Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von Teleton




    ... wenn man sich nur vorstellt was Bayer schon alles hätte erreichen können, mit einem anderen Trainer :LEV11


    Das haben wir mit anderen Trainern und nem weitaus besseren Kader auch nicht erreicht....kein Grund das an Skibbe festzumachen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Naja, das ganze artet irgendwie jetzt aus.


    Klat haben wir das damals mit nem besseren Kader und nem fachlich besseren Trainer auch net geschafft.


    Aber irgendwann solls dann ja doch mal klappen, oder?


    Die Frage aber bleibt doch, ob Skibbe sowas schafft. Ich trau es ihm nicht zu.


    Wiederhole mich da gern. Für platz 5 ist der allemal gut, aber für platz 3 oder gar 1?


    Da musst du schon ein Fuchs sein. Das is der Skibbi nun wirklich net.


    Aber im Moment ist der wohl der Richtige hier.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Teleton



    Gegen Bielefeld hätte an dem Tag sogar die SSG Bergisch Gladbach zweistellig gewinnen können.


    alles wird hier einfach schlecht gemacht...wenn wir mal hoch gewinnen dann war immer der gegner so schlecht oder wie :LEV9


    naja :LEV18

  • [/quote]alles wird hier einfach schlecht gemacht...wenn wir mal hoch gewinnen dann war immer der gegner so schlecht oder wie :LEV9


    naja :LEV18[/quote]



    Man kann auch bei jedem gewonnen Spiel immer vergessen das die Spiele davor verloren wurden, Absteigen tut man dann trotzdem... Sorry, das ich Dir das unterstelle, aber diese Mentalität scheinen hier einige an den Tag zu legen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    hätte? Du hast... aber lass gut sein. Du raffst nicht, worum es mir geht. Sinnlos.


    Ich finds faszinierend wie lange du dich an ein un der selben Schei*** festbeissen kannst wobei ich jetzt zum DRITTEN MAL versucht habe das ganze zu beenden. Wie im Kindergarten hier...
    Kleiner Tipp an dich: Guck dir die meisten Dinger davon nochmal an... du wirst hinter vielen ein Fragezeichen finden. Dann kannst du ja mal Nachforschungen anstellen was ein solches Fragezeichen im deutschen Sprachgebrauch bedeuten könnte. Sollten dann noch weitere fragen bestehen, können wir auch alles weitere per PN klären da wir diesen Thread nur mit diesem Senf hier zukippen. Also, SCHLUSS jetzt damit, alles weitere per PN und GUT!

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Fandest du denn den Gegner am Samstag stark oder gut?


    Bayer hat den Gegner so unter Druck gesetzt, dass er keine Chance hatte stark und gut zu spielen.


    Gegen Gladbach hätte Bielefeld aber sicher gewonnen.


    Frage: Was soll diese Seziererei?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Juhu, das ist wieder unser Murmeltierchen!!!!! Die Mannschaft bekommt ein Alibi wieder vor dem Spiel auf dem Silbertablett geliefert!


    Herr Skibbe: Hauen Sie endlich ab!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • was heißt hier Alibi ?


    der Rasen hat definitv andere Eigenschaften und es wird wohl kaum ein Vorteil sein, wenn man darauf bisher keine Erfahrung hat


    ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft deswegen weniger rennt und kämpft als sonst, weil der Trainer den Wettbewerbsnachteil in der Bild-Zeitung anspricht

  • Hat einer von euch schon einmal auf Kunstrasen gespielt?



    Zitat

    ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft deswegen weniger rennt und kämpft als sonst, weil der Trainer den Wettbewerbsnachteil in der Bild-Zeitung anspricht


    Dem kann ich nur zustimmen. Die denken sich ja auch nicht. Ach Mist, nun spielen wir auswärts, da sind weniger Fans da, die uns anfeuern, dann müssen wir auch nicht vernünftig Fußball spielen.
    Warten wir erstmal das Spiel ab und danach dürft ihr hier alle wieder zuschlagen - oder auch nicht (siehe Bielefeld).

  • Zitat

    Original von lupo
    was heißt hier Alibi ?


    der Rasen hat definitv andere Eigenschaften und es wird wohl kaum ein Vorteil sein, wenn man darauf bisher keine Erfahrung hat


    ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft deswegen weniger rennt und kämpft als sonst, weil der Trainer den Wettbewerbsnachteil in der Bild-Zeitung anspricht


    Natürlich ist es ungewohnt und für unsere Mannschaft ein Nachteil. Das kann man aber auch anders sagen. Und bevor jetzt wieder einige angerannt kommen und alles auf die böse Bild schieben: Unser Trainer hat definitiv ein Kommunikationsproblem und ich finde seine Aussage(n) sehr häufig extrem daneben.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Natürlich ist es ungewohnt und für unsere Mannschaft ein Nachteil. Das kann man aber auch anders sagen. Und bevor jetzt wieder einige angerannt kommen und alles auf die böse Bild schieben: Unser Trainer hat definitiv ein Kommunikationsproblem und ich finde seine Aussage(n) sehr häufig extrem daneben.


    genau. man kann das spiel in moskau als herausforderung bezeichnen, oder schon im vorfeld auf grund von ungleichheit der waffen heulen.
    bestes beispiel war doch der ziege vor gladbach gegen bayern : die bayern haben auch nur 11 spieler auf dem platz. das ist einfach und selbstbewußt.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Natürlich ist es ungewohnt und für unsere Mannschaft ein Nachteil. Das kann man aber auch anders sagen. Und bevor jetzt wieder einige angerannt kommen und alles auf die böse Bild schieben: Unser Trainer hat definitiv ein Kommunikationsproblem und ich finde seine Aussage(n) sehr häufig extrem daneben.


    das mit dem Kommunikationsproblem sehe ich ähnlich - aus meiner Sicht hat sich das gegenüber letztem Jahr aber schon spürbar reduziert


    aber was das Ansprechen der Probleme mit dem Kunstrasen angeht, sehe ich kein Problem


    die Mannschaft kommt mit Sicherheit nicht deswegen besser mit den Bedingungen zurecht, weil der Trainer die möglichen Schwierigkeiten verschweigt



    was anderes war das Reden über die Müdigkeit vor dem Stuttgart-Spiel - das war psychologisch äußerst zweifelhaft und ungeschickt


    genauso blöd finde ich den Hinweis auf "unsere junge Mannschaft" als Pauschalerklärung für unbefriedigende Ergebnisse
    .


  • 100% zustimmung


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von superoekland
    Und schon wieder hat die Mannschaft das Alibi zu verlieren durch unseren Trainer frei Haus geliefert bekommen. Kunstrasen ist nämlich in allen Belangen schlecht für unsere Mannschaft.....


    Hab genau das gleiche gedacht. Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass wir dieses Spiel verlieren.