Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Es gibt einfach zur zeit nix an Skibbe zu meckern BASTA. :LEV2
    Skibbe macht von Aufstellung bis Taktik alles Top :LEV3
    Weiter so Micha^^

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Letzte Saison hätten wir das Spiel nach dem Ausgleich vermutlich vergeigt und nicht so beeindruckend nachgelegt. Letzte Saison hätten wir so ein Arbeitsspiel wie gegen Bochum nicht gewonnen. Letztes Jahr haben wir keine sieben Spiele für drei Gegentore gebraucht, sondern unsere Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse. Letztes Jahr fehlte es Kies an Effizienz.
    Für die Entwicklung verdient Michael Skibbe keine Sprechchöre, aber doch jetzt endlich unseren RESPEKT.


    Kaum is Juan weg, schon läufts :LEV18

  • Wie schnell ein (scheinbar) profilarmer Trainer an Format gewinnt
    hat man doch bei Jogi Löw gesehen, oder ?
    Skibbe ist ein guter Fussball-Lehrer, er passt mit seiner Art allerdings
    nicht in's Showgeschäft. Und dies will er auch nicht.
    Zirkus findet auf'm Platz statt, und es klappt ja (momentan).

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Matze
    Habt ihr die Pressekonferenz gesehen? Also das Micha mal so etwas sagen würde, hätte ich nie gedacht. Ich bin fast ein wenig gerührt... (und das ist nun keine Ironie, sondern mein voller ernst)


    Sehr selbstbewusst, ja schon fast arrogant wie er sich selbst mit einschließt. :LEV14


    Aber Recht hatter, ziemlich sogar

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Was sagt er? (Bin kein Club-Mitglied)


    Das sich die Mannschaft die Unterstützung ALLER Fans am Samstag verdient hat ( nicht nur die auf der Nordtribüne ); ... da will er ausdrücklich auch Sergej Barbarez und sich einschließen.


    Ich find`s gut :LEV3

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

    Einmal editiert, zuletzt von freudenberger ()

  • Echt tolles Video von der PK. Hut ab vor Michael Skibbe. Ich hoffe das alle die, die immer nur meckern sich das am Samstag mal zu Herzen nehmen und ordentlich Gas geben. Ich glaube beim Bayer wächst was heran, was groß werden kann und der Trainer ist da nicht unbeteiligt. Ich wünsche dem Herrn Skibbe am Samstag die volle Unterstützung für ihn und sein Team. Ich werde alles dafür tun.

  • Finds gut, dass Skibbe die Fans mal auffordert richtig Stimmung zu machen!! Ich hoffe, dass am Samstag auch wirklich ALLE mitmachen und ALLE anfeuern (Barbarez incl.)...
    Wäre geil, wenn die Stimmung wieder so geil wird wie letzte Saison beim Stuttgart-Heimspiel, wenn nicht sogar noch wesentlich besser! :LEV3

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    oder schlichtweg dämlich :LEV19


    Natürlich...und ich beneide dir hier herrschende Weitsicht, ehrlich!


    Eines vorweg, ich bin äußerst zufrieden - insbesondere weil
    wir derzeit durch eine gute Abwehr maue Spiele nicht verlieren.
    Ohne Juan, ohne Berbatov und derzeit ohne Schneider.
    War die Truppe zuvor so schlecht???
    Selbst der grobe Patzer von Adler wurde ausgebügelt - eine derartig
    gestandene Abwehr hatten wir seit Jahren nicht - auch nicht mit Juan.
    Ich traue dem Mischa, mit einem Quäntchen Glück, sogar diesmal eine große Saison zu - aber wurde das nicht höchste Zeit?


    Zu jeder Aussage, die in irgendeiner Weise den Hauch von kritischer Betrachtung beinhalten könnte, wird sich, mehr oder weniger stilvoll,
    geräuspert.
    Wir sollten Diskussionen im Skibbethread abschaffen.
    Vergessen wir die peinlichen Auftritte von Bayer 04 unter Starbesetzung
    und lassen in den Geschichtsbüchern nur die glorreichen Auftritte
    in Verbindung mit Michael Skibbe stehen, selbst wenn er dafür manchmal wenig geleistet hat.
    Vergessen wir das sture Festhalten an Systemen die erst unter großer
    Kritik und Druck erfolgreich geändert wurden.
    Gestern gings gut - auch ohne den Druck zu erhöhen, ein erlösendes Tor von Barnetta war sicher nicht zu erwarten...ein energisches
    Eingreifen von Skibbe allerdings auch nicht - beim Stand von 1:1, der Gegner am Zug, muss man wahrscheinlich dämlich sein, wenn man noch etwas versucht...

  • Zitat

    Original von lupo
    schöner Torjubel - Peter Herrmann hat richtig erschrocken geguckt :D


    :LEV14 Ja, hab ich auch so empfunden!
    Schön, daß Mischa offenbar echt was dazu gelernt hat - damit meine ich jetzt nicht ob er aufsteht oder nicht, sondern im Punkto Flexibilität. Er traut sich jetzt mal was und hält nicht so stur an ener Taktik oder an einem Spieler fest! Es freut mich für ihn, daß er daraufhin besser akzeptiert ist. Ich habe mich auch schon über gewisse Dinge sehr geärgert und freu mich um so mehr über diese positive Veränderung, weil er ein echt netter Kerl ist.

  • Zitat

    Original von kriserot
    Echt tolles Video von der PK. Hut ab vor Michael Skibbe. Ich hoffe das alle die, die immer nur meckern sich das am Samstag mal zu Herzen nehmen und ordentlich Gas geben. Ich glaube beim Bayer wächst was heran, was groß werden kann und der Trainer ist da nicht unbeteiligt. Ich wünsche dem Herrn Skibbe am Samstag die volle Unterstützung für ihn und sein Team. Ich werde alles dafür tun.


    genau so......wir haben oft genug *Skibbe raus* gerufen......nun sollte man die Arbeit zur zeit voll unterstützen und was zurück geben