Michael Skibbe Thread Nr.3

• Man kann die Skibbe-Gegner schlicht und ergreifend nicht mit Argumenten überzeugen.
    Man wird hier zum Pressesprecher von Skibbe abgestempelt, nur weil man schlechte Argumente oder unsinnigen Pauschalurteile aufzeigt.

Da wird Skibbe vorgeworfen, dass junge Spieler unter ihm keine Chance haben und man braucht nur den Namen Adler ins Spiel zu bringen und schon kommt der nächste Depp um die Ecke und erklärt, dass nicht Skibbe den Wechsel vollzogen hat oder er nicht mutig genug war Adler vorher zu bringen. Ja, was denn jetzt? Mal abgesehen davon, dass Adler lange Zeit verletzt war, was man als Bayerfan eigentlich wissen sollte, hat es Skibbe sicherlich noch nicht an Mut gefehlt, unbequeme Entscheidungen zu treffen. Das hat er sogar schon in Doofmund gemacht und einen Häßler auf die Bank gesetzt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Sogar bei uns hat er ja damals auch Ramelow für ein paar Spiele auf der Bank gelassen, obwohl er wusste, was Ramelow für den Verein und uns Fans bedeutet.
    Das war bei dieser 4:7 Saison.

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Da wird Skibbe vorgeworfen, dass junge Spieler unter ihm keine Chance haben und man braucht nur den Namen Adler ins Spiel zu bringen und schon kommt der nächste Depp um die Ecke und erklärt, dass nicht Skibbe den Wechsel vollzogen hat oder er nicht mutig genug war Adler vorher zu bringen. Ja, was denn jetzt? Mal abgesehen davon, dass Adler lange Zeit verletzt war, was man als Bayerfan eigentlich wissen sollte, hat es Skibbe sicherlich noch nicht an Mut gefehlt, unbequeme Entscheidungen zu treffen. Das hat er sogar schon in Doofmund gemacht und einen Häßler auf die Bank gesetzt.

Ja, die Häßler-Geschichte, die wohl auch nicht ganz unschuldig daran war, dass er im Endeffekt entlassen wurde.

Der Adler-Wechsel war längst überfällig. Hätte auch schon vor seiner langen Verletzungspause geschehen müssen. Ob er ihn auch ohne die Sperre von Jörg Butt gebracht hätte, werden wir wohl nie wissen.

Ich wage es zu bezweifeln, da er in seiner Zeit hier noch nie einen jungen Spieler einem etablierten Mann vorgezogen hat. Die Ramelow-Geschichte hielt auch nicht lang.

• Liebster Klausi,Du selber gehst doch nicht auf Argumente gegen Skibbe ein,Du bringst genau die selben Alibi Sprüche,wie Skibbe.

Es ist gewiss nicht alles schlecht,was Skibbe macht,aber er macht auch längst nicht alles richtig.

Nehmen wir doch mal das Beispiel Castro,der hat sich unter Skibbe kaum weiter entwickelt und Skibbe lässt ihn seit 2 Jahren auf der falschen Position spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nehmen wir mal nicht das Beispiel Castro, sondern erkläre mir vorher doch bitte einmal ganz genau, welche Alib-Sprüche ich benutze.

Kannst Du mit Sichheit sagen, dass ich Skibbe toll finde? Wenn ja, belege das bitte einmal.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Nehmen wir mal nicht das Beispiel Castro, sondern erkläre mir vorher doch bitte einmal ganz genau, welche Alib-Sprüche ich benutze.

Kannst Du mit Sichheit sagen, dass ich Skibbe toll finde? Wenn ja, belege das bitte einmal.

Genau das ist es Klausi,werden Argumente gebracht,kommen solche dumme Sprüche,es wird hier nicht auf Argumente eingegangen,ihr haut dann lieber auf die Anderen drau.Bestes Beispiel hier nach dem Frankfurt Spiel.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli

Genau das ist es Klausi,werden Argumente gebracht,kommen solche dumme Sprüche,es wird hier nicht auf Argumente eingegangen,ihr haut dann lieber auf die Anderen drau.Bestes Beispiel hier nach dem Frankfurt Spiel.

Bitte???

Du unterstellst Alibisprüche und ich frage nach, welche dies sein sollen?

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• ralli & Klaus

Könnt ihr euren privaten Kleinkrieg nicht per PN fotsetzen ?

Die Nation dankt es euch....

btw:

Von wegen Jogi Löw setzt die Spieler auf denen sie ihre Stärken haben.

Beispiel Castro: Spielt bei Löw auch rechter Verteidiger....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das ist kein Kleinkrieg. Es geht hier nur wieder um die übliche Skibbe Diskussion.

• Zitat

Original von Mucki_
    Beispiel Castro: Spielt bei Löw auch rechter Verteidiger....

Das hat er nur in einem Testspiel getan.

Ist aber auch wurscht. Meiner Meinung nach hat Jogi Löw einfach deutlich mehr Ahnung von Fußball als unser Trainer.

• Zitat

Original von Buli
    und mehr Auswahl als unser Trainer... er kann unter mindestens 40 Top-Spielern aus ganz Deutschland wählen...

Also bitte. Unser Trainer hat für jede Position entsprechende Leute, stellt sie aber trotzdem lieber woanders auf. Das hat nix mit der Auswahl zu tun.

• Zitat

Original von BigB

Das hat er nur in einem Testspiel getan.

[B]Ist aber auch wurscht. Meiner Meinung nach hat Jogi Löw einfach deutlich mehr Ahnung von Fußball als unser Trainer.[B]

Ja, wenn Löw bei uns Trainer wäre, dann stünden wir jetzt vor den Bayern.
    Man das ist hier alles echt zu albern, man kanns doch eh nicht ändern, wartet einfach auf samstag abend und kommt wieder angekrochen, aber jetzt ist das echt überflüssig.

• Wenn ich unter mind. 40 Spielern nominieren kann, hab ich selbst dann noch eine passende Alternative, wenn 2 Leute der gleichen Position ausfallen. Das hab ich normalerweise in einem Verein nicht.
    Solltest Du auf Castro anspielen: Den hat Auge umerzogen. Das er da so lustlos agiert, liegt eher nicht an der Position, sondern an der Einstellung und der Selbstzufriedenheit meiner Meinung nach.

• Löw einen guten Trainer zu nennen ist ein Witz :LEV14

was macht er denn bitte eigenes ? bringt der irgendwelche genialen Ideen ins Spiel ? NEIN

Er macht einfach das gleiche was Klinsmann gemacht hat der war ein GENIALER Trainer

• Klausi und ich führen hier keinen Kleinkrieg.

Skibbe Befürworter gehen nicht auf Argumente anderer ein,da ist Klausi das beste Beispiel.

Ich bin nicht pro Skibbe und nicht gegen Skibbe.Er macht einiges richtig und einiges falsch und ich denke hier ist der Thread wo man darüber diskutieren sollte,nur wird hier erst ja keine Diskussion zugelassen,da Leute wie Klausi nicht auf Argumente eingehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Schneider04
    Löw einen guten Trainer zu nennen ist ein Witz :LEV14

was macht er denn bitte eigenes ? bringt der irgendwelche genialen Ideen ins Spiel ? NEIN

Er macht einfach das gleiche was Klinsmann gemacht hat der war ein GENIALER Trainer

Glaubst Du vielleicht, der hat das alles alleine entwickelt?
    Da war der Löw schon mitverantwortlich und beteiligt.

• Zitat

Original von Buli

Glaubst Du vielleicht, der hat das alles alleine entwickelt?
    Da war der Löw schon mitverantwortlich und beteiligt.

Was denn entwickelt ? Wer hat denn z.B. die Trainingsmöglichkeiten aus Amerika mitgebracht ? Löw oder Klinsi.

Und Klinsi hat auch angefangen Junge Spieler ans Team ranzuführen

Klinsmann stellt auch nach Leistung und nicht nach meinung auf bei Klinsmann hätte Trochowski 2 mal gespielt und das wärs dann mit Nationalmannschaft gewesen...

• Wir können uns gerne über das Castroargument unterhalten.

Aber Du unterstellst mir Alibisprüche und ich frage nach, welche dies sein sollen? Nenne mir doch mal welche?