ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Also die Aufstellung der Abwehr zu Beginn fand ich richtig. Friedrich hat gegen Bayern gepatzt und gegen Leiria auch nicht gut ausgesehen, der brauchte einfach ne Pause. Und Sinkiewicz hat ja gut gespielt. Der hat doch jeden Kopfball gewonnen hinten im direkten Duell. Hätte man halt bei den Standards Kyrgiakos zuordnen sollen. Beim ersten sah Haggui schlecht aus, beim zweiten kann er nix machen, weil gefoult worden, irreguläres Tor.
Was ist nicht verstanden habe ist Vidal auf rechts zu stellen. Total verschenkt auf der Position. Hätte eher Schwegler rausgenommen, Vidal auf seine Position gestellt beim Wechsel, aber grundsätzlich schon richtig mit Papa sofort n zweiten Stürmer zu bringen, ebenso, wie mit Gresko für Sarpei für mehr Druck von hinten sorgen zu wollen. Den Zweikampf zu pfeifen ist lächerlich, dann hätten wir ungefähr noch 3 Elfmeter bekommen müssen. Ein Witz.
Aber grundsätzlich hat er gezeigt, das Spiel gewinnen zu wollen. Was er nicht geschafft hat, der Mannschaft auch mal das einfache Spiel zu zeigen, einfach mal abzuziehen...über die Flügel haben wir nix gefährliches hinbekommen, aber wann immer wir aus der Distanz geschossen haben, war es gefährlich.
Ich glaube, die Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt, drei Niederlagen in Folge, eine davon zu verschmerzen, eine peinlich und die letzte unnötig. Jetzt wirds Zeit, den Schalter wieder umzulegen. Bin aber zuversichtlich, da wir uns diesmal wenigstens gewehrt haben und alles probiert haben, wenn auch mit untauglichen Mitteln.
saubere Analyse