ZitatOriginal von Erik M.
Keine Sorge, Kölner kenne ich nicht. Und dennoch, klar, wir haben geilen Fussball gespeilt und ich denke auch gerne daran zurück. Aber ich möchte halt einfach auch mal n Titel feiern. Wenn der unansehnlich herausgespielt wurde, kann ich damit auch leben. Aber ich sehe et schon kommen: wenn wir irgendwann (!!) mal Meister werden sollten (Achtung: Konjunktiv) dann müsste man sich hier wahrscheinlich noch rechtfertigen, dass man sich freut, auch wenn wir Fussball gespielt hätten wie die Italiener bei der WM2006.
Das Spiel gegen Toulouse war kein Beispiel für n Titel, sondern dass mir so ein Sieg wie Donnerstag lieber is als ne Niederlage wie gegen die Bayern u.a....
Hallooooooooooo??????? Jemand zu Hause???????? Wir spielen nicht um den Titel mit!!! Werden es auch unter Skibbe NIEMALS!!!! Da bin ich mir für meinen Teil sicher. Mit dem Trainer, der ein hervorragender für die Übergangsphase WAR, gibt das nichts. Wir spielen zwar im Moment unattraktiven Fussball jedoch keineswegs erfolgreich. Die Mannschaften die um die Championsleagueplätze mitspielen haben zum Teil schon extrem schlechte Phasen hinter sich gebracht (Bremen!!!) und sind trotzdem jetzt schon weg. Wenn die erstaml die form finden sinds am Ende der Saison 10-15 punkte auf Bremen!!!
Jaja das Alter......