„In Dortmund“, erinnert sich Skibbe an die Zeit von 1998 bis 2000, „da war der Sergej der Einzige, der noch unbeliebter war als ich.“
Schön, daß das hier alles nicht mehr so wild ist...
„In Dortmund“, erinnert sich Skibbe an die Zeit von 1998 bis 2000, „da war der Sergej der Einzige, der noch unbeliebter war als ich.“
Schön, daß das hier alles nicht mehr so wild ist...
ZitatOriginal von Damar911
Lieber Horst schau Dir mal bitte an mit welchem System wir spielen seit Schneider verletzt ist
Das Skibbe ein "Netter" ist, stand nie zur Debatte.
Horschti wird noch wissen, mit welchem System und welcher Einstellung hier, fast hätte ich "über Jahre" gesagt, bei
kompletter Werksbesetzung und entgegen aller Vernunft,
agiert wurde.
Hierzu empfehle ich allen einen Blick in den Holzhäuserthread - Abteilung: The Beginning...
Da wurde, ungerechterweise starker Tobak abgelassen.
Das ist anders und der Blitzableiter ist heute richtig montiert!
Wenn es nun funzt - egal ob Druck von außen oder Selbsterleuchtung -
kann ich mit Skibbe bestens leben und werde die unnütz verschenkten Punkte nie wieder ansprechen.
Schauen wir nach vorne und wenns läuft, nach ganz vorne.
Überragend schwache Auswechselungen heut.
ZitatOriginal von França
Überragend schwache Auswechselungen heut.
Gleiches gilt für die Taktik, aber er wird wahrscheinlich trotzdem zufrieden sein.
Naja, haken wir es ab und hoffen auf ein besseres Spiel am Sonntag. Das heute war jedenfalls nix.
Werkself halt:
Spiel verloren -> Skibbe schuld
Spiel gewonnen -> Mannschaft hats geschafft
Hätte dann doch gerne mal gewußt, wie er statt der vorgenommenen Auswechslungen statt dessen hätte wechseln sollen.
ZitatOriginal von Frostbeule
Hätte dann doch gerne mal gewußt, wie er statt der vorgenommenen Auswechslungen statt dessen hätte wechseln sollen.
Wenn Papa raus muss, dann wechselt man nen Stürmer ein oder zumindest einen offensiven.
Und am Ende, wo das Spiel gelaufen ist, bringt man wenn überhaupt Risse.
Die gesamte 2.HZ hatten wir nicht eine Torchance. Also wechselt man offensiv irgendwas.
ZitatOriginal von thepache
Werkself halt:
Spiel verloren -> Skibbe schuld
Spiel gewonnen -> Mannschaft hats geschafft
Ist leider oft so. Schade.
Dann wäre nur Bulykin eine Alternative gewesen auf der Bank, sehe ich das richtig? Und wie wir ohne Torchance zum 2:2 gekommen sind, ist mir auch nicht ganz klar, aber ich bin auch zu müde zum Streiten jetzt.
"ich bin mit der Leistung ab der 20. Minute durchaus zufrieden"
ICH WERD BEKLOPPT SKIIIIIIIBBEEEEEEE! AAAAAAAAAAAAAAAH
ZitatOriginal von França
Ist leider oft so. Schade.
Also die Aussage da oben könnte treffender nicht sein...
Die nächste Runde ist erreicht!
Einen Respekt an den Trainer!!!
ZitatOriginal von sdt105
Also die Aussage da oben könnte treffender nicht sein...
Richtig.
ZitatOriginal von Big O
"ich bin mit der Leistung ab der 20. Minute durchaus zufrieden"
ICH WERD BEKLOPPT SKIIIIIIIBBEEEEEEE! AAAAAAAAAAAAAAAH
sagte er nicht sogar sehr zufrieden
oder ich bin voll einverstanden
sowas ist einfach lächerlich finde ich.ok ziel erreicht,weiter,aber warum sich so in die tasche lügen
ZitatOriginal von Frostbeule
Dann wäre nur Bulykin eine Alternative gewesen auf der Bank, sehe ich das richtig? Und wie wir ohne Torchance zum 2:2 gekommen sind, ist mir auch nicht ganz klar, aber ich bin auch zu müde zum Streiten jetzt.
Dum für Papopulos, Kießling ins Sturmzentrum und Barnetta nach rechts. Dann hätten wir auch wieder zwei fähige Flügelspieler.
Aber is ja auch egal, der Skibby ist natürlich hochzufrieden mit dem Gegurke.
ZitatOriginal von BigB
Dum für Papopulos, .
Stimmt, Dum hatte ich glatt verdrängt.
ZitatOriginal von BigB
Dum für Papopulos, Kießling ins Sturmzentrum und Barnetta nach rechts. Dann hätten wir auch wieder zwei fähige Flügelspieler.
Ach jetzt beruhigt euch mal bitte hier. Tatsächlich hat Leira überhaupt kein Bein mehr auf die Erde bekommen ab diesem Zeitpunkt und Leverkusen hat ein bisschen Mittelfeldspiel geübt, mit der wahrscheinlich lustigen statistischen Besonderheit von 90 % Ballbesitz bei einem Torschuss. So what.
ZitatOriginal von BigB
Richtig entweder so, oder Bulykin halt.
Frostbeule, die Torchance hatten wir in der 88. Minute. Was war in den 43 Minuten vorher?
Wir hatten das Spiel klar im Griff, aber wenn das nicht zu Torchancen führt, dann msus man was ändern.
Dum wäre sicher eine gute Alternative gewesen, aber ich kann den Trainer auch verstehen, dass er erstmal drauf geachtet hat, dass die Truppe gut steht und das hat ja gerade in der 2.HZ auch sehr gut geklappt
aus unserer Fansicht will man natürlich immer Spektakel, aber letztlich gab es heute keinen Schönheitspreis zu verdienen - es zählte nur das Weiterkommen.
Und: wir sind weiter.
Das wirklich ärgerliche an dem Spiel heute war die Anfangsviertelstunde, diese unfassbare Schlafmützigkeit... da hat Michael Skibbe so manchen (als besonders auffälliges Bsp. sei Arturo Vidal genannt) leider nicht erreicht
ZitatOriginal von lupo
Dum wäre sicher eine gute Alternative gewesen, aber ich kann den Trainer auch verstehen, dass er erstmal drauf geachtet hat, dass die Truppe gut steht und das hat ja gerade in der 2.HZ auch sehr gut geklappt
man kann auch hinten sicher stehen wenn man vorne neue leute bringt.