Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel


    Ganz ehrlich.
    Ich bin sogar mal dafür.
    Papa SK11 und Fanis in die Spitzen.
    Vielleicht entdecken wir dann ein neues BayerNullVier


    Mit diesen Stürmern nicht möglich,


    das müsste so aussehen:


    LS:Barnetta MS: Kieß/Gekas/Papa RS: Freier


    errinert an die super Rückrunde mit Berbo als MS...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nitro ()

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Was ist das für eine Logik? So ein Quatsch!!!! :LEV14


    Nach den einzelnen Spielen 01/02 hast du nur Hohn und Spott entgegengebracht bekommen? Also wenn das Thema heute nochmal auf die Zeit kommt, dann schwärmen fast alle von dem SuPERGEILEN Fussball den der Bayer damals gespielt hat. Vielleicht solltest du dich nicht nur mit Kölnern rumtreiben..... :LEV8


    Frag mal in 5 Jahren einen nach dem Spiel 07/08 gegen 2-loose?!?! Oder besser nach der Saison. Da wirst du dann hören das sich keiner mehr an irgendwas erinnert. Hohn und Spott gibt es vielleicht dafür das wir trotz galaktischem fussball nix gewonnen haben, aber wir haben auch nicht gerade den Uefacup gegen 2-loose gewonnen!!! :LEV14


    Keine Sorge, Kölner kenne ich nicht. :LEV19 Und dennoch, klar, wir haben geilen Fussball gespeilt und ich denke auch gerne daran zurück. Aber ich möchte halt einfach auch mal n Titel feiern. Wenn der unansehnlich herausgespielt wurde, kann ich damit auch leben. Aber ich sehe et schon kommen: wenn wir irgendwann (!!) mal Meister werden sollten (Achtung: Konjunktiv) dann müsste man sich hier wahrscheinlich noch rechtfertigen, dass man sich freut, auch wenn wir Fussball gespielt hätten wie die Italiener bei der WM2006.


    Das Spiel gegen Toulouse war kein Beispiel für n Titel, sondern dass mir so ein Sieg wie Donnerstag lieber is als ne Niederlage wie gegen die Bayern u.a....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wenn der unansehnlich herausgespielt wurde, kann ich damit auch leben.


    Also ich nicht.


    Da erinner ich mich lieber an Fußballfeste wie gegen Liverpool. Da haben wir Menschen in der ganzen Welt begeistert. Das werde ich nie vergessen.


    Außerdem können wir uns immernoch auf die erste Meisterschaft freuen, wer kann das sonst noch? :D


    Aber im Moment machen wir ja weder noch. Wir spielen nicht besonders schön, auch nicht extrem schlecht und vor allem nicht erfolgreich.

  • Zitat

    Original von BigB
    Da erinner ich mich lieber an Fußballfeste wie gegen Liverpool. Da haben wir Menschen in der ganzen Welt begeistert. Das werde ich nie vergessen.


    Wenn wir Meister werden vergesse ich das auch nie :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Also ich nicht.


    Da erinner ich mich lieber an Fußballfeste wie gegen Liverpool. Da haben wir Menschen in der ganzen Welt begeistert. Das werde ich nie vergessen.


    Bayer wird niemals eine Mannschaft sein die eine ganze Saison über nur Rumpelfussball spielt und dann dafür einen Titel bekommt (zumindest hoffe ich da)
    Wir spielen seit Jahren guten Fussball mal von den Jahren 2001/2002 und denen davor unter Daum ganz zu schweigen
    Wir sind eine Mannschaft die in der Lage ist sich in diesen gewissen "Rausch" zu spielen in dem wir hohe Fussballkunst bieten und vor allem jeden schlagen können
    Und genau solche Spiele werden wir auch immer mal wieder in Zukunft erleben!
    Dafür bin ich Fan und liebe Bayer 04 um genau solche Spiele zu sehen sonst könnte ich auch zum FC Bayern gehen...

  • Wenn die Zeiten grau und kalt und der sportliche Erfolg eher im Mittelmaß sind ,tun einem wärmende nostalgische Erinnerungen schon ganz gut. Das Liverpool - Spiel '02 war sicher eins der absoluten highlights überhaupt und wenn ich gelegentlich den Lucio sehe (mit teilw. galaktischen Zweikampfwerten bei Bayern), da kommt man natürlich wieder ins Schwärmen. Ich versuche solche Sachen meist wegzublenden und das Positive an der Gegenwart zu sehen, muss aber gestehen, dass ich an eine derartige fussballerische Renaisssance beim Bayer nicht so recht glaube. Man wird halt bescheidener :LEV19

  • Zitat

    Original von berbo84
    skibbe spricht doch immer davon,dass wir flsexibel sein müssen,dabei hat er normal nur 2 systeme die er spielen lässt :LEV16


    Welche zwei sind es und welche gibt es noch für uns?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Welche zwei sind es und welche gibt es noch für uns?


    4-5-1 bzw 4-4-2


    eine dreierkette ist ausgeschlossen


    ein 4-4-2 mit raute nur wenn man zurückliegt...


    ein 4-3-3 gibts auch nicht,auch wenn skibbe dass bestimmt ab und an als 4-3-3 verkaufen will :LEV18


  • Dann erkläre doch mal bitte,wie Du Dir ein 4-3-3 vorstellst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mensch du...wenn wir den Skibby nicht hätten...dann hätten einig hier aber einen sehr langweiligen Tag und wüssten gar nicht was sie machen sollten :LEV14

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Vielleicht können wir uns ja darauf verständigen, mal einen einzigen Tag (nämlich morgen) nicht immer dasselbe Genöle zum Trainer abzulassen.


    Beten wir lieber darauf, dass die Mannschaft am WE endlich wieder vernünftig auftritt.


    Bitte nur einen Tag! :D

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Vielleicht können wir uns ja darauf verständigen, mal einen einzigen Tag (nämlich morgen) nicht immer dasselbe Genöle zum Trainer abzulassen.


    Beten wir lieber darauf, dass die Mannschaft am WE endlich wieder vernünftig auftritt.


    Bitte nur einen Tag! :D



    Ich bin dafür *SchildHochHalt :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Vielleicht können wir uns ja darauf verständigen, mal einen einzigen Tag (nämlich morgen) nicht immer dasselbe Genöle zum Trainer abzulassen.


    Beten wir lieber darauf, dass die Mannschaft am WE endlich wieder vernünftig auftritt.


    Bitte nur einen Tag! :D


    Keine Sorge.


    Ich weiss nicht warum, aber ich denke wir werden gegen Beielefeld ausnahmesweise mal wieder gewinnen.


    Dann ist alles wieder gut und Skibbe wird schnell seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert bekommen.


    Und die Schönredner haben für ein paar Tage wieder Oberwasser.



  • Edit


  • Ist das Dein Ernst ?


    Ich jedenfalls sehe das genau so wie Erik. Was hätte ich für eine oder mehrere Meisterschaften gegeben... :LEV15 :LEV15
    Es wäre mir so scheissegal gewesen, was andere darüber gedacht hätten...
    Kein Schwein erinnert sich Wer Wann Wie Meister geworden ist.
    Was bleibt ist der Titel!!!
    Davon abgesehen denke ich, wer nach 34 Spieltagen Meister ist, hat es einfach verdient.


    Aber das gehört nicht in diesen Thread. Hier geht es um unseren Liebling.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Beten wir lieber darauf, dass die Mannschaft am WE endlich wieder vernünftig auftritt.


    Und dann? Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Mannschaft auch nur den Ansatz einer Serie auf die Reihe bekommt.