Doppelpost Allez!
Horschti
Doppelpost Allez!
Horschti
Ich finde es völlig korrekt und nachvollziehbar, dass man Skibbe gegenüber skeptisch eingestellt ist, nach all dem, was er uns letzte Saison zugemutet hat.
Ich sehe und staune aber diese Saison über viele nachvollziehbare Maßnahmen und viele gute Leistungen unserer Mannschaft und hoffe, dass er hier dieses Jahr tatsächlich die Kurve kriegt.
Aber noch bin ich vorsichtig - bin mal gespannt, ob es dabei bleibt, dass Barbarez keinen Sonderstatus mehr hat, wir häufiger auch 4-4-2 im Angebot haben und nicht wieder in alte Angsthasenzeiten zurückfallen und ob Skibbe auch mutig genug ist, durch Rotation die Breite des Kaders und die Begeisterungsfähigkeit unserer jungen Spieler zu nutzen.
Sind also einige Aufgaben, die auf ihn warten - aber ich drücke ihm die Daumen, dass er es packt - denn jenseits von seinen sportlichen Entscheidungen ist er ja offenbar ein sehr angenehmer und fannaher Zeitgenosse.
ZitatOriginal von bebado
boaaaaaaaaaaaaaaaaaa das geht gar nicht klar...stimmt skibbe hat überhaupt keine ahnung und sowieso ist seine rfolg nur glück das ist doch das lächerlichste was ich je gehört habe-.-
Du wirfst ja regelrecht mit Argumenten um dich. Respekt! Entschuldige, das ich seine reichliche Trophähensammlung vergessen habe..... Was hat der Mann in den letzen 10-15 Jahren als Trainer gewonnen??????
ZitatOriginal von schmidty
Ich bin einer derjenigen, die ihn sofort entlassen würden. Ich lasse mich auch nicht von ein paar guten Spielen blenden. Erst wenn wir die GANZE SAISON so spielen würden wie die letzten Wochen, dann würde ich ihn auch loben. Aber ich bin fest davon überzeugt das wir solche taktischen Kunststücke und Auswechslungen wie gestern immer und immer wieder sehen werden (und seitdem er Trainer ist immer gesehen haben) . Ich darf daran erinnern welsch einen furchtbaren Fussball er und Herr Völler in der DFB Elf fabriziert haben. Auch da lasse ich mich nicht von einen 2. Platz blenden. Der war reine Glückssache. (genau wie unser letzter 5. Platz)
Deshalb: Skibbe raus!!!
Schade,dass man dämliche Fans nicht rausschmeissen kann
wieso ist er dämlich er argumentiert wenigstens und spricht auch in guten zeiten nicht automatisch pro skibbe
hier is doch jeder egal ob wir gut spielen oder ob wir schlecht gegen skibbe ...er macht alles falsch..
achja hab vergessen dass einen gute trainer natürlich nur seine trophäensammlung auszeichnet
ZitatOriginal von bebado
hier is doch jeder egal ob wir gut spielen oder ob wir schlecht gegen skibbe ...er macht alles falsch..
achja hab vergessen dass einen gute trainer natürlich nur seine trophäensammlung auszeichnet
Vielleicht liest du mal was ich geschrieben habe?
ZitatOriginal von DerT.
Schade,dass man dämliche Fans nicht rausschmeissen kann
Schade das man noch dämlicher Fans nicht einfach mal für ihren geistigen Dünnschiss sperren kann.
Horschti
Skibbe hat gesagt, dass man mit so einer jungen Mannschaft auch mal das eine oder andere Spiel verlieren wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft Frankfurt am WE "Richtung unteres Tabellendrittel" schießen wird.
Mir erklärt sich wirklich nicht, warum die Skibbe Kritiker jedes Haar in der Suppe Anlass für eine niederschmetternde Kritik ist und umgekehrt an passender Stelle mit Lob gegeizt wird.
Es hat ja niemand etwas gegen berechtigte Kritik, aber sich hier allen ernstes hinzustellen und Skibbe bei jeder Kleinigkeit niedermachen und im gleichen Atemzug sagen, dass man sich vielleicht mal zu einem Lob durchringen könnte, wenn die ganze Saison toll war, ist einfach nur abenteuerlich.
was ich eigetnlich acuh ziemlich traurig finde dass ein trainer die fans auffordern muss auch einzelne spieler und den eigenen trainer anzufeuern aber naja ich halt mich jetzt leiber hier raus
Ich bin einer derjenigen, die ihn sofort entlassen würden. Ich lasse mich auch nicht von ein paar guten Spielen blenden. Erst wenn wir die GANZE SAISON so spielen würden wie die letzten Wochen, dann würde ich ihn auch loben. Aber ich bin fest davon überzeugt das wir solche taktischen Kunststücke und Auswechslungen wie gestern immer und immer wieder sehen werden (und seitdem er Trainer ist immer gesehen haben) . Ich darf daran erinnern welsch einen furchtbaren Fussball er und Herr Völler in der DFB Elf fabriziert haben. Auch da lasse ich mich nicht von einen 2. Platz blenden. Der war reine Glückssache. (genau wie unser letzter 5. Platz)
Deshalb: Skibbe raus!!!
Natürlich sollte man nach ein paar guten Spielen nicht direkt von Meisterschaft sprechen, dass wäre natürlich völlig übertrieben. Aber man kann auch nicht erwarten, dass die ganze Saison Zauberfussball gespielt. Das kriegen selbst die Bayern nicht hin, wie man gestern gesehen hat und in ein paar anderen Spielen auch. Da werden noch so einige Schweinespiele auf uns zu kommen, die wir letztes Jahr nicht gewonnen hätten, dieses Jahr aber dazu in der Lage sind, dank ein deutlich stabilieren Abwehr. Und da hat Skibbe auch sein Verdienst dran und ich war sicherlich alles andere als ein Skibbe Befürworter. Für mich ist er sicherlich immer noch kein Heiliger aber mittlerweile kann ich ihn akzeptieren.
Und das Argument des Motivierens an der Seitenline zieht sich mittlerweile auch schon wie son Kaugummi durchs Forum. Schaut mal rüber auf die andere Rheinseite...da steht son Hampelmann an der Linie aber bisher lief es da trotzdem eher suboptimal.
Das sehe ich anders. Es kommt auf den Zeitpunkt an. Der Hampelmann drüben, macht das 90. Minuten. Es würde mir schon ausreichen, wenn der Vulkan mal einmal aufspringen würde wenn es nicht so läuft. Aber das ist Wunschdenken.
Schön das er sich hier schon wieder Coins Kredit erspielt hat. Mit was eigentlich? Unser Anspruch war es diese Spiele zu gewinnen, das hätten selbst Vogts und Hörster geschafft.
Horschti
Ich glaub kaum das Vogts oder Hörster es geschafft hätten, einen Sieg mitzubringen. Das gestern verloren wurde, hat einzig und allein die Mannschaft zu verantworten. 1:0 und vorm Fernseher began das große Zittern und auch Skibbe hat gewusst, wie schnell dieses 3:1 verspielt ist, was er zuvor im Interview erwähnte. Und da wird er sich kaum in die Kabine hingestellt haben mit einer Ansprache a lá "Schiebt heute mal ne ruhige Kugel." Natürlich hätten wir da gewinnen müssen, keine Frage und so dachten die Spieler wohl auch und meinten dann, es locker angehen zu können.
Was kann Skibbe dafür wenn einige Spieler gestern das Spiel auf die leichte Schulter genommen haben. Die Mehrheit wusste um was es geht und das hat man auch in den Interwieves von denen gehört. HÖrt ma andauernd nach einer NIederlage Skibbe die Schuld zu geben.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Mir erklärt sich wirklich nicht, warum die Skibbe Kritiker jedes Haar in der Suppe Anlass für eine niederschmetternde Kritik ist und umgekehrt an passender Stelle mit Lob gegeizt wird.
Es hat ja niemand etwas gegen berechtigte Kritik, aber sich hier allen ernstes hinzustellen und Skibbe bei jeder Kleinigkeit niedermachen und im gleichen Atemzug sagen, dass man sich vielleicht mal zu einem Lob durchringen könnte, wenn die ganze Saison toll war, ist einfach nur abenteuerlich.
Wieso ist das abenteuerlich? Was nutzen uns ein paar gute Spiele wenn dann durch (zumeist) Fehler des Trainers wieder so graupen Spiele herauskommen? Jetzt erzähl nicht das das an der Mannschaft liegt, das die Spieler auf dem Platz stehen, das wir eine junge Mannschaft haben usw. Genau DAS sind die Sachen die der Trainer in den Griff bekommen muss und die Mannschaft nach vorne bringen muss. Und für genau DAS ist MS genau der Falsche.
Ausserdem was soll ich von einem Trainer halten, der in einem Interview sagt, das die Fans eh keine Ahnung haben um dann ein paar Tage später im Fanclubmeeting mit einem Ordner Statistiken unterm Arm hereinzuspazieren um den Einsatz eines Spielers an Hand von u.a. Größe und zurückgelegten Kilometern pro Spiel zu rechtfertigen?
ZitatOriginal von Stolz
Was kann Skibbe dafür wenn einige Spieler gestern das Spiel auf die leichte Schulter genommen haben. Die Mehrheit wusste um was es geht und das hat man auch in den Interwieves von denen gehört. HÖrt ma andauernd nach einer NIederlage Skibbe die Schuld zu geben.
Dafür ist ein Trainer da, den Spielern beizubringen konzentriert und motiviert an die Sache heranzugehen. Ich glaube nicht, das es daran lag, das die Spieler den Gegner unterschätzt haben.
Dafür ist ein Trainer da, den Spielern beizubringen konzentriert und motiviert an die Sache heranzugehen. Ich glaube nicht, das es daran lag, das die Spieler den Gegner unterschätzt haben.
Für mich haben einige Spieler den Gegner unterschätzt damit hat Skibbe nix zu tun und der Rest war für mich richitg motiviert besonders Adler wie immer.
ZitatOriginal von SMOG
Schaut mal rüber auf die andere Rheinseite...da schnieft son Hampelmann an der Linie aber bisher lief es da trotzdem eher suboptimal.
Ich habe mir mal erlaubt zu korrigieren,
Du hast dich sicher verschrieben!
ZitatOriginal von Stolz
Für mich haben einige Spieler den Gegner unterschätzt damit hat Skibbe nix zu tun und der Rest war für mich richitg motiviert besonders Adler wie immer.
es darf gar nicht dazu kommen, dass so ein gegner unterschätzt wird. um das zu verhindern ist ein trainer da. es gehört zu den aufgaben des herrn s., sein team auch für solche spiele zu motivieren. was bei gegnern wie bayern letztes wochenende überflüssig ist, ist bei gegnern wie leiria umso elementarer.
ich hab meine meinung zu diesem trainer oft genug mitgeteilt und sehe keinen anlass diese zu ändern, nur weil mal ein paar ergebnisse stimmen. die auftritte waren bei weitem nicht so berauschend, wie es von ein paar ge- und verblendeten immer wieder gern dargestellt wird.