Hab gelesen, dass er zu uns kommt und dasss Völler heute alles klar machen will in Rom. Hier eine Quelle in der er schon als perfekt gemeldet ist.
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
ist zwar noch nicht offiziell, aber äußerst wahrscheinlich, dass er tatsächlich zu uns stößt
hier ein paar Infos:
http://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheJoueur22638.html -
Sehr erfreulich und nur zu begrüßen!!!
-
hier mal ein Bild von ihm in Aktion gegen den FC Porto:
http://www.4-4-2.com/uploads/pics/Ricardo_Faty_AS_Rom.jpg
@ andyleverkusen
kennst Du den Spieler, kannst Du was zu ihm sagen als Fronkreisch-Kenner?
-
denke mal, dass er unser Gentnerersatz sein soll. Mal schaun, freu mich aber auf jeden Fall auf ihn
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen! Ich bin sehr gespannt auf ihn. Es wird aber wohl keine Kaufoption geben, oder? Aber ich finds schonmal gut, dass er für 2 Jahre ausgeliehen wird. Ist er eher ein offensiver oder defensiver Mittelfeldspieler?
-
Hier mal ein paar Daten von ihm. Ehrlich gesagt, hab ich den Namen niemals vorher gehört. Naja wird schon!
Geburtsdatum: 04.08.1986
Größe: 1,92
Nationalität: - Frankreich
Fuss: rechtsVerein (RN): AS Rom 14
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: defensives Mittelfeld
Vertrag bis: 2011
Marktwert: 1.000.000Quelle: transfermarkt.de
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Herzlich Willkommen in Leverkusen! Ich bin sehr gespannt auf ihn. Es wird aber wohl keine Kaufoption geben, oder? Aber ich finds schonmal gut, dass er für 2 Jahre ausgeliehen wird. Ist er eher ein offensiver oder defensiver Mittelfeldspieler?Hallo! Genau, das würde mich auch mal interessieren. Im Kicker steht schon wieder was von "Defensivspieler". Stimmt das so? Wir bräuchten doch einen fürs zentrale/offensive Mittelfeld, einen vielseitigen, variablen Spieler wie den Schnix....
-
laut dieser, zugegebener maßen eher zweifelhaften quelle sollen wir eine kaufoption haben.
-
01.08.06: Der defensive Mittelfeldspieler Ricardo Faty ist U20 Nationalspieler für Frankreich.Faty gewann mit Frankreich das U20 Tunier 2006 in Toulon.Zur saison 2006/2007 wechselte Ricardo Faty von Racing Straßbourg zum AS Rom.
07.02.07: Ricardo Faty ist U21 Nationalspieler für Frankreich.
31.06.07: Ricardo Faty nimmt am internationalen Turnier in Toulon 2007 teil.
-
-
moin altes haus da kannst ja mit haggui auf ein zimmer gehen^^
-
In einem anderen Forum schrieb jemand über ihn "... ist ein sehr bissiger spieler, mit nem guten Stellungspiel und einem sehr gutem Auge, auch sehr kreativ..."
Steht im Bremer Forum, in der Transferwunschbox.
-
Ja,wenn es stimmt,dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!!
-
Bringt der Faty auch seine Mamy mit?
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Bringt der Faty auch seine Mamy mit??
-
Zitat
Original von DonCartagena?
Ach war nur ein kreativer Unfall.
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Sehr erfreulich und nur zu begrüßen!!!Warum?
Weil er vom AS Rom kommt und/oder genau dieser Spieler beim
Bayer fehlt?
Klär mich auf - ich kenne ihn leider nicht...Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen bei Bayer Leverkusen!
-
Willkommen ! Ein großer Mittelfeldspieler ! Meine Wünsche werden doch noch erhört , thx Rudi
-
... na dann herzlich willkommen in Leverkusen!:LEV2
-
Sehr schön, ein junger schwarzer athletisdcher Spieler!
Welcome! Ich hab dich noch nie gesehn, aber du gehörst schon jetzt zu meinen Lieblingsspielern!
-