Michael Skibbe Thread Nr.3

  • aber den skibbe haben wa doch noch nie ausgepfiffen oder? hat auch eig. nix falsch gemacht. über barbarez kann man schmunzeln. also ich find auf jeden fall kacke das er ausgepfiffen wird. aber was er gegen leiria abgeliefert hat....
    also ich pfeif den nicht aus weil ich an letzte saison denke. der war enorm wichtig und hat mit voronin einen prima sturm gebildet. hab mir auch ein trikot von ihm letzte saison geholt und werde es am samstag tragen. ich steh zu ihm. wir haben ihm viel zu verdanke. auch im europapokal...

  • Zitat

    Original von DennisLev
    wann?
    kann mich nicht erinnern !


    was erwartest du nu. Spieltag, Spielminute, Uhrzeit???


    Es war mehr als einmal letzte Saison und das schonmal sehr heftig......


    Aber lass uns nach vorne schaun, MS macht klasse Arbeit wo uns viele für beneiden.......
    Zb K*** da hat ein Supertrainer ( wie er geschimpft wird) nichts erreicht..er schafft eben nur was mit Stars.....


    Weiter so....und wir werden wieder was in Euro.....man merkt echt da wächst was heran......
    Mich macht es stolz......und wenn die Nürnberger rufen *ihr werdet nie Deutscher Meister* kann man stolz sein, weil letzte Saison kam das von keinem Gegner.......

  • ne erwart ich bestimmt nicht... vielleicht kann ich mcih einfach nur nicht erinnern weil diese saison alles harmonisch verläuft!


    find über geil wie wir dazu stehen das wir nie deutscher meister geworden sind. immer wenn andere singen:
    Ihr werdet nie deutscher meister.


    Singen wir:
    wir werden nie deutscher meister.


    aber dafür sind wir noch nie abgestiegen :LEV5

  • das ist schön das diese zeilen mal endlich wieder gesungen wurden, das zeigt doch wieder den respekt den sich die mannschaft im moment wieder erarbeitet hat.


    ich genieße die moment aufnahme aber nicht schweigend sondern lautstark :LEV2

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von DennisLev
    ne erwart ich bestimmt nicht... vielleicht kann ich mcih einfach nur nicht erinnern weil diese saison alles harmonisch verläuft!


    Skibbe Raus hatten wir letzte Saison mehr wie 1 mal.


    Ansonsten ist der Umgang mit Barbarez weiterhin "sehr" harmonisch. Pfiffe gegen Barbarez sollten von der Mannschaft weiterhin mit direktem Abgang nach dem Spiel quittiert werden. Die mannschaftliche Geschlossenheit die in letzter Zeit z.B. von Kies so betont wird schließt unseren Rentner und unseren Trainer halt mit ein. Alle sind wichtig, das Kollektiv wird gegen Bayern gewinnen. Wenn der 12'te Mann sich morgen weitgehend passiv verhält oder gar meint in wichtigen Phasen des Spiels pfeifen zu müssen ist ihm nicht zu helfen. Der D-Block wird gegen Bayern sicher gut abgehen aber wie holt man nur den Rest des Stadions ins Boot?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Singen wir:
    wir werden nie deutscher meister.


    :D Der einzig richtige Song gegen die Bayern. Bitte recht häufig.


    Ein paar "Michael Skibbe, du bist der beste Mann" können auch nicht schaden. Dann noch kräftige Anfeuerung für Sergej. Ein deutlicheres Signal für den anwesenden "12-Mann" kann es einfach nicht geben. Bedingungslose Unterstützung für alle und jeden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Find ich super von Michel, dass er sich so kalr in die Öffentlichkeit stelt und die fans zum Support auffordert!


    Is was ganz neues von ihm...mit seiner Arbeit als Trainer war ich eig fast immer einvertsanden, aber den Verein öffentlich präsentieren konnte er halt nich..naja..dafür isser nich da..dafür ham wir Rudi!


    Respekt Michi für die tolle Arbeit bisher! :LEV2

  • Schade, sollte heute noch (!!!!) nicht sein.



    Es hat mir gefallen, dass Skibbe versucht hat volles Risiko zu gehen. Letztlich hat die Bulykin-Einwechslung unserem Spiel zwar nicht gut getan, da wir in den letzten Minuten gar nicht mehr in der Lage waren, den Ball nach vorne zu bringen, aber ich finde es trotzdem toll, dass Skibbe dieses volle Risiko gegangen ist.


    Bayern war einfach ne Nummer zu groß für uns heute, aber trotzdem hat man den Eindruck, dass Michael Skibbe diese Saison der Mannschaft mehr vermitteln kann - gerade in der 1.HZ sah das phasenweise prächtig aus.

  • Mehr ging heute einfach nicht. Die Mannschaft war top motiviert, aber leider ging ihr in der 2. Hälfte ein wenig die Puste aus. Macht aber auch nichts, da alle anderen Mannschaften für uns gespielt haben (bis auf Bremen).
    Skibbe hat einen guten Job heute gemacht. Die Einwechselungen waren genau richtig. :LEV5

  • Bayern ist "noch" eine Nummer zu groß, dennoch war ein
    Remis drin.
    Gefallen haben mir die Wechsel, hätten für meinen Geschmack etwas früher kommen können, in der Hochphase 65/70 Minute fehlten
    Bayer diese Typen.
    Gefallen hat mir auch die Szene, als Skibbe Rolfes an der Linie
    Instruktionen gab - heute nehme ich ihm ab, dass er alles
    versucht hat und durchaus gewinnen wollte.
    Vermisst habe ich Schneider, Patrick Helmes und einen fitten Paul Freier.


    Dann wären WIR für Bayern eine Nummer zu groß gewesen... :D

  • Fand ich auch!! Skibbe hat heute fast alles richtig gemacht... Das einzige was ich bemängel ist, dass er Gekas vielleicht hätte schon in der Pause drinne lassen sollen und da dann schon den Papa gebracht hätte...


    Aber sonst hat er alles richtig gemacht!! :LEV5
    Auch Respekt dafür, dass er die Mannschaft am Rand immer wieder heíß gemacht hat und immer wieder angedeutet hat, dass sie mehr nach vorne spielen sollen!! :LEV5 :bayerapplaus