Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von BigB


    Wir treten seit Jahren auf der Stelle und sind wahrscheinlich das einzige Bundesligateam, dass Jahr für Jahr das gleiche Saisonziel ausgibt und keinerlei Anstalten macht, endlich mal weiter nach vorne zu kommen.



    ...frag mal nach bei Hertha, BVB, Schalke, Hannover, WOB.....


    Die Aufzählung wäre endlos. Andere Vereine wollen auch nach oben, investieren viel Kohle in Spieler. Was meinst du, was ich hier in Berlin jeden Tag über die Hertha lesen muss.....


    Vielleicht hast Du BigB und andere einfach auch zu hohe Ansprüche.
    Derzeit finde ich das Gespann Skibbe/Völler eigentlich sehr gut, sogar in vielen Teilen der Republik wird Skibbe eine gute Arbeit nachgesagt.
    Die Statements haben sich stark verbessert, auch sein Auftreten an der Seitenlinie insgesamt.
    Und über Ein-und Auswechslungen der jeweiligen Trainer streiten sich Fans weiltweit nach jedem Spiel. So ist das eben...


  • Das mein lieber Bob, ist genau das Problem an der ganzen Diskussion. Ich bin noch nicht mal ein besonders großer Fan von Skibbe.


    Nur aber weil man hier trifftige Gegenargumente für einige Behauptung der bekennenden Skibbegegner bringt, wird man sofort in die abwertenden Schublade des Pressesprechers von Skibbe oder eines Skibbeverliebten gesteckt.


    Das ist weder eine sachliche Diskussion, noch macht sie die eigenen Behauptungen wahrer.


    Nicht Skibbe hat diesen selten dämlichen Rückpass auf Adler gespielt, sondern das hat Sinke ganz alleine geschafft. Dann aber zu behaupten, Skibbe wäre schuld daran, dass wir aus dem Dortmundspiel nur 1 Punkt mitgenommen haben, geht einfach an der Sache vorbei.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zu behaupten, es hätte alles an Sinkes Fehhlpass gelegen geht genauso an der Sache vorbei.


    Also, laß juut sein Klaus.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Zu behaupten, es hätte alles an Sinkes Fehhlpass gelegen geht genauso an der Sache vorbei.


    Also, laß juut sein Klaus.



    ...finde ich nicht! Ohne den hätten wir nur 1 Gegentor kassiert, insofern...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...finde ich nicht! Ohne den hätten wir nur 1 Gegentor kassiert, insofern...


    sicher,aber wer weiß ob wir dann ein 2.gemacht hätten,selbst nach dem 2 zu 2 hätten wir ja noch einen machen sollen :LEV7

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...finde ich nicht! Ohne den hätten wir nur 1 Gegentor kassiert, insofern...


    So ein Quatsch. Wer weiß denn wie das Spiel läuft, wenn dieser Fehler nicht passiert. Vielleicht gewinnen wir, vielleicht verlieren wir oder es geht Remis aus. Schließlich war der Fehler nicht in der 90. Minute. Natürlich war es ein Stück weit ein spielentscheidender Fehler. Aber man hätte das Ding auch so gewinnen müssen. Meine Meinung.


    Aber das Thema ist eh durch...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    So ein Quatsch. Wer weiß denn wie das Spiel läuft, wenn dieser Fehler nicht passiert. Vielleicht gewinnen wir, vielleicht verlieren wir oder es geht Remis aus. Schließlich war der Fehler nicht in der 90. Minute. Natürlich war es ein Stück weit ein spielentscheidender Fehler. Aber man hätte das Ding auch so gewinnen müssen. Meine Meinung.


    Aber das Thema ist eh durch...



    ...da hast du recht! Aber die Chancen hat nicht Skibbe versaut, sondern die Spieler - darum geht es!

  • Bin ja mal gespannt auf das Interwiev nach dem Spiel von Skibbe...
    Da gibts bestimmt wieder was zum lachen, auch wenn es eigentlich
    zum heulen ist.
    Hoeness hat Donnerstag den Reporter richtig angemacht hat, weil er den jungen Kroos als "Matchwinner" bezeichnet hat.
    Und was machen Völler/Skibbe... da spielt Kieß mal wieder gut und
    schon heißt es ja er war richtig gut... es hat sich ausgezahlt...
    Also manchmal glaub ich die beiden denken nicht über ihre aussagen nach...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • also mir reichts jetzt
    SKIBBE RAUS
    da muss wirklich was geändert werden
    wenn ein trainer mit so einer starken mannschaft aus 11 spielen nur 15(!!!!) punkte holt muss der endlich weg
    und das nicht erst wenn wir auf nem abstiegsrang stehen
    ICH WILL FINKE !!!!!!!!!!!!
    ich hab echt so langsam keinen bock mehr..wir verlieren schon gegen die grottenschlechten stuttgarter :LEV17
    was geht da ab?
    ich stand wirklich immer zum skibbe
    aber jetzt platz mir der kragen und ich hab echt genug
    auch diese dämlichen ausreden vor jedem spiel kotzen mich gewaltig an
    RAUS mit dem !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...da hast du recht! Aber die Chancen hat nicht Skibbe versaut, sondern die Spieler - darum geht es!


    Skibbe ist in deinen Augen doch nie Schuld. Das zieht sich komplett durch den ganzen Thread.Nicht nur bei dir, da sind noch paar andere Kandidaten.
    Meiner Meinung nach hat der Trainer die Verantwortung beim Fussball. Und wenn es halt schlecht läuft, muss er auch Rede und Antwort stehen. Das machen alle Fussballtrainer auf der Welt so.


    Horschti

  • Über das Thema müsste man wohl in keinem anderen Verein mehr diskutieren. Aber in UNSEREM, wo in dieser Frage der Klüngel vorherrscht, wird es/er wohl immer noch keine Thema sein.


    Schade...


    Danke Herr Riese...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was ich nicht verstehe ist, dass er bei einem Rückstand nicht ein einziges Mal einfach alles nach vorne wirft. Nach dem Stuttgarter Tor hätte er schlicht alles in die Offensive hauen müssen, was ging, hinten drei und vorne alles, was auch nur so aussieht, als könnte es Tore schießen. Verloren hatten wir da schon, aber ne Chance hätten wir evtl. noch gehabt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ging doch nicht mehr Beulchen. Denn mit dem Wechsel, Freier vs. Kies, hat er sich doch allen Möglichkeiten selber beraubt. Der Mann gehört weg und zwar schnellstens!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...da hast du recht! Aber die Chancen hat nicht Skibbe versaut, sondern die Spieler - darum geht es!


    Aber der Trainer stellt die Spieler auf, die die Chancen vergeben. Und das Barnetta auf dem letzten Loch pfeift, ist seit Wochen zu bewundern, aber Dum sitzt sich den Arsch auf der Bank ab. Das kann nicht sein!!


    Skibbe muß doch sowas sehen! Barnetta braucht ne Pause!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ging doch nicht mehr Beulchen. Denn mit dem Wechsel, Freier vs. Kies, hat er sich doch allen Möglichkeiten selber beraubt. Der Mann gehört weg und zwar schnellstens!!!


    ganz genau
    ich will nicht noch länger warten bis wir wirklich mit cottbus punktgleich sind
    aber wenn völler weiterhin so auf den steht wird das nichts
    ich hab so echt kein bock mehr
    wir brauchen so einen wie finke
    der lässt geilen fußball spielen und tät uns echt gut :LEV2