Denke mal schon, dass wir eine Kaufoption haben. Sind doch keine Ausbildungsstätte für andere Vereine!
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von halminho04
Die Frage die sich mir stellt ist nur: Was wollen wir mit dem? Gerade auf dieser Position haben wir doch nun wirklich keinen Bedarf! Ramelinho, Schwegler, Rolfes, Sarpei und nun noch er als 5.!! Mann?? Castro könnte man ja sogar auch noch dazurechnen. Verstehe das ehrlich gesagt nicht! Was ich aber jetzt verstehen kann, warum der Rolfes seinen Vertrag noch nicht verlängert hat! Würde ich bei diesem Hintergrund dann auch nicht tun!
Ich glaube nicht, dass Rolfes wegen der "Konkurrenz" seinen Vertrag noch nicht verlängert hat. Er ist doch derjenige der auf der 6 gesetzt ist. Um den anderen Platz müssen sich Ramelow, Faty, Schwegler, Gresko, Sarpei etc streiten. Vielleicht geht man davon aus das Rolfes nicht zu halten ist und will schonmal einen potenziellen Nachfolger aufbauen. -
Ich bitte Euch, Rolfes hat letzte Saison eine alles andere als überzeugene Saison gespielt. Warum soll er zwingend gesetzt sein, bzw. warum soll er nicht zu halten sein? Mit den zuletzt gezeigten Leistungen hat er sich bestimmt bei keinem Topclub íns Notizbuch gespielt.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Bringt der Faty auch seine Mamy mit?Als er sich gestern das Trainingsgelände anschaute, war seine Mami dabei.
-
Immerhin ist er Nationalspieler geworden. Allein das lockt schon, wenn bei einem jungen deutschen Spieler der Vertrag ausläuft.
-
Zitat
Original von Fabze
Immerhin ist er Nationalspieler geworden. Allein das lockt schon, wenn bei einem jungen deutschen Spieler der Vertrag ausläuft.Er hat ein Spiel in der "B-Auswahl" gegen Dänemark absolviert.
-
Herzlich willkommen in Leverkusen
Freu mich über diese Verpflichtung, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum wir einen DM holen und keinen OM, obwohl ich da mehr Bedarf sehe.
Aber unsere Verantwortlichen werden sich ihren Teil gedacht haben!Auf mindestens 2 Gute JAhre in Leverkusen
-
macht schon sinn der transfer. man weiß ja nicht wer für welche position eingeplant ist! wenn skibbe mit zwei 6ern spielen will hat man für die position nur rolfes, schwegler und halt faty. vielleicht noch ramelow bei dem man nicht weiß wie fit er noch bleibt und dessen letzte saison es für bayer sein wird! die anderen wie gresko oder sarpei sind dann halt nicht fürs defensive eingeplant!!
-
Herzlich Willkommen in Lev!!!
wieviel hat der jetz eig. gekostet?
oder iss der geliehen oder wie?
-
lt. Kicker: Fatys Vertrag bei der Roma war noch bis 2011 gültig.
war! und nicht ist
Vielleicht ist er doch nicht ausgeliehen...
-
-
Ist das der erste Franzose der für Leverkusen spielt? Also ich kann mich an keinem erinnern, ich würde den Fathy für Ramelow einsetzen da ich Ramelow nicht mehr so stark sehe.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ist das der erste Franzose der für Leverkusen spielt? Also ich kann mich an keinem erinnern, ich würde den Fathy für Ramelow einsetzen da ich Ramelow nicht mehr so stark sehe.Madouni war ja fast Franzose. Ich muss sagen, das ich es richtig gut finde, das wir nen Franzosen im Team haben, da ich eh voll der Frankreich Fan bin...
-
Zitat
Original von Fabze
lt. Kicker: Fatys Vertrag bei der Roma war noch bis 2011 gültig.war! und nicht ist
Vielleicht ist er doch nicht ausgeliehen...
Ich sehe keine Anzeichen für ein Leihgeschäft.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Ich sehe keine Anzeichen für ein Leihgeschäft.
Aber wenn sie ihn gekauft haben dann kann ich mir nicht vorstellen das die italiener ihn für unter 5 Mio. gehen lassen da er doch noch ein Vertrag bis 2011 hatte. Also ich glaube doch eher das man ihn ausgeliehen hat denn ihn kaufen kann sich Bayer glaub ich nicht leisten und das noch bei einem Talentierten spieler.
-
Herzlich Willkommen!!
Hoffentlich ein zweiter Vieira -
Vielleicht ist man beim Juan wechsel deswegen auf 7 Mio runter gegangen (War ja am anfang von 9 Mio. die rede) und man hat 3-4 oder 5 Mio. dann nur für Fathy bezahlt u.s.w. Naja ich denke das wird sich heute noch klären lassen so hoff ich zumindest!
-
Die Verpflichtung ist natürlich zu begrüßen. Damit ist die Verjüngung der Mannschaft noch mehr fortgeschritten. Carsten Ramelow dürfte somit diese Saison ( leider ) nur die Rolle als Ergänzungsspieler zugedacht werden, vielleicht ein Jahr zu früh !
-
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original von Tombay1969
Aber wenn sie ihn gekauft haben dann kann ich mir nicht vorstellen das die italiener ihn für unter 5 Mio. gehen lassen da er doch noch ein Vertrag bis 2011 hatte. Also ich glaube doch eher das man ihn ausgeliehen hat denn ihn kaufen kann sich Bayer glaub ich nicht leisten und das noch bei einem Talentierten spieler.
Aus dem Bayer 04-Club Sondernewsletter (heute / 16:40 Uhr)
Liebes Clubmitglied,
soeben ging folgende Mitteilung an die Pressevertreter raus:
Zwei-Jahresvertrag für Ricardo Faty
Leverkusen - Der 20 Jahre alte Franzose Ricardo Faty hat heute bei Bayer
04 Leverkusen einen Zwei-Jahresvertrag bis zum 30.6.2009 unterschrieben.
Der 1,92m grosse und 77kg schwere Faty spielt im defensiven Mittelfeld.
Er wechselt vom AS Rom zu Bayer 04. -
oh mann der kriegt auch noch die nummer 4... dann wird der von weitem aussehen wie der juan...
-