Michael Skibbe Thread Nr.3

• Personell will Skibbe für die Partie in Wolfsburg nichts Grundlegendes ändern, denn „dafür haben wir ja zuletzt zu gut gespielt“. (Das hat sich allerdings selten bis gar nicht im Ergebnis dokumentiert.)

Mach dich doch nicht lächerlich Skibby!
    Aber das unterstreicht mal wieder nur ein Barnetta oder Castro werden niemals raus genommen werden egal wie schlecht sie spielen
    Gute Alternativen wie Freier,Dum,Papa oder Faty werden hier demnach nicht über eine Reservisten Rolle hinaus kommen
    Wo bleibt die Rotation?!
    Warum wurde der Kader so zusammen gestellt wenn es keine Alternativen gibt?!!

• Zitat

Original von bulleroth
    Und wenn manche es erst nach dem tausendsten Mal verstehen bzw. es dort ankommt, worauf es gerichtet ist?

Ich hab das schon begriffen, so ganz verblödet bin ich dann doch nicht!
    Aber was hat sich denn bis jetzt geändert?
    Wenn auch nur ein Hauch Veränderung zu erkennen wäre....
    aber wenn Du der Meinung bist es ändert sich auch nur Fitzelchen, wenn hier im Forum 1000x steht wie scheiße der Skibbe mitsamt seiner Aufstellung ist, Skibbe raus und der andere sich ständig wiederholende Kram....dann bitteschön. Will Euch den Spaß nicht verderben. Let's go...

Und was die Zukunft 2009 betrifft...interessiert mich eigentlich nur am Rande,
    denn bis dahin kann ich schon ne Rolle in 'Six feet under' haben.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Naja wenn Du der Meinung bist es ändert sich auch nur Fitzelchen, wenn hier im Forum 1000x steht wie scheiße der Skibbe mitsamt seiner Aufstellung ist, Skibbe raus und der andere sich ständig wiederholende Kram....dann bitteschön. Viel Spaß dabei.

Und was die Zukunft 2009 betrifft...interessiert mich eigentlich nur am Rande,
    denn bis dahin kann ich schon ne Rolle in 'Six feet under' haben. :LEV7

Das wollen wir aber nun wirklich nicht hoffen!

Dieses permanent Insistieren/friss endlich meine Meinung ist ja nicht untypisch hierzulande :LEV19 Durch die Endlos-Schleifen gehen die bedenkenswerten posts oft leider unter und der Thread "entwertet" sich gewissermaßen..dafür kommt er vielleicht aber ins Guiness Book of Records > Stichwort Übungsleiter-bashing :D

• Zitat

Original von marion
    Naja wenn Du der Meinung bist es ändert sich auch nur Fitzelchen

Täusch' dich da mal nicht - oder weißt du was passiert wenn die eh schon gereizte Stimmung noch mehr kippt? Und fühl' dich doch nicht gleich persönlich angegriffen.

Zitat

denn bis dahin kann ich schon ne Rolle in 'Six feet under' haben. :LEV7

Umso wichtiger wäre es jetzt mehr aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen.

• Zitat

Original von bulleroth
    Täusch' dich da mal nicht - oder weißt du was passiert wenn die eh schon gereizte Stimmung noch mehr kippt?

Wenn die gereizte Stimmung noch mehr kippt, sicher nicht durch W11.
    Also das halte ich für abenteuerlich daran zu glauben.....

Vllt halten einige dieses Forum und sich selber auch für viel zu wichtig?!
    Zu denen gehöre ich aber mit Sicherheit nicht.

portello

Natürlich will ich das auch nicht hoffen.
    Und ein positiver Eintrag ins Guinessbuch wäre mir jedenfalls viel lieber. :LEV6

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Er gibt einem aber auch Tag für Tag einen neuen Grund sich aufzuregen.

Das es auch anders geht, sieht man doch am Beispiel Holzhäuser. Was war der hier vor gar nicht allzu langer Zeit verhasst. Der wurde für jede Äußerung gesteinigt, hat aber daraus gelernt. Er sagt nicht nur weniger, sondern auch bedachter.

• Zitat

Original von BigB
    Er gibt einem aber auch Tag für Tag einen neuen Grund sich aufzuregen.Das es auch anders geht, sieht man doch am Beispiel Holzhäuser. Was war der hier vor gar nicht allzu langer Zeit verhasst. Der wurde für jede Äußerung gesteinigt, hat aber daraus gelernt. Er sagt nicht nur weniger, sondern auch bedachter.

DIR!!!

• Zitat

Original von Bob

MIR AUCH!

MIR AUCH!!!!!!

Wofür haben wir Leute,wie Dum,Sinke,Callsen-Bracker,Gresko usw?

Skibbe wird immer lächerlicher.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Er könnte sich mal an Ottmar Hitzfeld ein Beispiel nehmen.

Kein Wort über Wettbewerbsverzerrung trotz der zwei Spiele in drei Tagen. Stattdessen wird rotiert und die Ersatzspieler werden gelobt und stark geredet.

..falsch! Hoeness hat das schon vor einigen Tagen auch kritisiert...

• Zitat

Original von BigB
    Er könnte sich mal an Ottmar Hitzfeld ein Beispiel nehmen.

Kein Wort über Wettbewerbsverzerrung trotz der zwei Spiele in drei Tagen. Stattdessen wird rotiert und die Ersatzspieler werden gelobt und stark geredet.

Und wenn es uns dann genauso ergehen würde, wie den Bayern grade, würden auch alle meckern!

"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war!" Fredi Bobic

• Ich mein das ernst! Hatte jedes Jahr nen verdammt guten Kader und hat dafür nur Bockmist gemacht^^. Genau so wie Oliver Kahn, der kann auch nichts und wird auch nie was können außer Bannanen fangen und fressen.

• Zitat

Original von Der Schwatte

..falsch! Hoeness hat das schon vor einigen Tagen auch kritisiert...

Die Bayern kennen aber das Wort Rotation,Skibbe nicht,demnächst brauchen wir nur noch 14Spieler,der Rest hat bei Skibbe eh keine Chanche.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Philipp
    Ich mein das ernst! Hatte jedes Jahr nen verdammt guten Kader und hat dafür nur Bockmist gemacht^^. Genau so wie Oliver Kahn, der kann auch nichts und wird auch nie was können außer Bannanen fangen und fressen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von ralli

Die Bayern kennen aber das Wort Rotation,Skibbe nicht,demnächst brauchen wir nur noch 14Spieler,der Rest hat bei Skibbe eh keine Chanche.

...tolles Spiel der Bayern mit der Rotation, wirklich klasse!!! :bayerapplaus