war auch heute gucken und muss sagen, dass er echt gut war. sollte sich nur was mehr zu trauen....hab ihm schon den NAmen schwarze Gazelle gegeben...mann war der elegant...
Ricardo Faty
- LevRuhrpott
- Geschlossen
-
-
-
ich bin echt beeindruckt von ihm
-
könnte mir bei einne rolfes abgang 2008 sehr gut die 2 sechser schwegler faty vorstellen...
faty ist ein sehr eleganter spieler,der in seinen kurzen einsatzzeiten bisher deutlich gezeigt hat,dass er uns helfen wird
-
Grundsätzlich sollte man sich vor überschwänglichem Lob hüten, wenn man einen Spieler nur relativ kurz gesehen hat. Aber bei Faty geht einem ja das Herz auf, wenn man den spielen sieht.
Wenn der so weitermacht, dann ist stellt sich nicht die Frage, ob Rolfes mit Ramelow oder Schwegler spielt, sondern wer neben Faty spielen darf.
-
Fand ich klasse. Er kam rein und hat gleich nen prima Pass gepielt. Fand ich richtig gut.
Bin mal gespannt auf ihn.
-
Besonders hat mir gefallen, dass er direkt voll drin war, im Spiel. Ein starker Pass, ein erfolgreicher Hackentrick in den ersten paar Minuten.
-
Man sieht man muss keine 25 Mio ausgeben um einen guten Franzosen
zu bekommen.
Es gibt viele gute Talente.
-
Zitat
Original von schnixFan
Besonders hat mir gefallen, dass er direkt voll drin war, im Spiel. Ein starker Pass, ein erfolgreicher Hackentrick in den ersten paar Minuten.Genau das ist mir auch aufgefallen.
Zweikampfstark und tolle Bewegungen am Ball.
Auch den Kopfball hat er gut angenommen - hätte fast gesessen.
Wenn Kiess öfter auf der Position spielt, dann brauchen wir
vorne mind. einen großen Kopfballspieler. -
Zitat
Original von HeikSem
Man sieht man muss keine 25 Mio ausgeben um einen guten Franzosen
zu bekommen.
Es gibt viele gute Talente.
Sehr guter Beitrag!!! Und absolut guter Vergleich!!!
-
Laut tm.de beträgt die Kaufoption nur 600.000€. Ist ja nen echtes Schnäppchen
-
-
Ich wünsche unserem schlacksigen Franzosen alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag!
Hoffe er kann sich selbst ein Geschenk machen und vll. gegen St. Pauli ein gutes Spiel machen und selbstverständlich dazu beitragen das wir weiterkommen!
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei Bayer =)
Auf viele tolle Spiele:bayerapplaus -
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Ricardo und viel Gesundheit und so viele Einsätze wie möglich. Hoffentlich kann er sich bei uns durchsetzen, damit die Kaufoption in 2 Jahren gezogen wird.
-
Happy Birthday Ricardo!
-
alles gute(auch wenn er das bestimmt nicht liest)
hoffentlich schißet er uns heute in die nächste runde
-
Alles gute Herr Faty. Und viel Erfolg.
-
Endlich ein Geburtstag, den ich mal nicht verpasse!
Alles Gute, Erfolg und Gesundheit Herr Faty.
-
Ich schließe mich allen an!
-
Alles gute Faty! (Papa!? Mama?!)
-
alles gute unserem neuen viera
-