Michael Skibbe Thread Nr.3

• Zitat

Original von Propille
    Für dich ist das sicher ausreichend, für jemanden der den fulminanten
    UEFA-Cup Sieg von Bayer DURCHLEBT hat schlichtweg ein Trauerspiel!
    Allein die Erinnerung an das Endspiel, Auge um Auge - Zahn um Zahn, Dramatik bis zur letzten Sekunde, verursacht noch heute Gänsehaut bei mir!
    Den Skibbefussball mit seiner gesamten Aura drumrum finde ich zum Kotzen!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Buli
    Wie immer: Spiel verloren und der Skibbe Thread läuft über! Hab nach 2 Seiten genug gelesen, immer der selbe Keu...
    *und wieder weg*

Das wird sich auch nicht ändern. Egal wie wir Samstag spielen, nach dem Bielefeld-Spiel sah es auch nicht anders aus. Guck dich einfach mal im Stadion um, ob zu hause oder auswärts. Vielen ist der Spaß vergangen, die Optimisten sind inzwischen deutlich in der Unterzahl und das nicht ohne Grund.

Die Vorfreude auf Spiele vom Bayer ist kaum noch vorhanden. Und der Grund dafür ist Michael Skibbe.

• Zitat

Original von BigB

Das wird sich auch nicht ändern. Egal wie wir Samstag spielen, nach dem Bielefeld-Spiel sah es auch nicht anders aus. Guck dich einfach mal im Stadion um, ob zu hause oder auswärts. Vielen ist der Spaß vergangen, die Optimisten sind inzwischen deutlich in der Unterzahl und das nicht ohne Grund.

Die Vorfreude auf Spiele vom Bayer ist kaum noch vorhanden. Und der Grund dafür ist Michael Skibbe.

1000000000000000000000000000000000% zustimmung. LEIDER!! Traurig aber wahr!

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Ich hatte diese Saison an einigen Spielen spaß, an anderen weniger.
    Mal lag es an Skibbe, mal an der Mannschaft und mal an mir...
    ES IST NICHT ALLES IMMER EINER SCHULD!
    Mensch Meier.... :LEV16

• Zitat

Original von BigB

es ist aber auch grausam

die zweitbeste Abwehr der Liga, der fünftbeste Sturm

kein Wunder, dass Bayer-Fans massiv selbstmordgefährdet sind...

• Zitat

Original von Buli
    Ich hatte diese Saison an einigen Spielen spaß, an anderen weniger.

Neeee, jetzt bloß nicht den Meier! :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Buli
    Ich hatte diese Saison an einigen Spielen spaß, an anderen weniger.

Es liegt gewiss nicht alles an Skibbe,aber oft macht er durch seine Aussagen vor Spielen die Vorfreude kaputt.Entweder redet er den Gegner stark oder hat bereits sonstige Sachen genannt,Kunstrasen usw.

Warum kann er nicht einfach sagen wir sind Bayer haben eine starke Mannschaft wir wollen gewinnen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von marion
    Aber wie oft wollt ihr diesen Scheiß noch durchkauen?

Davon das es hier alles 387 Mal wiederholt wird, wird es doch nicht besser.

Es ist Hilfslosigkeit,da Skibbe Narrenfreiheit hat,kein Druck usw. wird es ewig so weiter gehen .

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Wie damals bei der Nationalmannschaft - zuletzt drückten sich sogar
    die Spieler!

Zitat

Original von lupo
    es ist aber auch grausam
    die zweitbeste Abwehr der Liga, der fünftbeste Sturm....

Und: Immer ein Fan zur Stelle, der sich an einer absurd-positiven
    Statistik erfreut. :LEV19(Mehr gibt es derzeit nicht...)
    Das hat schon Wochenschau-Charakter

• Schöne Statistik,nicht schlecht,aber der Ertrag daraus ist bisher gerade mal Platz6.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er wird bleiben weil er Bequem ist :LEV15
    ------------------------
    Ich hab übrigens mittlerweile auch den Spaß an den Spielen verloren .
    Wenn ich Samstags oder wann auch immer die Aufstellung sehe denk ich nur : Täglich grüßt das Murmeltier ! Immer der selbe Mist .

• Manchmal wünsche ich mir, Skibbe würde gefeuert und wir beenden die Saison auf Platz 12. Dann müsste ich mir wenigstens nicht mehr das Genöle durchlesen; bzw. hätte das Ganze dann auch einen triftigen Grund.

Das Dumme an dem Gedankenexperiment ist, dass ich davon auch betroffen wäre.

• ich glaube wenn Bayer absteigen würde ,würden sie an Skibbe zweifeln und ihn wohl doch nicht bis 2010 behalten .....

zu blöde das der kader zu gut ist, um abzusteigen :LEV16

tja so bleibt der ja noch ein paar järchen ...

egal gibt ja englische Liga und ich geh jetzt öfter Samstags nachmittag ganz viele schöne sachen machen ...

• Wenn gar nichts mehr hilft, dann haben wir wahrscheinlich die schönsten blauen Augen, die längsten blonden Haare oder statistisch die tollsten Waden im Team!

• Zitat

Original von hanroc
    zu blöde das der kader zu gut ist, um abzusteigen :LEV16
    ...

Zu Blöd ist das hier immernoch so ein schwachsinn wie der hier zitierte gepostet wird... :LEV11

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Dieses bedingungslose Schlechtreden nervt einem so langsam. Beobachte das Forum schon eine ganze Weile. Alles Schönreden hilft da aber auch nicht, dass ist klar.
    Das große Problem sehe ich bei M.S. darin, dass sich die von ihm gewünschte Flexibilität leider nie in den Aufstellungen niederschlägt, was uns extrem ausrechenbar macht. Das z.B. ein Barnetta auf dem linken Flügel sich den Ball erst auf rechts legen muss, weiß mittlerweile jeder VT der Liga. Oder dass man den Ball schon so gut wie sicher hat, wenn man Barbarez bei der Ballannahme im Nacken sitzt.
    Ich glaube trotzdem, dass hier was zusammenwächst. Team und Trainer ziehen an einem Strang. Das stimmt mich schon positiv. Nur darf der offensive Geist, den das Team schon immer hatte nicht verloren gehen. Da ist mehr Flexibilität seitens des Trainers gefragt.

"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war!" Fredi Bobic

• Zitat

Original von marion
    Aber wie oft wollt ihr diesen Scheiß noch durchkauen?

Davon das es hier alles 387 Mal wiederholt wird, wird es doch nicht besser.

Und wenn manche es erst nach dem tausendsten Mal verstehen bzw. es dort ankommt, worauf es gerichtet ist?

Natürlich nervts, immer wieder das gleiche zu lesen aber mE. sollte man froh sein dass immer wieder Leute sich melden und eben permanente Missstände anprangern. Oder soll die Zahl derer, denen alles nur noch am Ar... vorbei geht noch größer werden?

Jetzt wo alles auf die Zukunft (2009?) verweist, Aufbruchstimmung allenthalben spürbar ist (lt. Bayer-Magazin) sollte es doch eigentlich umgekehrt sein?