Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von BigB


    Jup. Genau wie es auch ein Verdienst des Trainers ist, wenn Spieler wie Babic, Athirson, Stenman, Touré, de Wit etc. verlassen.


    Kannst du sehen wie du willst, aber vor allem Rolfes und Castro haben bei ihm ja völlige Narrenfreiheit, da hätte ich auch verlängert. Aber frag mal die Herren Dum, Papadopulos, Faty oder Callsen-Bracker, ob die auch verlängern wollen. :LEV18


    Callsen-Bracker wird ein Großer - wenn nicht hier, dann woanders.
    Der wird restlos unterschätzt!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ich brech ab, jezz werden Vertragverlängerungen von Spielern schon als Kritik an Skibbe verwendet.


    Hier is wirklich (langsam) Hopfen und Malz verloren.


    Nicht aufregen....einfach nur seinen Teil zu denken.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • also wenn das mit skibbe und ramelow da jetzt wirklich stimmt , versteh ich echt nichts mehr...kann bitte einer diesen loser mal entlassen? der kann dann ja wieder trainer von dortmund werden aber bitte nicht länger bei uns :LEV17

  • Zitat

    Original von gonzo27
    also wenn das mit skibbe und ramelow da jetzt wirklich stimmt , versteh ich echt nichts mehr...kann bitte einer diesen loser mal entlassen? der kann dann ja wieder trainer von dortmund werden aber bitte nicht länger bei uns :LEV17



    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Man Leute, heute mal Stimmung gegen Bielefeld, 3:0 gewinnen und mit dem Skibbe feiern. Der ist sowieso immer das arme Schwein wenn's mal nicht läuft......Immer auf den Trainer, das ist doch BILD Niveau.....der leistet gute Arbeit.Fertich.

  • Skibbe und Ramelow


    Wenn das stimmt, dass


    - Skibbe unrichtige Aussagen zum Gesundheitszustand von Ramelow macht,
    - Skibbe nicht mit Ramelow spricht



    und somit den kämpferisch stärksten Spieler, einen der wenigen, der kein Hasenfuß ist, ein Bayer-Urgestein mobbt :LEV11 :LEV11


    .............................


    dann ist dies der letzte Punkt, der das Fass zum Überlaufen bringt.


    Herr Holzhäuser, entlassen Sie endlich diesen unfähigen Trainer!!

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Man Leute, heute mal Stimmung gegen Bielefeld, 3:0 gewinnen und mit dem Skibbe feiern. Der ist sowieso immer das arme Schwein wenn's mal nicht läuft......Immer auf den Trainer, das ist doch BILD Niveau.....der leistet gute Arbeit.Fertich.


    muahhhhhhhh :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Es gibt tatsächlich Leute, die mit der Arbeit (?) von Herrn M.S. zufrieden sind....
    muahhhhhhhh :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14





    PS. Ich entschuldige mich jetzt bereits bei alle Skibbe Freunde, Interllektuellen, Besserwisser, Ignoranten und alle anderen die sich angesprochen fühlen für meine immer wiederkehrende Polemik...... :LEV8

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Solltest Dich mal entscheiden in Deiner Meinung,forderts junge Spieler jetzt plötzlich wieder ältere Spieler.Merkst Du eigentlich,dass Du nur Gründe suchst um gegen Skibbe zu wettern?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vielleicht kann jemand von den JA-SAGERN mal auflisten was denn der Herr Skibbe so tolles geleistet hat bisher?????
    Ok. 1 Sache sehe ich noch ein. Er hat den Adler aufgestellt. Aber nur weil der Butt gesperrt war glaub ich. Sonst hätte Adler glaub ich immer noch kein Spiel gemacht :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Auf jeden Fall würden mich die positiven Dinge mal interessieren.


    Danke

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    es nervt einfach nur noch, wie hier und in den anderen Threads gegen Michael Skibbe vorgegangen wird :LEV16


    bye :LEV17


    das stimmt allerdings...hab ich die eltzten wochen auch versucht dagegen zuhalten aber das bringt nichts


    trotzdem finde ich es irgendwie blöd dass die reservisten kaum ne chance bekommen

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    es nervt einfach nur noch, wie hier und in den anderen Threads gegen Michael Skibbe vorgegangen wird :LEV16


    Das ist doch normal, schließlich steht er in direktem Zusammenhang mit jeder anderen Personalie hier.

  • Zitat

    Original von dentagard
    Auf jeden Fall würden mich die positiven Dinge mal interessieren.


    Das ist 3.Skibbe-Thread....hast also genug Lesestoff um die positiven Dinge selbst rauszufinden.
    Es wurde doch nun wirklich rauf und runter, kreuz und quer alles zigmal durchgekaut.


    Viel Spaß dabei.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat


    PS. Ich entschuldige mich jetzt bereits bei alle Skibbe Freunde, Interllektuellen, Besserwisser, Ignoranten und alle anderen die sich angesprochen fühlen für meine immer wiederkehrende Polemik......


    ..auch nicht schlecht :D



    Der Bayer-Handballdamen und F1-Thread in der Kantine sind übrigens noch(!) Skibbe-frei.

  • Zitat

    Original von dentagard
    Vielleicht kann jemand von den JA-SAGERN mal auflisten was denn der Herr Skibbe so tolles geleistet hat bisher?????


    Auf jeden Fall würden mich die positiven Dinge mal interessieren.


    Danke


    Das würde ich auch mal gerne wissen. Denn das wurde noch nicht einmal geäussert, was wir Herrn Skibbe denn alles Tolles zu verdanken haben. Bevor das nicht mal jemand geäussert hat, braucht man wahrlich nicht weiterdiskutieren. Oder gibt es etwa gar nichts Positives, ausser das der Micha so ein Netter ist?...