Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Finde ich schon bemerkenswert, dass sich Menschen die Zeit nehmen und in übertrieben langen Beiträgen ihre Meinung rechtfertigen, dann noch zu zitieren und kommentieren...


    Ich sags mal so: Skibbe raus!!!



    100% agree :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Finde ich schon bemerkenswert, dass sich Menschen die Zeit nehmen und in übertrieben langen Beiträgen ihre Meinung rechtfertigen, dann noch zu zitieren und kommentieren...


    Ich sags mal so: Skibbe raus!!!


    Das ist konsequent! 100% Zustimmung!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich sehe nur, dass der Kader von Bayern, Bremen, Schalke und auch vom HSV besser besetzt ist.



    Schalke und HSV haben einen besseren Kader als wir? :LEV9


    Das halt ich für ein Gerücht.


    Schalke hat bestenfalls einen Kader mit mehr Erfahrung als der unsere. Aber besser? Die Tabelle belegt das wir mehr Tore geschossen haben und auch weniger kassiert haben.
    Das sind nunmal die Fakten! Daher ist unser Sturm und unsere Abwehr wohl etwas besser, oder nicht?
    Und denen ihr Mittelfeld krankt seit dem Weggang von Lincoln gehörig. Dagegen hätten wir einen Schneider aufzubieten und nicht zuletzt einen Barbarez mit leicht ansteigender Formkurve. Rolfes, Castro, Vidal, Barnetta mit Potenzial nach oben. Unser Mittelfeld ist eindeutig besser, zumindest in meinen Augen.


    Klaus, das musst du mir unbedingt erklären. Kann ich nicht nach vollziehen. :LEV9


    Der HSV hat zugegebener Maßen einen besseren Kader als wir, allerdings nur auf einer Position, und das ist die des Trainers.
    Das Stevens was drauf hat ist ja unbestritten. Da kann der Skibbi leider nicht mithalten.


    Aber vom Spielermaterial seh ich den HSV nicht besser als wir.


    Das ganze ist natürlich Ansichtssache. Aber in meinen Augen sind die vom Spielermaterial keineswegs besser als wir.


    Wie gesagt, der HSV hat nen richtig guten Trainer verpflichtet. Mit dem fast dem selben Kader waren die auf Platz 18, bevor der kam.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()



  • Wie jetzt? Unsere Abwehr und unser Sturm ist beser als der Sturm und die Abwehr von Schalke?


    Wo ist denn dann das Problem mit Skibbe, wenn er diese beiden Mannschaftsteile so gut eingestellt hat?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Das Problem ist im Moment nirgends. Wir machen zu wenig aus unserem Potenzial. Das gilt es zu bemängeln. Ansonsten ist doch Skibbes Arbeit durchaus ordentlich, wohlgemerkt ordentlich.


    Sicher gibt es hier und da Dinge zu kritisieren, aber es gibt eben auch Dinge zu loben. Und unsere Abwehr ist ja wohl ganz klar eine lobenswerte Angelegenheit.


    Hatten wir nicht alle befürchtet das nach Juan da was in die Hose gehen könnte?


    Jetzt mal ehrlich Klaus, schreit hier noch jemand nach Juan?


    Und unser Sturm ist auch nicht der schlechteste.


    Darf man durchaus zu gewissen Anteilen Skibbe an den Hut heften.


    Ein Problem seh ich derzeit nicht. Vielleicht kleinere Problemchen, mehr aber auch nicht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • OFFTOPIC:
    Meine Sig habe ich seit ich hier angemeldet bin... damals machte ich äusserst unschöne Erfahrungen mit Metalfans auf privater Ebene, was mein Bild dieser Szene äusserst prägte...


    Ich achte da schon gar nicht mehr drauf weil mir Sigs ehrlich gesagt recht Latte sind ;)


    Aber danke für den Hinweis, so langsam könnte ich sie mal ändern, ja :P
    BACK TO TOPIC!


    BTW: Meine Meinung habe ich hier ja nun gestern äusserst breit getreten und habe dem bis auf weiteres nichts mehr hinzuzufügen. Ergänzungen können jedoch nach weiteren Spielen folgen...


    Erik M.:
    Ich weiß überhaupt nicht warum du dich so aufregst... Warum ICH jedenfalls gestern durchaus unfreundlich reagiert habe ist dein direktes anfahren gegen mich ich würde hier Quatsch verbreiten.
    a) Wenn du ne andere Meinung hast dann geb sie hier kund, aber fahr mich nicht direkt derart an.
    b) Wenn du das doch willst, kannste das genausogut per PN tun, nicht aber in sonem Thread hier... denn DAS ist keine sachliche Diskussion... "Der labert nur Quatsch"...
    Denk mal drüber nach und dann is jut
    So, das wars erstmal von meiner Seite

  • also .. wir holen 4 defensive leute, bauen diese ein, nehmen einen stürmer weg und verstärken noch ein wenig unsere defensive ..


    ja, wir sind hinten stabiler geworden ..


    ja, wir erarbeiten uns viele chancen ...


    ja, wir vergeben viel zu viele von diesen chancen ..


    trotzdem bleibt meine kritik


    angsthasenfussball mit nur einer spitze ...




    MS fehlt m.e. die siegermentalität !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • naja also samstag war es aufgrund des gegners auch net möglich, angsthasenfussball zu spielen ;) aber in nürnberg zum beispiel, oder auch frankfurt... muss man sich gegen solche manschaften verstecken und ihnen überlassen, das spiel zu machen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Erik M.:
    Ich weiß überhaupt nicht warum du dich so aufregst...


    ich hab es mehrfach erklärt. Und ich tu es noch an einem weiteren Beispiel.


    "der labert nur Quatsch"


    habe ich an keiner Stelle behauptet. Die Aussage lautete: "So ein Posting wie von Dragonskull z.B. ist der größte Quatsch. "Wenn wir eins diese Saison nicht haben, dann ist es ein Motivationsproblem der Mannschaft."


    Was hast Du also hier gemacht? Eine Aussage, die ich getroffen habe völlig falsch wiedergegeben, so dass sie einen komplett anderen Sinn ergibt. Und da Du dies nicht das erste Mal gemacht hast, gehe ich davon aus, dass es ein von Dir bewusst eingesetztes Stilmittel der Argumentation ist. Und das finde ich ...sag ich jetzt lieber nicht...


  • Jason,da sind wir mal 100% gleicher Meinung :bayerapplaus


    Der Kader von Bayern ist der stärkste und vor den anderen brauchen wir uns nicht zu verstecken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Wie gesagt, der HSV hat nen richtig guten Trainer verpflichtet. Mit dem fast dem selben Kader waren die auf Platz 18, bevor der kam.


    Und das Jahr davor waren sie mit demselben Kader fast Meister. Mit einem anderen Trainer...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    Und das Jahr davor waren sie mit demselben Kader fast Meister. Mit einem anderen Trainer...


    Der Kader sah da aber ganz anders aus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Erik M.
    Dazu sage ich lieber nichts mehr... ^^


    Von sachlichen Diskussionen zu sprechen während man Meinungen anderer User als "Quatsch" bezeichnet finde ich daneben, was ich versuchte in meinem letzten Post darzulegen. Ich werde es beim nächsten mal versuchen auch für dich verständlich darzulegen...
    Man man man...


    Btw war das "Ich weiß nicht warum du dich so aufregst" auf dein direkt erstes Posting bezogen das meinen Post als Quatsch darstellte...
    Aber mir war wieder klar das du dir wieder irgendwas raus suchst was ich dir hätte im Mund umdrehen können... bei W11 ist man sowas ja bereits gewohnt... o_O

  • Zitat

    Original von bebado
    mit einer spitze spielen heißt doch nicht gleich angsthasenfußball :LEV9


    samstag war das für mich z.b. kein angsthasenfußball den wir da gespielt haben



    Gegen Bielefeld hätte an dem Tag sogar die SSG Bergisch Gladbach zweistellig gewinnen können.