Michael Skibbe Thread Nr.3

• Bezweifle,dass Du Bayer Fan bist,wegen des Trainers kein Fan mehr zu sein,ist schon sehr albern.Auf nimmer Wiedersehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich kann dieses scheiss Gesabbel über die Wechsel nicht mehr hören.. Stürmer rausgenommen bla bla schaut ihr eigentlich die Spiele auch an? Ist ja nicht so dass wir 1000 Chancen hatten und nur nie n Stürmer da war der sie verwerten kann.. wir hatten einfach so gut wie keine und da bringt auch n zweiter Stürmer der keine Bälle bekommt überhaupt nichts es muss mehr aus dem Mittelfeld kommen von demher Wechsel für mich 100% nachvollziehbar

• Zitat

Original von França
    Besonders wichtig fand ich, nach dem 0:1 auf Ergebnis halten zu spielen und ein Zeichen zu setzen, und zwar einen Stürmer rauszunehmen.

Mensch Franca schon wieder einer Meinung :LEV5

Und danach nehmt er Kiessling raus,grosser Sport Herr Skibbe

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Carsten
    Mal wieder absolutes Wechselwirrwarr.

Ich wäre schon froh, wenn er mal richtig aufstellen würde!
    Warum sitzt ein Freier auf der Bank? Warum darf ein Barnetta ständig spielen?
    Ach, ich reg mich gar nicht mehr auf!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Damar911
    Ich kann dieses scheiss Gesabbel über die Wechsel nicht mehr hören.. Stürmer rausgenommen bla bla schaut ihr eigentlich die Spiele auch an? Ist ja nicht so dass wir 1000 Chancen hatten und nur nie n Stürmer da war der sie verwerten kann.. wir hatten einfach so gut wie keine und da bringt auch n zweiter Stürmer der keine Bälle bekommt überhaupt nichts es muss mehr aus dem Mittelfeld kommen von demher Wechsel für mich 100% nachvollziehbar

Wennigstens einer der die Wechsel von Skibbe versteht,und es erklären kann :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das hat mir mal wiedert gezeigt,

1. Trainer will nicht gewinnen ausrede vor dem Spiel Punkt reicht, hätten uns das Geld sparren sollen für die Anreise... wer nicht gewinnen will braucht nicht hin fahren

2. Wenn man hinten liegt nicht mal 2 stürmer spielen zu lassen, nein der Stürmer raus, der läuft sich ja sogar noch oft schön frei bekommt nur dann keine Bälle

3. Die Leute die schlecht waren Babarez, Barnette bleiben drin, statt raus zu müssen... vom Babarez ging gar nichts aus und wenn doch dann bekam der Gegner den Ball hat mal wieder das spiel schnell gemacht (im letzten Spiel gegen Bielefeld nur stark weil die dem 1 minute immer zeit gegeben haben zum überlegen)

4. Finde so wechsel aktionen wie heute sind für einen Trainier ein Offenbarungseid für mich! Da fragt man sich ob der Mann Ahnung vom Fußball hat!

5. Ein wenig Druck auf Skibbe könnte dem mal Beine machen... würde jetzt mal den Druck an heben und sagen das wir auch ohne ihn könnten...

• Ich hasse Skibbes "Schöngerede"....
    Warum kann er die Manschaft nicht einfach mal zusammenscheißen...
    Die Auswechselungen von Skibbe kann ich sowieso nicht verstehen...

Ich hab dich Schnauze voll von diesem Trainer!!!!!!

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• UN-FASS-BAR! Absolut UN-FASS-BAR. Das letzte mal, dass ich so einen elanlosen Driss gesehen habe war beim 0-2 in Dresden. Und das war - voellig zu Recht - das letzte Spiel von Reinhard Saftig.

Wenn man nicht mal versucht ein Spiel zu gewinnen, dann wird es schwierig....

Nach dem 0-1 den MITTELSTUERMER rauszunehmen spottet jeder Beschreibung - ausser dass der Her Skibbe dem noch die Krone aufgesetzt und auch noch Kiessling vom Feld genommen hat.

Und wenn das alles nicht schon schlimm genug ware, rundet das beschoenigende Interview im DSF den hoffentlich letzten Auftritt des Michael S. im Bayertrainingsanzug ab.

Ich kann es jedenfalls nicht mehr ertragen!

• Ich versteh nur eins nichts, was hat Skibbe und Völler mit uns Fans gemacht die wie der Völler den Skibbe immer nur in Schutz nehmen... Was war da in anderen Saisions für Feuer drin, da war auch mal schneller schlechte Launa der Fans deutlich gemacht worden im Stadion...

Wir erwarten das sich da was ändert, vielleicht müssen wir auch was bei uns ändern und den Unmut mal luft machen... das man den Verein nicht weiter Stagnieren lässt und alles nur verwaltet

• Zitat

Original von França
    Besonders wichtig fand ich, nach dem 0:1 auf Ergebnis halten zu spielen und ein Zeichen zu setzen, und zwar einen Stürmer rauszunehmen.

Eine der erste mal das ich dir zustimme:). Was heute wieder an Fehlern aufkam beim Skibbe war unbegreiflich und ich versteh mkoellman! Egal hab schon lange die Hoffnung auf Besserung verloren. Was ich mich frage wie will man die Ziele im nächsten Jahr schaffen von grauen Mittelfeld zum Titelaspiranten in einer Sommerpause. 16 Millionen haben dieses Jahr nicht geriecht, vielleicht mal den Stadionbau verschieben damit Skibbe nichts mehr falsch machen kann. :LEV14
    Hier machen sich Leute über Köln witzig obwohl wir genau so scheiße bauen im moment^^

• Zitat

Original von Cornel
    Nach dem 0-1 den MITTELSTUERMER rauszunehmen

Genau das konnte ich auch absolut nicht nachvollziehen. Beim Stand von 0:1 kann man davon ausgehen, dass man die letzten 10 Minuten auf ein Tor spielt, wenn es bei dem Spielstand bleibt. Dann brauch ich vorne nunmal einen Strafraumstürmer. Es sei denn Skibbe hat das 2:0 schon vorausgeahnt. :LEV8

• Zitat

Original von Damar911
    Ich kann dieses scheiss Gesabbel über die Wechsel nicht mehr hören.. Stürmer rausgenommen bla bla schaut ihr eigentlich die Spiele auch an? Ist ja nicht so dass wir 1000 Chancen hatten und nur nie n Stürmer da war der sie verwerten kann.. wir hatten einfach so gut wie keine und da bringt auch n zweiter Stürmer der keine Bälle bekommt überhaupt nichts es muss mehr aus dem Mittelfeld kommen von demher Wechsel für mich 100% nachvollziehbar

Nee ist klar, wenn man schon keine Chancen hat, nimmt halt die Stuermer vom Feld. Oder noch besser, das naechste mal wenn wir in Rueckstand geraten, schuetteln wir dem Gegner die Hand, gratulieren schoen, tauschen die Trikots und gehen in die Kabine.

• Ich verstehe auch so langsam die Welt nicht mehr. Habe Skibbe ja lange Zeit in Schutz genommen und immer versucht das Positive zu sehen, aber was der sich heute erlaubt hat war, wie zuletzt in Pamplona, eine absolute Frechheit.

Wir nehmen bei 1:0 Rückstand einfach mal einen Stürmer vom Platz und bringen nen Mittelfeldspieler; ist ja logisch :LEV11.
    Zumal Gekas als alleinige Spitze bekanntermaßen nicht funktioniert.

Ein heute schwacher Barbarez und Barnetta werden nicht ausgetauscht; ein Dum hat in der kurzen Zeit heute wieder gezeigt, dass er das Spiel beleben kann.

Und die Krönung dann nach dem 2:0 gegen uns. Anstatt nun volles Risiko zu gehen nimmt er den nächsten Stürmer raus :LEV9 :LEV11
    Au weia Herr Skibbe!

So eine Scheiße!

• Zitat

Original von Cornel

Nee ist klar, wenn man schon keine Chancen hat, nimmt halt die Stuermer vom Feld. Oder noch besser, das naechste mal wenn wir in Rueckstand geraten, schuetteln wir dem Gegner die Hand, gratulieren schoen, tauschen die Trikots und gehen in die Kabine.

Bist Du irgendwie beschränkt oder was? Eventuell einfach nochmal lesen und versuchen zu begreifen es redet keiner von aufgeben es geht nur einfach darum dass aus dem Mittelfeld mehr Impulse kommen müssen.. aber ich glaube Du willst es einfach nicht kapieren ist ja auch bequemer wenn man hier gegen Skibbe in die Tasten hauen kann ohne weiter nachzudenken man sagt ja immer die Dummen leben glücklicher und zufriedener ich glaube Du bist sehr glücklich :)