Grund zum Übermut!


    In Hannover - offensiv spielen! Drei Punkte müssen her! Die sind zu besiegen.
    Habe Mut, MS! :LEV14



  • Was denn nun ??? :LEV9


    Du hast recht Arturo war gestern klasse, sogar der beste mann auf dem Platz, aber du lobst ihn als hätte der gestern 10 dinger gemacht und wieso dank an merk und bechmann und keinen dank an adler und keinen dank an unser beiden ivs ?
    Die auswechslung von gekas konnte ich auch nicht nachvollziehen, da stehe ich dir bei

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG


    ich versteh nur nicht, wie man so unfassbar ohne feuer dort sitzen kann.


    ja, bin mir dessen bewusst, dass ein "ruhiger" trainer auch seine vorteile hat- aber manchmal muss man die mannschaft nun mal anstacheln und wenn das ein mensch nicht kann, dann leider unser trainer....


    von mir aus kann sich der skibbe ein bett in die couching zone legen und das spiel über pennen. wenn wir gewinnen, ist mir scheiß egal, was skibbe macht. meine art wäre es sicherlich auch nicht, als trainer zu agieren, aber das kümmert keinen. der erfolg rechtfertigt seine mittel und methoden.

  • Zitat

    Original von Denne


    von mir aus kann sich der skibbe ein bett in die couching zone legen und das spiel über pennen. wenn wir gewinnen, ist mir scheiß egal, was skibbe macht. meine art wäre es sicherlich auch nicht, als trainer zu agieren, aber das kümmert keinen. der erfolg rechtfertigt seine mittel und methoden.



    Hahahaha geil :D


  • Aber insgesamt hat Skibbe das doch gut gemacht oder? Vom Abstiegskandidaten zum uefa.Cup Anwärter in nur 90 Minuten. :D --> Übermut ist nun wirklich nicht nötig. Aber 5 Spiele, 2 Gegentore. Er hat das grösste Problem der vergangenen Saison offenbar in den griff bekommen durch Auf- und Einstellung. Gestern ein Arbeitssieg ohne Glanz. Das lässt sich gut an, alles weitere wird man sehen, drei Punkte in Hannover sollten aber machbar sein.


    Btw: Barbarez Einwechslung fand ich richtig, ich denke, er hat gemerkt, dass die junge Truppe sich hinten rein drängen lässt und wollte n alten abgezockten Sack bringen. Hätte allerdings auch Kiessling dafür rausgenommen, nicht Gekas.



  • Weltklasse !!


    Rovskis Bruder? :LEV5