ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Du unterstützt meine Meinung nur noch. All die neuen Spieler, die teilweise wirklich tolle Einkäufe sind.
Aber was kommt aus dem Platz dabei heraus?
Das gleiche, wie gehabt. Vieleicht sollte bei all dem austauschen auch mal der Trainer getauscht werden.
Seid 3 Jahren diskutieren wir doch hier das gleiche: Punkte leichtfertig verschenkt, überlegen gespielt aber die Torchancen leichtfertig vergeben...immer die gleiche Leier.
Ich bleibe immer noch dabei. Wir treten auf der Stelle.
Davon mal abgesehen:
"Fast nur 19-22 jährige auf dem Platz" ist ja wohl ein bischen übertrieben. Schau mal nach.
Und was langfristige Vertäge wert sind, das wissen wir ja... Aber das ist ein anderes Thema.
Langfristige Verträge sind im Zweifel bares Geld für ReInvestitionen wert, Onkel! Man kanns auch wie der FC machen und Nationalspieler für umsonst ziehen lassen, wie klug das ist, darf aber diskutiert werden.
Auch haben wir diese erstmals wieder 5 Nationalspieler gestellt, rechnet man helmes mit, sind es 6!!!! Adler noch dazu... Im Ernst Leute, die Mannschaft spielt deutlich besseren, schöneren Fußball als die letzten Jahre. Wie schonmal geschrieben, das Publikum klatscht aufrichtigen beifall nach Spielen wie gegen Bayern oder Dortmund, obwohl die Punkte fehlen. Im Gegensatz zu den letzten vier Jahren, wo wir nur BEHAUPTET hatten, mit Bayern auf Augenhöhe zu sein, waren wir es dieses Jahr erstmals wieder seit dem Weggang von Toppi.
Ärgerlich ist halt, wie knapp wir an der Spitzengruppe vorbeigeschrammt sind. Cottbus und Dortmund müssten beides Siege sein vom Spielverlauf und den Chancen her. Das wären dann jetzt schon 19 Zähler, einen hinter Platz 2.
Aber klar: Hätte hätte Fahrradkette.
Nur die Saison ist noch lang: Kießling kommt jetzt endlich in Fahrt und Gekas wird von Freier und seinen ordentlichen Flankenläufen profitieren (statt 40m Pässen auf gekas' Hinterkopf).
Ich glaube nach wie vor an Platz 3 oder 4. München, der HSV und vielleicht Bremen landen vor uns, der Rest nicht
Wir müssen auch mal an eine junge Mannschaft glauben!