Michael Skibbe Thread Nr.3
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..grüß dich RUDI!!geil
-
Hallo,
ihr könnt mich bespötteln wir ihr wollt:-), das ist nun mal meine Sicht der Dinge. Wer hätte denn spontan eine Alternative für die Trainerbank, die in naher Zukunft realisierbar wäre? Nur über ihn motzen ist mir dann zu wenig!
-
Zitat
Original von SirErich
Hallo,ihr könnt mich bespötteln wir ihr wollt:-), das ist nun mal meine Sicht der Dinge. Wer hätte denn spontan eine Alternative für die Trainerbank, die in naher Zukunft realisierbar wäre? Nur über ihn motzen ist mir dann zu wenig!
Das ist sicher richtig!
Dennoch sind Skibbe und Rudi große Tiefstapler - das erspart
Kritik und bringt auch bei kleinen Leistungen Schulterklopfen.
Bei dem Investment und der Ausrichtung wird es langsam Zeit!
Mit Auge waren wir schon mal nah dran, allerdings durfte dieser, wie auch Herr skibbe, über weite Phasen kritiklos abtauchen und wochenlang Scheisse auf dem Rasen abliefern!
Ich wette, dass die Bauern sich nach dem Spiel gegen uns kritische
Fragen gestellt haben, weshalb der Bayer mit seiner Bubbitruppe es denen so dermaßen schwer machen konnte! -
Mit der Tiefstapelei geb ich Dir sicher Recht. Denke, man bezweckt damit, einfach nur den Druck von der Truppe zu nehmen, den diese vielleicht noch nicht verträgt.Die Gefahr von Vorab-Alibis besteht da natürlich...
Aber alles in allem sage ich mal, das wir gerade am 9.Spieltag angelangt sind und wir alle am besten nach der Winterpause nochmal darüber sprechen. Wenn wir dann, vorausgesetzt es läuft halbwegs auf dem 3.oder 4.Platz stehen wird sich eh jede Diskussion erübrigen, da nun mal nur das Ergebnis zählt.
Schau'n mer mal...
-
MS hat dazugelernt und seit einigen Wochen endlich Arturo begracht, den ja hier einige gerne noch ein paar monate schonen wollten, weil er a) noch so jung ist und b) die U 23 vor ein paar Monaten gespielt hat, was ihn doch sehr gestresst habe.
MS hat außerdem im Hinblick auf Kieß dazugelernt, weil er ihn offensiver einsetzt als in der Vorsaison und in den ersten Spielen dieser Saison.Beides ist gut so.
Mal abwarten, wie es morgen in Frankfurt aussieht.
Hoffentlich kein Angsthasenfußball mit Unentschieden-Zielsetzung.
Das Spiel muss man eigentlich gewinnen, weil
a) Frankfurt so nervös ist wie zuvor Hannover und Nürnberg
b) Frankfurt einen schwachen Sturm hat, den vll. sogar unsere mäßige Viererkette stoppen kann
c) Kieß immer für ein Tor gut ist. -
Zitat
Original von HarryGo
MS hat außerdem im Hinblick auf Kieß dazugelernt, weil er ihn offensiver einsetzt als in der Vorsaison und in den ersten Spielen dieser Saison.Kieß hat bis auf die Spiele wo wir mit 2 Spitzen gespielt haben exakt auf derselben Position gespielt wie letzte Saison, nämlich Rechtsaußen.
-
Zitat
Original von França
Kieß hat bis auf die Spiele wo wir mit 2 Spitzen gespielt haben exakt auf derselben Position gespielt wie letzte Saison, nämlich Rechtsaußen.
Ausser dem Spielen, wo er Rechtsaussen war, hat er auch immer als Spitze gespielt.
Diese Saison ist es aber so, dass er meistens keinen echten Rechtsaussen spielt, sondern eine Mischng aus diesem und hängender Spitze.. und offensichtlich funktioniert es.
-
"Für den Griechen wird wohl Michal Papadopulos in die Startelf rücken. "Er hat sich diese Chance verdient", kündigte Skibbe an."
Sach ich doch, der Mischa lernt dazu...
-
Zitat
Original von Buli
"Für den Griechen wird wohl Michal Papadopulos in die Startelf rücken. "Er hat sich diese Chance verdient", kündigte Skibbe an."Sach ich doch, der Mischa lernt dazu...
also wenn das so passiert,wäre es echt lobenswert :bayerapplauses gibt bei uns vielleicht doch ein leistungsprinzip
-
-
Zu früh gerfreut ...
-
Wo sind denn die ganzen Meckerziegen? Hmm, toben sich alle im Spieltagsthread aus...
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/4952.gif]
-
Nur um den Skibbe-freunden schon mal vorzugreifen, es ist sicherlich zu einfach jede Niederlage ihm in die Schuhe zu schieben. Und die Mannschaft war heute auch über weite Strecken gut eingestellt. ABER: Warum rotiert er Friedrich raus, obwohl der wohl die einzige Waffe gegen den Monster-Griechen ist? Und das bei unsere Anfälligkeit bei Standards! Warum kommt Gresko für Sarpei, der doch eigentlich alles im Griff hatte, obwohl wir wissen, dass der gern mal Freistösse für den Gegner produziert? Warum spielen wir bis zum Schluss, trotz Rückstand, nur mit einer echten Spitze? Das sind schon Fragen die man sich stellen muss, und das hat alles nichts mir fehlenden Spielern und englischen Wochen zu tun....
-
Sry Falscher Thread...
-
Zitat
Original von bayer91
Wo sind denn die ganzen Meckerziegen?Genau jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern, ganz bestimmt.
Dann mal fröhliches Fleddern... -
Zitat
Original von Nitro
Zu früh gerfreut ...kann man so sagen
-
Zitat
Original von Zwerg
Warum kommt Gresko für SarpeiWeil Gresko besser nach vorne arbeitet, als Sarpei und war in der Situation genau die richtige Auswechslung.
ZitatOriginal von Zwerg
Warum spielen wir bis zum Schluss, trotz Rückstand, nur mit einer echten Spitze?Häh ? Also entweder hab ich nen Knick in der Pupille oder du.
Es standen 3 Stürmer auf dem Platz. Kießling, Papa und Barbarez
-
Zitat
Original von Mucki_
Weil Gresko besser nach vorne arbeitet, als Sarpei und war in der Situation genau die richtige Auswechslung.
Die Einwechselung von Gresko fand ich auch gut, aber er hätte auch Barbarez oder Schwegler rausnehmen können. Was es gebracht hat man doch beim 2. Gegentor gesehen.
-
Bin zear keine Meckerziege vom Skibbe aber......
Aber nä echt, wie kann man eine funktionierende Innenverteidigung auseinanderreißen...klar braucht der Friedrich mal ne Pause (und Sinke ne Chance) aber die hätte er jetzt während den Länderspielen auch gehabt!!!!!
-
in der ersten HZ haben wir teilweise zu pomadig gespielt, aber Frankfurt hat ja auch kaum ordentlich was nach vorn gebracht - also unterm Strich in Ordnung
2.HZ dann saublöder Freistoß Gonzo - hat Skibbe keine Schuld
richtig, sofort zu reagieren und dann fiel ja auch schon bald der Ausgleich
den Freistoß zum 2:1 kann man geben, hätte Gresko die Hände weglassen müssen - Kyrgiakos spielt dann Foul gegen Haggui
danach nochmal Chancen zum Ausgleich gehabt
unterm Strich sehe ich keinen sinnvollen Grund, Michael Skibbe irgendwas anzulasten
aber die Leute, die von einem "Pflicht"sieg in Frankfurt gesprochen haben, werden schon was finden
PS:
@ hansa77 - die Innenverteidigung hat doch gut funktioniert - Sinke mit ein paar Startproblemen, aber dann nachher sehr gut, hat sich gegen die Niederlage gestemmt, wäre beinah Doppeltorschütze gewesen -