Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von Bob


    Halt, doch, mit dem Sauffen das geht. Frage mich nur, ob der Skibbe mir das Fass bezahlt. :LEV18



    Hm......selbst bei unserer relativ kleinen Fangemeinde werden das verdammt viele Monsterfässer......


    Bin für ne Gehaltserhöhung beim Vulkan......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wieso eigentlich müde vom UEFA-CUP - Spiel am Do ??


    Da hab ich über weite Strecken lustlosen Standfussball unserer Truppe gesehen !!


    Nach dem 1:0 haben die doch den Spielbetrieb weitestgehend eingestellt - eigentlich hätten die heute richtig spritzig und fit sein müssen !!


    Jämmerlich, diese dauernden Ausreden und Alibis !!


    :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Langsam reichen mir seine rhetorischen Fehlpässe aber...


    Letzte Woche im Bezug auf Fanis "Wieso sollte ich das Spiel auf ihn zuschneiden, nur weil es in Bochum der Fall war?In der Nationalmannschaft trifft er ja auch ohne"


    Heute dann diese Scheiße mit Samstags ab 20 Uhr.


    Die taktischen Fehler wurden hier ja schon genug erklärt...ich habe richtig Bammel vor nächster Woche, wenn dieser (trotz der Situation derzeit) unglaubliche Klassetrainer Ernst Middendorp kommt, unser Spiel innerhalb von 5 Min durchschaut und Bielefeld uns vorführen wird.


    Woher soll man den Optimismus nehmen, wenn Castro, Barbarez und Barnetta wieder spielen?

  • Zitat

    Original von jimbob47
    Der Peter weckt Ihn immer wenns was neues gibt .


    Vielleicht wäre der liebe Peter auch einmal in Frage zu stellen, oder trägt er keine Mitschuld?
    Bin mir nicht sicher

  • Weisst Du b04.


    Das Schlimmste ist ja, dass man fast darauf hoffen muss, dass der Weltenbummler hier was holt.
    Vielleicht hat Herr Wenning dann mal genug von den Leistungen unseres, naja, Trainers.


    Traurig aber wahr.


    Aber Herr Holzhäuser scheint sich nicht zu trauen gegen Riese aufzumucken, also bleibt da nur noch die Hoffnung, Herr Wenning.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Skibbe raus!
    Es müssen Konsequenzen gezogen werden!
    Skibbe sucht ständig ausreden für die schlechten Spiele seiner Mannschaft, obwohl er die Pfeife ist!
    Dann gewinnt Leverkusen mal wieder alle 5 Spiele und Völler, Holzi und Co. freuen sich!?? Wie will man zu konstanten Spielen und Ergebnissen kommen, wenn man einen Trainer wie Skibbe an der Außenlinie sieht??

  • Ich hab gerade überlegt , der ist erst 2 Jahre hier .


    Andere schlechte Trainer brauchen 4 oder 5 Jahre dazu um ne gute Mannschaft so zu vermurksen .


    Aber noch was , als er vor ein paar Wochen mal auf das 4-4-2 mit Kieß & Gekas umstellte / das lief super geil , hab ich gedacht jetzt hat ers kapiert .
    Falsch gedacht / Fanis , du tust mir leid , so alleine da vorne , da würd ich auch Durchfall kriegen :LEV7

  • Zitat

    Original von Bob
    Weisst Du b04.


    Das Schlimmste ist ja, dass man fast darauf hoffen muss, dass der Weltenbummler hier was holt.


    Und genau das wollte ich nicht ansprechen.


    In gewisser Weise würde ich mich tierisch freuen, wenn wir am Samstag in der Kurve mal so richtig die Hütte anstecken, sodass was passieren MUSS!


    Aber wir sind ja im Lach- und Spaßland Leverkusen-da passiert schon nichts bei den Ja-Sagern.
    Und auf Wenning hoffe ich auch nicht, wobei er ja endlich mal einer zu sein scheint, dem die ganze Sache Fußball GmbH am Herzen liegt.


    Wraten wir es ab, ich bin dieses affige "wir bauen eine große Mannschaft auf und brauchen 20 jahre Geduld" leid

  • Wie wärs denn eigentlich mal mit einer "Anti-Skibbe"-Choreo ??


    Sowas gabs hier noch nicht!


    Ein "Skibbe raus" ist viel zu abgedroschen und abgnutzt, wie ich finde ... es muss (!) mal was Originelles her, so daß mal langsam alle wach werden!


    Der Völler soll sich seinerzeit ja angeblich maßlos über das "Die Null muss stehen, aber nich an der Seitenlinie" - Transparent aufgeregt haben.


    Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn die ganze Fankurve diesbezüglich was bastelt ?!



    Aber bis sich die Fans mal aufraffen diesbezüglich was zu unternehmen, ist wahrscheinlich vorher der Nordpol geschmolzen.


    In anderen Vereinen wäre spätestens jetzt "Kasalla" angesagt ... erinnert euch mal an letzte Saison: Bayer 04 in Dortmund ...... als einige Fans der Doffmunder versucht haben den van Marwijck zu lynchen und schon mehr oder weniger hinter der Trainerbank für Aufregung sorgten. Unser Spiel wurde von denen noch gefeiert!


    Aber sowas wirds hier niemal geben, denke ich ... schliesslich haben wir ja jetzt nur diese Durststrecke, die von Herrn Völler ja schon vor der Saison angesprochen und einkalkuliert wurde.


    Was ist denn schließlich auch schon Schlimmes passiert - wir sind doch nur 10.ter ?! (Ironiemodus aus)

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von jimbob47
    Den Peter könnt ihr ganz getrost in Ruhe lassen , das ist ein super treues Bayer Urgestein und absolut okay , auf den kann man nichts kommen lassen .
    Der hat auch nicht das geringste mit dem Mist zu tun den Skibbe fabriziert .



    Bayer-Urgestein lassen wir wertneutral beiseite.Glaub ich gerne.
    Wir wollen auch bittschön die Verantwortlichkeit nicht dem Falschen zuweisen.



    Aber ein belebendes Element ist der Mann nu auch nicht.


    Da weckt eine Schnarchnase die andere um 17:15 Uhr............ :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zwerg, vergiss es...
    Genau diese Ja-Sager, über die wir grade beim Bayer reden, gibt es zu tausende noch in der Nordkurve, von daher schwer durchsetzbar, zumal der Verein dann reagieren wird, wenn von ihm unterstützte Gruppen (oder ist der AK Stimmung eigenverantwortlich?) in die Vereinspolitik eingreifen wollen.