Ricardo Faty

• Jetz ist die Chance da!

Bitte Skibbe bring ihn....er MUSS ne Channce bekommen!
    Klar....auch Ramme wird mal spielen in den nächsten Spielen, aber zumindest ne Chance sollte er doch bekommen! :LEV16

Ich will den Faty shen, ich will den Faty sehen, ich will ich will..... :bayerapplaus

• Zitat

Original von Damar911
    Also da kann Skibbe hier im Forum ja nur gewinnen.. Entweder Ramelow spielt und der Thread hier ist voll mit Nörglern oder Faty spielt und der Ramelow Thread quillt über..

würde ich nicht so negativ sehen

eine solche Situation erfordert nur ein wenig taktische Gelenkigkeit:

die ersten 30 Minuten gehören Calle Ramelow (weil er der Erfahrenste ist), danach kommt Ricardo Faty, der ab Minute 60 von Jan-Ingwer Callsen-Bracker abgelöst wird (weil er auch ein netter Kerl ist, dem man nen Einsatz gönnt)

einziger Haken: in der Konstellation spielt Gonzo Castro keine einzige Minute im defensiven Mittelfeld, obwohl er da doch eigentlich hingehört

mögliche Lösung: die Mannschaft wird angewiesen, massiv auf Zeit zu spielen - in der dadurch entstehenden 10minütigen Nachspielzeit könnte Gonzo dann ins defensive Mittelfeld wechseln, während Callsen-Bracker sich schon mal den verdienten Applaus in der Kurve abholt und ein "Uffta" anstimmt

sollte es von seiten des Trainers zu diesen eleganten Maßnahmen kommen, werden sicher auch die notorischsten Nörgler in diesem Thread verstummen ............. und in den Rolfes-Thread wechseln, um die naheliegende Frage aufzuwerfen: "Warum durfte Skibbes Liebling trotz mittelmäßiger Leistung heute 90 Minuten durchspielen?"

• :D :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV18

• Lupo, du solltest auf jeden Fall Deine Tabletten absetzen.... :D

• Laut dieser französischen Quelle wird Ricardo Faty bereits im Winter zum AS Rom zurückkehren und sich dann wahrscheinlich innerhalb der Serie A erneut ausleihen lassen...

• wenn er denn wirklich geht, war das die unglücklichste Personalie dieser Saison

Rudi hat ihn in Rom regelrecht losgeeist, lange um die Kaufoption gerungen und dann kommt er hier auf einen sagenhaften 6-Minuten-Einsatz und ist nach nem halben Jahr schon wieder weg

• Lieber Ricardo Faty,

spätestens nach dem Spiel gestern ist dir nun auch wohl endgültig klar geworden, daß du bei unserem Trainer keine Chance bekommst, denn wie sonst wäre es zu erklären, daß dir ein rumpelfüßiger ehemaliger 2. Ligaspieler, der noch nichtmal auf seiner Stammposition spielen muß, vorgezogen wird.

Also ich wünsche dir viel Erfolg in Italien!