Michael Skibbe Thread Nr.3

• Warum soll er vor laufender Kamera die Mannschaft nieder machen? Das was wir erreichen wollten, haben wir erreicht.

Langsam habe ich das gefühl, dass selbst wenn wir mal Meister werden (sollten) und wir am 34.Spieltag eine grottenschlechte Leistung liefern, dass hier manche noch (gegen Skibbe) rumstänkern.

Übertriebenes Beispiel zwar, aber im Prinzip ist es so. Traurig!

Das war jetzt die dritte englische Woche. Ist doch wohl klar, dass man vor 1500 Zuschauern dann auch nicht mehr von der unglaublichen Kulisse getragen wird.

• Naja : ich will nicht wieder gegen den Vulkan wettern.

Obwohl :LEV18 ....eines kann ich mir dann doch nicht verkneifen :

Ob nun Osasuna-Hinspiel oder heute : Kann irgendwie nicht sein ,dass das Team in solchen um-die-Wurst-Kicks erstmal ne halbe Stunde pennt.

Gegen halbwegs gute Mannschaften geht das aber mal voll in die Buxe.

Werksarbeiter :

warum muß eine ehrliche Analyse wiederum ins Niedermachen ausarten ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das finde ich eben so gut am Skibbe. Er schützt diese junge Mannschaft vor der Öffentlichkeit und stellt sich gegen den Wind. Es bringt einfach nichts, nach der dritten englischen Woche zehn Minuten nach dem Spiel zu kritisieren, obwohl man sein Ziel erreicht hat. Das klärt er dann sowieso intern. Ich verstehe nicht, wieso ihr das nicht begreifen könnt!?

Schade, dass zu wenige Skibbes Leistung schätzen. Und ja: Das meine ich Ernst.

• Tja...da sind wir einige eben anscheinend begriffsstutzig.

Wenn mir einer in der Frittenbude ne Friko auf m Teller hinstellt und sagt :

"Bittschön - da ist Ihr knuspriges Hähnchen mit Pommes und Salat." , gucke ich unter Umständen auch entgeistert.

Auch wenn er damit den Koch schützen wollte...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Friko hat doch was mit Hühnern zu tun..oder nicht ?? :LEV9 :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• jau.....aber erst nachdem ich sie in der Mangel hatte...... :LEV18

*wusch und wech*

.....da knallt mir die Beule gleich eine....ach nee : die pennt ja schon...... :LEV8

so : zurück zum Vulkan........

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Wäre das Spiel gestern 3:2 für uns ausgegangen, also wir hätten in der Nachspielzeit ein Freistoßtor geschossen, dann könnte man hier lesen, "Super Einwechslungen Skibbe! Weiter so!" Gestern war es einzig und allein die Mannschaft Schuld, die in den ersten Minuten einfach gepennt hat. Skibbe hatte zuvor im Interview noch gewarnt, dass ein 3:1 täuschend gut aussieht und wie schnell man ins zittern gerät, haben wir gestern erlebt. Kein Vorwurf an ihn.

• Zitat

Original von SMOG
    Wäre das Spiel gestern 3:2 für uns ausgegangen, also wir hätten in der Nachspielzeit ein Freistoßtor geschossen, dann könnte man hier lesen, "Super Einwechslungen Skibbe! Weiter so!" Gestern war es einzig und allein die Mannschaft Schuld, die in den ersten Minuten einfach gepennt hat. Skibbe hatte zuvor im Interview noch gewarnt, dass ein 3:1 täuschend gut aussieht und wie schnell man ins zittern gerät, haben wir gestern erlebt. Kein Vorwurf an ihn.

Also von einem 3:2-Sieg waren wir gestern aber meilenweit entfernt. Selbst das 2:2 wäre nicht wirklich verdient gewesen. Kießling hat doch die einzige Torchance in der zweiten Hälfte verwertet, mehr haben die sich nicht herausspielen können.

• Zitat

Original von BigB

Also von einem 3:2-Sieg waren wir gestern aber meilenweit entfernt. Selbst das 2:2 wäre nicht wirklich verdient gewesen. Kießling hat doch die einzige Torchance in der zweiten Hälfte verwertet, mehr haben die sich nicht herausspielen können.

wollen, das können muss da gewesen sein, wenn man die letzten Spiele gesehen hat. Wären wir so an das Spiel gegangen wie gegen Bayern, also direkt von Anfang an druck und den Gegner in der eigenen Hälfte sören, hätte Leira nicht mit einem Pass die Abwehr erledigt. Die wären gar nicht ins Spiel gekommen....

• Zitat

Original von Bay_Arena
    wollen, das können muss da gewesen sein, wenn man die letzten Spiele gesehen hat. Wären wir so an das Spiel gegangen wie gegen Bayern, also direkt von Anfang an druck und den Gegner in der eigenen Hälfte sören, hätte Leira nicht mit einem Pass die Abwehr erledigt. Die wären gar nicht ins Spiel gekommen....

Sehe ich genau umgekehrt. Der Wille war meiner Meinung nach da, der ist eigentlich immer vorhanden bei dieser Mannschaft. Aber sie hatten kein wirkliches Konzept.

• Zitat

Original von BigB

Sehe ich genau umgekehrt. Der Will war meiner Meinung nach da, der ist eigentlich immer vorhanden bei dieser Mannschaft. Aber sie hatten kein wirkliches Konzept.

Ich sprach auch von der Mannschaft, das dort kein Wille zu erkennen war. Doch da muss auch der Trainer seinen Teil zu beitragen...
    Naja, was will man machen, große Vorwürfe gegen Skibbe helfen nicht weiter....

• Zitat

Original von BigB

Ich hab ja auch nie gesagt, dass wir es verdient hätten aber wenn es trotz allem so gekommen wäre, könnten wir hier die riesen Euphorie begutachten.

• Zitat

Original von SMOG

Ich hab ja auch nie gesagt, dass wir es verdient hätten aber wenn es trotz allem so gekommen wäre, könnten wir hier die riesen Euphorie begutachten.

Dann ist ja alles gut. Herr Skibbe schafft es immer wieder mit seinen Auswechslungen und wirren Taktiken jede Euphorie im Keim zu ersticken. Das ist wahre Konstanz.........

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Dann ist ja alles gut. Herr Skibbe schafft es immer wieder mit seinen Auswechslungen und wirren Taktiken jede Euphorie im Keim zu ersticken. Das ist wahre Konstanz.........

Da haben wa wieder dieses Hü und Hopp, rund um Skibbe. Entweder er ist der Super-Trainer, der alles richtig macht oder aber die größte Flasche, die sofort entlassen werden sollte. Und das wechselt sich tag täglich ab. Dazwischen gibt es nix, dass vielleicht die Mannschaft schlecht drauf war oder der Gegner einfach besser. Vor einer Woche wären hier noch Tipps von einem 10:0 gegen Leiria über meinem Bildschirm vorbei gescrollt, heute sehe ich schon wieder leise Prophezeiungen vom Weltenende.

• Zitat

Original von SMOG

Da haben wa wieder dieses Hü und Hopp, rund um Skibbe. Entweder er ist der Super-Trainer, der alles richtig macht oder aber die größte Flasche, die sofort entlassen werden sollte. Und das wechselt sich tag täglich ab. Dazwischen gibt es nix, dass vielleicht die Mannschaft schlecht drauf war oder der Gegner einfach besser. Vor einer Woche wären hier noch Tipps von einem 10:0 gegen Leiria über meinem Bildschirm vorbei gescrollt, heute sehe ich schon wieder leise Prophezeiungen vom Weltenende.

Ich bin einer derjenigen, die ihn sofort entlassen würden. Ich lasse mich auch nicht von ein paar guten Spielen blenden. Erst wenn wir die GANZE SAISON so spielen würden wie die letzten Wochen, dann würde ich ihn auch loben. Aber ich bin fest davon überzeugt das wir solche taktischen Kunststücke und Auswechslungen wie gestern immer und immer wieder sehen werden (und seitdem er Trainer ist immer gesehen haben) . Ich darf daran erinnern welsch einen furchtbaren Fussball er und Herr Völler in der DFB Elf fabriziert haben. Auch da lasse ich mich nicht von einen 2. Platz blenden. Der war reine Glückssache. (genau wie unser letzter 5. Platz)
    Deshalb: Skibbe raus!!!

that."

• Zitat

Original von schmidty

Ich bin einer derjenigen, die ihn sofort entlassen würden. Ich lasse mich auch nicht von ein paar guten Spielen blenden. Erst wenn wir die GANZE SAISON so spielen würden wie die letzten Wochen, dann würde ich ihn auch loben. Aber ich bin fest davon überzeugt das wir solche taktischen Kunststücke und Auswechslungen wie gestern immer und immer wieder sehen werden (und seitdem er Trainer ist immer gesehen haben) . Ich darf daran erinnern welsch einen furchtbaren Fussball er und Herr Völler in der DFB Elf fabriziert haben. Auch da lasse ich mich nicht von einen 2. Platz blenden. Der war reine Glückssache. (genau wie unser letzter 5. Platz)
    Deshalb: Skibbe raus!!!

So jetzt erklär mal was er gestern hätte anders machen sollen deiner meinung nach ?

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

So jetzt erklär mal was er gestern hätte anders machen sollen deiner meinung nach ?

Das wurde hier schon einige male gepostet.....

Kies-Fan: Hui, du bist aber böse!

that."

• Zitat

Original von Berbo the best

Zum Beispiel an der Linie bisschen mehr motivieren. Das wär schon mal ein Anfang. Aber nein, der sitzt da als hätte er die Kohle beim pokern verzockt und muss es jetzt Mami erklären.
    @ Schmidty: D´Accord. Dieser Trainer bringt uns NICHT weiter!

Horschti