Michael Skibbe Thread Nr.3

  • KlausBuchmann
    lupo
    @ die anderen Skibbe-Befürworter


    Saison 1:
    In welchem Verein kann einTrainer anfangen, die Hinrunde versaubeuteln, zugegebenermassen in der Rückrunde aufdrehen (allerdnig zumeist aufgrund individueller Klasse einzelner Spieler)


    Soweit so gut.


    Saison 2:
    In dieser Saison wird wieder die Hinrunde versaubeutelt. Mit viel Glück (HSV unter aller Wert etc.) schafft man zum Schluss noch das Saisonziel.


    Saison 3:
    ES WURDE VIEL GELD IN DIE HAND GENOMMEN!
    Vorgabe: Man will den Absttand zu Rang 3 bis 4 Punktemässig verkürzen. Fakt ist: Selbst wenn unser Weltklasse-Trainer noch Rang 5 einnehmen sollte, kann man heute schon davon ausgehen, dass nichts verkürzt würde.


    Wo bekommt ein Trainer soviel Zeit?


    Ich gehe seit 1980 zum Bayer. Aber so eine Stümper musste ich noch nie über so einen langen Zeitraun erleben!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich höre sehr oft von vielen Ex - Alt Bayer Profis wie sie darüber denken, die sind stinkesauer !!!!!!!


    Aber in Zeiten von Wenning , Holzhäuser & Völler sind die bequemen Ja- Sager Trainer eher angesagt .


    Träumt weiter von Finke & Co.


    Trainer beim Bayer werden garantiert nur noch Skibbe Kopien .


    Das ist viel bequemer für Vorstand & Co. . Und billiger sind sie allemale !


  • Finke wär sicherlich nicht so teuer...aber in diesem verein wird sich leider nichts änder :LEV17
    da könnten wir kaufen wen wir wollen und selbst das würde uns nichts bringen
    letzte saison ist skibbe auch nicht geflogen
    also wieso jetzt?
    wir müssen wohl erst noch auf rang 16 rutschen bis sich was ändert

  • Zitat

    Original von jimbob47
    Ach ja , eins noch !!!!! Skibbe


    Ich HASSE dein Gesabbel nach den Spielen ! :LEV11


    Wie jetzt? Nur danach?

    Hörst du ihm vor den Spielen nicht zu oder wie kommt das? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist ja auch clever von Hernn Skibbe bereits vor dem Anpfiff ein Alibi den Spielern zu geben :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und Herr Skibbe Rotation ein Fremdwort????? :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nach solchen einem Spiel wie heute ist es genau entegengesetzt zu den Gewinnspieln, die Kollegen die sich beschwerd haben, das die Skibbe Kritiker nichts mehr sagen, halten sich hier und heute auch bedeckt. Nur mal so als Einwurf. ;)


    Skibbe raus!


    Horschti

  • Ralli


    Wenn der routiert, dann nur durch alle Mannschaftsteile. Positonsbezogne Routation - bei Skibbe ein Fremdwort.
    Beispiel: Punki musste doch ausser Torwart und Sturm schon fast alles spielen.
    Wenn rotation, dann doch bitte Positionsbezogen!!!


    Wie sollte das auch funktoionieren, wenn man im Training offensichtlich nichts lernt?!!?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Skibbe Raus!


    Warum holt er einen Stefan Kießling raus, obwohl dieser einer der Wenigen war, die für Bayer gekämpft haben!?
    Geschweige denn wie Kießling sich über seine Auswechslung aufgeregt hat!
    Skibbe ist kein Trainer! Man siehe nur Bayern, die lassen einen talentierten Kroos spielen und dieser legt ein Tor vor und schießt selbst eins.....
    Nicht das ich dem FC Bayern loben würde, ich hasse sie....
    Aber warum schafft es Skibbe nicht, einen Spieler wie z.B Sukuta Pasu jetzt schon in die Mannschaft einzubauen?? Stattdessen setzt er auf einen Rentner namens Barbarez!!!
    Es war sein Wunschspieler und was hat er uns gebracht?? ......

  • Zitat

    Original von Horschti
    Nach solchen einem Spiel wie heute ist es genau entegengesetzt zu den Gewinnspieln, die Kollegen die sich beschwerd haben, das die Skibbe Kritiker nichts mehr sagen, halten sich hier und heute auch bedeckt. Nur mal so als Einwurf. ;)


    Skibbe raus!


    Horschti


    Tja Horschti,


    als wir vor dem Bayern Spiel auf Platz2 standen hatte ich die Hoffnung, Skibbe schafft es diese Saison,aber nun muss ich sagen,er schafft es nicht seit 3Jahren Stillstand.


    Deshalb besser jetzt trennen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mein Gott


    Was wäre aus der jetzigen Truppe mit nem anderen Trainer rauszuholen .
    Da stehen mir die Tränen in den Augen :LEV15


    Finke for Bayer , das wäre gar nicht mal schlecht , hab ich vor heute gar nicht dran gedacht , aber der ist zu haben , garantiert nicht teuer und kennt sich super aus mit dem Aufbau einer jungen Mannschaft .


    Aber ..................der ist zu unbequem .....

  • auf manche personellen Fragen weiß man natürlich keine Antworten:


    hatte Gresko noch soviel Rückstand, dass es nicht von Anfang an ging ?


    warum Dum nicht von Anfang an ?


    warum waren Faty und Bulykin nicht im Kader ? beide verletzt ?




    und warum stellten wir uns insbesondere in HZ1 so deppenhaft im Offensivspiel an - da gab es einige Situationen, die wesentlich besser hätten ausgespielt werden können / müssen


    besonders natürlich die Situation, wo Papa in der Mitte ganz frei war und ich weiß nicht mehr wer, den Ball nicht einfach rübergelegt bekommt



    aber anyway - heute hätte von Anfang an mehr Zug drin sein müssen - Stuttgart hat gebibbert, denen hätte man von Anfang an entschlossener gegenübertreten müssen


  • Ehrlich gesagt, ich hatte nach den letzten GEWINN Spielen gedacht, er hätte sich etwas geändert. Systemumstellung und auch bisschen mehr Enthusiasmus.
    War aber wohl nur eine vorübergehende Geschichte, so wie es aussieht.
    Vielleicht um Kritiker zu beruhigen?


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Ehrlich gesagt, ich hatte nach den letzten GEWINN Spielen gedacht, er hätte sich etwas geändert. Systemumstellung und auch bisschen mehr Enthusiasmus.
    War aber wohl nur eine vorübergehende Geschichte, so wie es aussieht.
    Vielleicht um Kritiker zu beruhigen?


    Horschti


    Zwei Spiele 4-4-2 die waren gut und trotzdem wieder gekippt.


    Kiessling hat mitlerweile das selbe Schicksal,wie Castro,auf rechts verschenckt.


    Barnetta braucht ne Pause,warum nicht Dum?


    Gibt noch tausend Sachen bin enttäuscht und sauer und kann noch nicht mal einen Saufen auf den Scheiss :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Taktisch! kennt Skibbe überhaupt dieses Wort! Schon alleine sein Gesichtsausdruck nach dem Gegentor! Da hat er sich bestimmt gedacht ach hab ich was Falsch gemacht..... jaa und??
    Was sehen wir morgen in der Zeitung???
    Skibbe: Jaa die DFL ist schuld! Es ist doch möglich das wir am Sonntag um 20 Uhr spielen können!?
    Was soll das?? Natürlich ist das eine Belastung! Aber was sollen denn die Engländer sagen!? Die beschweren sich auch nicht über Englische Wochen!

  • Die hätten von Anfang an den Stuttgartern Feuer unterm A... machen müssen / geht allerdings nur mit ner mutigen Aufstellung / dann hätten wir heute locker gewonnen .
    Die waren nämlich grottenschlecht die St.


    Mit der Spielweise hätte auch der VFL Leverkusen heute nur 1 : 0 da verloren , wenn überhaupt !!

  • Zitat

    Original von Bob
    Halt, doch, mit dem Suafen das geht. Frage mich nur, ob der Skibbe mir das Fass bezahlt. :LEV18


    Wenn Du ihn fragst...bestimmt!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/